PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu Submariner, GMT-II usw.



vandehölln
22.08.2005, 10:13
Hallo an alle aktiven Forenuser!

Bin am Wochenende auf euer Forum gestossen, und hab mich natürlich gleich registrieren müssen :) Da es in nächster Zeit geplant ist, dass ich mir eine Rolex gönne, hätte ich noch einige Fragen.Konkret interessiere ich mich für die Submariner Stahl / Stahl Sub Stahl / Gold bzw GMT-II Ausführung dito.

1.) Wie siehts mit der Verfügbarkeit dieser 4 Modelle aus? Muss ich da lange warten oder sind die meistens "lagernd"

2.) Wie siehst bei diesen Modellen mit der Preispolitik aus? Nachlass etc.

3.) Ist es möglich die Uhr mit einigen Extrawürsten zu bestellen? Ich denke da zB an blaue Lünette, blaues Ziffernblatt odlg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Laufe der Zeit fallen mir sicher noch weitere Fragen ein :)

Lg Vande

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 10:22
Hallo Vande,

zu 1.

In der Regel sind die von Dir genannten Modelle gut Verfügbar. So liegen gerade in Wuppertal 2 Stahl GMT's im Fenster. Mit ein wenig Rumtelefonieren und suchen sollte es Dir möglich sein, jedes von Dir genannte Modell bei einem Konzi zu bekommen.

zu 2.

Die Preispolitik bei Rolex erlaubt bei den Stahl-Modellen keine grossen Rabatte. Meistens bekommst Du als Neukunde bei einem Konzi 2-3% Skono bei Barzahlung.

zu 3.

Extrawürste gibt es von Rolex nicht. Blaue Lünetten bzw. Zifferblätter bekommst Du lediglich bei Bi-Color Versionen.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. =)

Jupp
22.08.2005, 17:00
Pepsi / Schwarze / Rot-Schwarze GMT II von 08/2005 für 3195€
Sub Dat Stahl und SD von 08/2005 für 3395€


www.uhrenfreund.com

guckst Du :gut:

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 17:08
Herzlich willkommen...deine Fragen worden ja bereits beantwortet... ;) :D

mhbnstrt
22.08.2005, 17:17
Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier! ;)

vandehölln
22.08.2005, 17:26
Hallo :)

Danke für die Antworten. Obwohl ich schon ein bisschen mehr erwartet hätte, 2-3 % Skonto sind ja sehr mager.

Richie
22.08.2005, 17:29
Original von vandehölln
Obwohl ich schon ein bisschen mehr erwartet hätte, 2-3 % Skonto sind ja sehr mager.

Dann kauf dir eine Omega oder besser Breitling. Da bekommst du 30%. :D :D :D


P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind. ;)

Der Stahlmann
22.08.2005, 17:30
leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt :(,da muß man schon selber Hand anlegen ;) =)
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


http://img148.imageshack.us/img148/1013/subblauaufwei1forum2di.jpg (http://imageshack.us)

watchman
22.08.2005, 17:31
Original von Jupp
guckst Du :gut:

hab ich grad, kann mir mal einer sagen wie solche preise zustande kommen? wie kann das sein?



Rolex GMT – Master II Ref. 16710 aus 08/2005 Neu New

Original Rolex GMT Master II Ref. 16710, mit schwarzer Lünette, aus dem Jahr 2005, Verkaufsdatum 08/ 2005. Die Uhr ist neu und ungetragen. Die Lieferung erfolgt incl. Originalzertifikat, Box mit Umkarton und Rechnung von Classic Watches. Die Uhr hat noch Restgarantie von Rolex bis 08/2007 . Derzeitiger Listenpreis 3720 Euro.

CW Preis: € 3195,-

??? ich versteh das nicht, neu, ungetragen, herkunft? 100er zerti?, fragen über fragen... ;)

ist die nun GANZ NEU WIE ALS WENN ICH SIE BEIM KONZI KAUFEN WÜRDE ODER NICHT ???

hp2599
22.08.2005, 17:33
Wenn Du mehr Prozente willst, dann wende Dich an Juweliere/ Wiederverkäufer, die zwar nicht von Rolex beliefert werden aber dennoch (fast) neue Uhren im Angebot haben (wie z.B. der "Uhrenfreund", der Dir bereits geantwortet hat. Es gibt noch mehr davon.

