Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig
Wichtig für die, die den Urlaub noch vor sich haben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/08/17/flugzeug__passagier__landen/hg__cockpit.html
typisch Bild Zeitung
Hab ich vom Boxer-forum geklaut
Gruß
Rudi :)
geil...ich kann fliegen...ist ja easy :D :D
mhbnstrt
22.08.2005, 16:13
na..dann ist ja alles klar!!! :D
Virtuose
22.08.2005, 17:20
Wer sich mit Flugzeugen überhaupt nicht auskennt, kriegt noch nicht mal eine Cessna runter, geschweige denn eine 737.
Das Bescheuerte daran ist, dass inspiriert durch zahlreiche Hollywood-Filme die Menschen tatsächlich glauben, ein Laie könnte eine Verkehrsmaschine landen. Spätestens nach Abschaltung des Autopiloten, ginge in 95% der Fälle die Post dermassen ab, dass 2 Minuten später materieller Totalschaden in Verbindung mit humanem Kollateralschaden zu verzeichnen wäre.
Bei den restlichen 5% wäre ca. 20 km vor der Landebahn das gleiche Procedere zu beobachten.
Ich weiss nicht warum diese Zeitung so einen Quatsch veröffentlicht (ziehen Sie hier und drücken Sie da und nach dem Aufsetzen die beiden Pedale betätigen). Sowas gehört eigentlich bestraft wg. versuchter Anstiftung zu grobem Unfug unter billigender Inkaufnahme zahlreicher fahrlässiger Tötungen.
So oder so, zum Pedaldrücken kommt eh keiner mehr.
Aber morgen schreiben Sie einen Artikel wie man eine Herztransplantation zu Ende führt, weil der Chirurg Karten für die Oper hatte und deshalb dem Bildzeitungsleser grosszügig das Skalpell überlässt.
Ich dachte das wäre irgendwie einfacher :rolleyes: :D