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 17:33
Original von Richie
[quote]Original von vandehölln

P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind. ;)

Hi Richie,

hab' ich nicht gefunden - wo in den Boardregeln steht das ?


Wenn Du mehr Prozente willst, dann wende Dich an Juweliere/ Wiederverkäufer, die zwar nicht von Rolex beliefert werden aber dennoch (fast) neue Uhren im Angebot haben (wie z.B. der "Uhrenfreund", der Dir bereits geantwortet hat. Es gibt noch mehr davon.

Davon halte ich nix. Da hast Du wieder das alte Risiko-Spiel. Und wenn was mit der Uhr ist, dann wird wieder per Janus-Trans hin und her geschickt. Sorry - aber ich bin da sehr konservativ. Bin einmal mit sowas auf die Nase gefallen und kaufe deswegen alle meine Uhren nur noch beim Konzi. Selbst wenn es etwas teurer ist, aber das gute Gefühl eine Uhr zu kaufen mit dem Gewissen einen Ansprechpartner zu haben wenn etwas damit nicht richtig ist - das ist mir mehr wert.

Richie
22.08.2005, 17:35
Original von Tom

Original von Richie
[quote]Original von vandehölln

P.S. Ich glaube in den Nutzungsbedingungen des Forums steht, daß Preisdiskussionen und Rabattverhandlungen nicht erwünscht sind. ;)

Hi Richie,

hab' ich nicht gefunden - wo in den Boardregeln steht das ?

Hier Tommy

Wichtige Neuerungen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11732&sid=) :D

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 17:37
Danke Richie,

dann verkneif' ich mir die Antwort auf Watchman's Frage ;)

Jupp
22.08.2005, 17:39
Der Händler ist seriös. Mein Kumpel hat bereits schon 1 GMT II dort gekauft. Leider sind dass nicht immer die "begehrten" 100er. Viele sind aus dem 400er und 900er Bereich dabei. Trotzallem alles 100%-Originalware. Wie die Preise zustande kommen weiß ich auch nicht. Aber bei der Kölner Uhrenbörse sind die Preise für neue Krönchen fast genau so.

rudi
22.08.2005, 17:42
Hi Tom,

das einzige Problem was ich sehe, ist wahrscheinlich keins, das die Uhren keinen 100 code haben, alles andere läuft über den Konzi in deiner Nähe, der schick die Uhr sowieso nach Köln.

Gruß

Rudi :)

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 17:44
Gut - auf die Preise gehe ich nicht ein... ich achte ja unsere Boardregeln.

Der Uhrenfreund ist seriös. Eine Uhr würde ich dort trotzdem nicht kaufen, da ich nix von Uhrenversand halte, sondern den Konzi in meiner Nähe schätze. Da er mir schnell und oft auch kostenlos geholfen hat.

Diese Uhren-hin-und-her-schickerei bei Mängeln ist das letzte was man sich nach einem Neuerwerb wünscht. Klaro, man muss nicht unbedingt einen Mangel haben - aber was ist wenn das eintritt ? Dann hast Du den Ärger.

Ist der Uhrenfreund eigentlich ein offizieller Konzi ? Ich denke mal das ist auch ein Punkt, der mich davon abhält.

Kiki Lamour
22.08.2005, 17:46
Original von Der Stahlmann
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


ned orschinaaaaaal.....bor, der musste mal wieder raus...hat mich innerlich zerrissen...lol

Richie
22.08.2005, 17:46
Original von Tom


Diese Uhren-hin-und-her-schickerei bei Mängeln ist das letzte was man sich nach einem Neuerwerb wünscht. Klaro, man muss nicht unbedingt einen Mangel haben - aber was ist wenn das eintritt ? Dann hast Du den Ärger.

Ist der Uhrenfreund eigentlich ein offizieller Konzi ? Ich denke mal das ist auch ein Punkt, der mich davon abhält.

Damit hast du ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. ;)
Meine mit den Hin- und Herschicken.

Uhrenfreund ist Tjibbe vom alten Ur-Rolexforum.

rudi
22.08.2005, 17:48
Nein Tom, du mußt die Uhr nicht durch die Gegend schicken, das macht der Konzi für dich, nämlich nach Köln.

Gruß

Rudi

Kauf beim Konzi hat schon was, aber ob mir das 600 Euro wert ist :D

hp2599
22.08.2005, 17:52
@TOM: wieso wird bei einem Mangel die Ware hin- und hergeschickt? Da ich eine weltweite Garantie habe, gehe ich damit zum nächsten Konzi und sonst nirgends wohin!

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 17:53
Original von Richie

Uhrenfreund ist Tjibbe vom alten Ur-Rolexforum.

weiss ich doch, Richie ;)


Nein Tom, du mußt die Uhr nicht durch die Gegend schicken, das macht der Konzi für dich, nämlich nach Köln.


Och - Du wirst Dich wundern, wie schnell man in diese Verlegenheit kommt ;)



Kauf beim Konzi hat schon was, aber ob mir das 600 Euro wert ist

Mir ist er das wert - aber ich zahle auch keine 600 Euro mehr :D

hp2599
22.08.2005, 17:55
@Rudi: meine Ex2 von einem Wiederverkäufer hat den Code 100 (meistens ist das im Angebot aufgeführt, sodaß man es vor dem Kauf weiß).

watchman
22.08.2005, 17:55
ob seriös oder nicht dar5um gings hier doch gar nicht, mir völlig schnuppe, also ich darf zusammenfassen, da ich mir meine frage ja schon selbst beantwortet habe, es sind keine 100er uhren. fertig, somit ist der preis ja klar.

richtig?


ja.

danke.


habe fertig =)

Der Stahlmann
22.08.2005, 18:00
Original von Kiki Lamour

Original von Der Stahlmann
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


ned orschinaaaaaal.....bor, der musste mal wieder raus...hat mich innerlich zerrissen...lol

war in meinem Fall ja gerechtfertigt :D :D :D

ehemaliges mitglied
22.08.2005, 18:04
Original von watchman
habe fertig =)

Ist da jemand zu feige, weiterzufragen ? :D


ned orschinaaaaaal.....bor, der musste mal wieder raus...hat mich innerlich zerrissen...lol

Vorallem ist der Frankenheimer mit dem blauen Zifferblatt nicht gerade eine Augenweide, da der Kontrast Stahl-Gehäuse / blaue Lünett, Zifferblatt / GG Index-Umrandungen sehr sehr sehr gewöhnungsbedürfig ist...

rudi
22.08.2005, 18:06
Original von hp2599
@Rudi: meine Ex2 von einem Wiederverkäufer hat den Code 100 (meistens ist das im Angebot aufgeführt, sodaß man es vor dem Kauf weiß).

Hi hp,

ich weiß, meine auch!

Gruß

Rudi :)

watchman
22.08.2005, 18:09
Original von Tom

Original von watchman
habe fertig =)

Ist da jemand zu feige, weiterzufragen ? :D


nö, aber ich habs mir doch schon in meiner frage selbst beantwortet scheinbar =) oder nicht?

ich semmel ja auch gerne aber kommt ma auf den punkt (meine das jetzt allgemein, nicht! auf dich spez. bezogen)

;)

rudi
22.08.2005, 18:10
Original von watchman
ob seriös oder nicht dar5um gings hier doch gar nicht, mir völlig schnuppe, also ich darf zusammenfassen, da ich mir meine frage ja schon selbst beantwortet habe, es sind keine 100er uhren. fertig, somit ist der preis ja klar. nein

richtig?nein


ja. nein

danke.bitte


habe fertig =)ich noch nicht

Hi Watchi,

du kriegst auch 100 Uhren für den Preis, ich weiß auch wo, wenn dus wissen willst, schreib mir eine PN.

Gruß

Rudi :D

watchman
22.08.2005, 18:11
du hast ja doch nur fakes rudi :P

rudi
22.08.2005, 18:12
Original von watchman
du hast ja doch nur fakes rudi :P

Versteh ich nicht, du hast doch den Glashoden äh Boden!

Gruß

Rudi :D

watchman
22.08.2005, 18:20
@ rudi:

und du die lupe die nicht vergrößert

rudi
22.08.2005, 18:24
Original von watchman
@ rudi:

und du die lupe die nicht vergrößert

Watchi, ist halt ne SD-GMT, kennst du nicht oder?

Gruß

Rudi :D

Watchi, der alle Threads versemmelt :D :D :D :D

watchman
22.08.2005, 18:32
Original von rudi


Watchi, der alle Threads versemmelt :D :D :D :D

da stimm ich dir ja sonst gerne zu, aber hier nun mal nicht.

sabbel sabbel ohne auf den punkt zu kommen hier ...


also: waoran liegts denn nun, dass diese preise zustande kommen um mal wieder zurückzu kommen

Spongehead
22.08.2005, 19:14
Hallo zusammen !!
Bin als Rolex Einsteiger und glücklicher GMT II Träger über dies Forum
gestolpert und total begeistert. Sehr viele informative Beiträge.

Aber zu den Extrawürsten...

Jaa, ich weiß, vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich hab mich vor
ca. 5 Jahren GEGEN eine Rolex entschieden, bin dann nach langer
Suche beim Erzfeind Breitling gelandet und hab mir ´nen Chrono Blackbird gekauft.
Alles matt gebürstet und mit den weißen Zeigern genial abzulesen.

Warum diese Entscheidung ?
Das vieldiskutierte Band mit der entsprechenden Klapperschließe bei Rolex.

Vor ein paar Monaten hatte ich dann das aktuelle Daytonastahlband in der Hand und die Entscheidung war gefallen:

Ne GMT II r/s mit dem Daytonaband mußte her !!
Massive Bandglieder und eine aus dem Vollen herausgefräste Schließe !!

Also ab zum Konzi Rene Kern und meinen Wunsch vorgetragen.
Und da passiert mir das Unglaubliche:
Die nette Dame spricht von Schindluder und bittet mich zur Tür. 8o
Ok, bin ich doch für´n Rolex Käufer ziemlich jung und da nicht gerade
im Anzug aufgelaufen - aber das sollte doch egal sein.

Ca. 3 Häuser weiter hat man mich dann erhört und jetzt freu´ ich mich
über die geniale Schließe des Daytonabandes. :D

Grüße

Der Stahlmann
22.08.2005, 19:17
kannst du mal Bilder von der GMT mit dem Daytonaband einstellen??

Spongehead
22.08.2005, 19:21
So ad hoc erstmal nicht - keine Kamera.
Aber ich hör´ mich mal im Bekanntenkreis um.
Da läßt sich bestimmt was machen.
Steht ihr übrigens ausgesprochen gut.

b-e-c-k-y
22.08.2005, 19:44
Original von watchman

Original von rudi


Watchi, der alle Threads versemmelt :D :D :D :D

da stimm ich dir ja sonst gerne zu, aber hier nun mal nicht.

sabbel sabbel ohne auf den punkt zu kommen hier ...


also: waoran liegts denn nun, dass diese preise zustande kommen um mal wieder zurückzu kommen

Die Uhren sind original Rolex, günstig eingekauft und mitgebracht von einem Konzi aus HongKong. Sie sind Differenzbesteuert und damit 'legal' Der Service dürfe eigentlich auch kein Problem sein.

Wer sich eine Uhr zum Tragen anschafft fährt m.e. mit diesem Preis sehr gut. Wo gibt es sonst werksneue Rolex mit fast 20% Rabatt?
Ich persönlich sehe nicht ein, warum ich mir bei einem Konzi meine Rabatte erkaufen soll- es gibt genug neue, neuwertige und/oder nicht 100er Uhren zum fairen Preis- da spare ich mir gerne das 'unglaubliche Gefühl' beim Konzi...

watchman
22.08.2005, 19:51
sascha, herzlichen dank für den guten beitrag. also exakt so wie ich es ja bereits vermutet hatte. danke.


"Sie sind Differenzbesteuert und damit 'legal' "

ist dies wirklich so und in der tat alles rechtens?!? also keine problematik z.B. bei grenzübertritten wie wenn ich die uhr zum beispiel in der schweiz gekauft hätte und dann nicht ordnungsgemäß verzollt hätte, da ja die schweizer eine geringere MWST haben. da kann es "angeblich" ja zu problemen kommen wenn es keine uhr aus dtld. sprich ländercode 100 ist.

ob das jetz wirklich probleme MACHT kann ich nicht beurteilen...

...aber sollte dies mit diesen uhren alles rechtens sein ist das doch in der tat ein kaum zu toppender preis, meiner meinung nach. wie gesagt, wenn dem so ist...

vandehölln
22.08.2005, 19:52
Original von Spongehead
Die nette Dame spricht von Schindluder und bittet mich zur Tür.


Das kanns ja wohl nicht sein, wenn ich die Dinger bezahlen kann, muss es doch egal sein ob ich 16 bin (gerade in dem Fall da mit Sicherheit die Ektern diese Uhr bezahlen - und die könnten ungeachtet vom Auftreten des 16-jährigen Multimill. sein [auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist])oder schon weit über dem Verfallsdatum :D......Rolex macht anscheinend genug Geschäft um sich dieses Verhalten leisten zu können.

Explorer72
23.08.2005, 08:26
...das Band ist schon besser, aber "mixen" geht gar nicht....

Der Stahlmann
23.08.2005, 09:14
Original von Spongehead
Hallo zusammen !!
Bin als Rolex Einsteiger und glücklicher GMT II Träger über dies Forum
gestolpert und total begeistert. Sehr viele informative Beiträge.

Aber zu den Extrawürsten...

Jaa, ich weiß, vermutlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich hab mich vor
ca. 5 Jahren GEGEN eine Rolex entschieden, bin dann nach langer
Suche beim Erzfeind Breitling gelandet und hab mir ´nen Chrono Blackbird gekauft.
Alles matt gebürstet und mit den weißen Zeigern genial abzulesen.

Warum diese Entscheidung ?
Das vieldiskutierte Band mit der entsprechenden Klapperschließe bei Rolex.

Vor ein paar Monaten hatte ich dann das aktuelle Daytonastahlband in der Hand und die Entscheidung war gefallen:

Ne GMT II r/s mit dem Daytonaband mußte her !!
Massive Bandglieder und eine aus dem Vollen herausgefräste Schließe !!

Also ab zum Konzi Rene Kern und meinen Wunsch vorgetragen.
Und da passiert mir das Unglaubliche:
Die nette Dame spricht von Schindluder und bittet mich zur Tür. 8o
Ok, bin ich doch für´n Rolex Käufer ziemlich jung und da nicht gerade
im Anzug aufgelaufen - aber das sollte doch egal sein.

Ca. 3 Häuser weiter hat man mich dann erhört und jetzt freu´ ich mich
über die geniale Schließe des Daytonabandes. :D

Grüße


wenn das Kiki liest holt er sich doch wieder eine GMT :D,hoffentlich hab ich jetzt keinen Stein ins rollen gebracht und die ganze Diskussion geht von vorne los ;) =)

Der Goldmann
23.08.2005, 09:22
Original von Der Stahlmann
leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt :(,da muß man schon selber Hand anlegen ;) =)
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


http://img148.imageshack.us/img148/1013/subblauaufwei1forum2di.jpg (http://imageshack.us)


Bis jetzt das beste Bild von deiner (Franken) Sub ! :gut: :gut:
und nun das Ganze mit Serti silber ....................... :gut: :gut: :gut:

Gruß Olli

Der Stahlmann
23.08.2005, 09:32
mit einer blauen Lünette mit silberner Beschriftung wäre sie perfekt :gut:,vielleicht mache ich ja doch das Serti Zifferblatt rein ;)
Sollte jemand an seiner Submariner Stahl Gold eine blaue Lünette mit silberner Beschriftung haben,und sich davon trennen wollen bitte PN an mich =)

ehemaliges mitglied
23.08.2005, 10:23
Original von Explorer72
...das Band ist schon besser, aber "mixen" geht gar nicht....

Richtig.

Zumal das Daytona-Band pollierte Mittelglieder hat.

Ich bin mal auf die Bilder gespannt. =)

vandehölln
12.07.2006, 01:15
Original von Der Stahlmann
leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt :(,da muß man schon selber Hand anlegen ;) =)
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


http://img148.imageshack.us/img148/1013/subblauaufwei1forum2di.jpg (http://imageshack.us)

WOW, sieht ja echt klasse aus! Was kosten mich Lün. & Ziffernblatt in dieser Form?

Muss ich da selbst Hand anlegen? Ich hab nämlich 2 Linke von der Sorte....ich glaube mich daran zu erinnern in irgendeinem Thread gelesen zu haben dass mich ein Konzi bei der Tür raustreten würde wenn ich ihn darum bitte mir die Teile auszutauschen - stimmt das?

ls2000
12.07.2006, 11:17
Original von Tom
Davon halte ich nix. Da hast Du wieder das alte Risiko-Spiel. Und wenn was mit der Uhr ist, dann wird wieder per Janus-Trans hin und her geschickt. Sorry - aber ich bin da sehr konservativ. Bin einmal mit sowas auf die Nase gefallen und kaufe deswegen alle meine Uhren nur noch beim Konzi. Selbst wenn es etwas teurer ist, aber das gute Gefühl eine Uhr zu kaufen mit dem Gewissen einen Ansprechpartner zu haben wenn etwas damit nicht richtig ist - das ist mir mehr wert.
...das verstehe ich nicht ganz ?( Wenn ich eine Uhr vom Grauen habe, dann hat das Zertifikat doch trotzdem den Stempel vom Konzi mit z.B. Datum von 06/2006 da kann ich doch auch zu Wempe gehen, wenn was sein sollte oder direkt nach Köln, oder liege ich da falsch?

herbhank
12.07.2006, 12:09
Original von vandehölln

Original von Der Stahlmann
leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt :(,da muß man schon selber Hand anlegen ;) =)
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


http://img148.imageshack.us/img148/1013/subblauaufwei1forum2di.jpg (http://imageshack.us)

WOW, sieht ja echt klasse aus! Was kosten mich Lün. & Zifferblatt in dieser Form?

Muss ich da selbst Hand anlegen? Ich hab nämlich 2 Linke von der Sorte....ich glaube mich daran zu erinnern in irgendeinem Thread gelesen zu haben dass mich ein Konzi bei der Tür raustreten würde wenn ich ihn darum bitte mir die Teile auszutauschen - stimmt das?


Manchmal frage ich mich, wer einen Thread, der ein knappes Jahr alt ist, mit ebenso alten Fragen wieder aufwärmt ...

:wall:

benico
12.07.2006, 13:54
Und keine Fotos? Das dauert aber lange... :rolleyes:

herbhank
12.07.2006, 13:57
Original von benico
Und keine Fotos? Das dauert aber lange... :rolleyes:

Da wird sicher jemand den Thraed im Juni 2007 noch einmal starten ...

:D

benico
12.07.2006, 14:28
Oder das Band ist noch im Jet unterwegs... :D :D :D :D :D :D :D :D

gmt_986
12.07.2006, 14:57
Da muß ich kurz korrigieren!

Derzeitger Listenpreis für GMT Master II 3.970 EUR!

Greetinx

Gertschi
12.07.2006, 15:01
und in Oesterreich: EUR 4.100

[Dents]Milchschnitte
12.07.2006, 16:22
Original von Der Goldmann

Original von Der Stahlmann
leider werden bei Rolex keine Sonderwünsche erfüllt :(,da muß man schon selber Hand anlegen ;) =)
OK Kiki wo bleibt dein Spruch.... :D :D


http://img148.imageshack.us/img148/1013/subblauaufwei1forum2di.jpg (http://imageshack.us)


Bis jetzt das beste Bild von deiner (Franken) Sub ! :gut: :gut:
und nun das Ganze mit Serti silber ....................... :gut: :gut: :gut:

Gruß Olli


LoL

Dann fehlt nur noch das Inlay von einer alten Tudor Sub, das hat wenigstens keine goldene Schrift.

Gruss,Oliver

vandehölln
17.07.2006, 02:51
Ahhhh, das Leben kann so schön sein :)

Hab mir nun eine GMT-II gekauft, schwarz/rote Lün.!

Bilder folgen bald [wenn ich die Digicam zum Laufen krieg :)]

Der Besuch war tatsächlich ein Erlebnis für sich :) so nett wurde ich bei dem Kauf meiner Brei?&%$§% (vor ca. 3 Monaten) nicht bedient.....

Ich hoffe die haben mir keine angedreht die schon 2,5 Jahre im Schaufenster lag +g+

So, ich geh nun ins Bett....n8