rudi
22.08.2005, 15:49
die du nie von deiner Frau hören wirst:
- Bist du sicher, daß du genug getrunken hast ?
- Das war ein toller **** - mach noch einen !
- Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen .
- Ich bin mal kurz nach draußen - das Haus streichen.
- Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein ?
- Ich weiß, das ist etwas enger hinten - würdest du es trotzdem nochmal versuchen ?
- Du bist so sexy, wenn du besoffen bist .
- Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist wieder Hochzeitstag - geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
- Pass auf, ich verdiene genug - warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap ?
- Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder - das mußt du sehen !
- Nein, nein - ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
- Was sagst Du dazu : Wir holen uns einen guten Po**o-Film und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine an, daß sie dazukommt.
- Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme .
Auch vom Boxer-Forum
gruß
Rudi
- Bist du sicher, daß du genug getrunken hast ?
- Das war ein toller **** - mach noch einen !
- Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen .
- Ich bin mal kurz nach draußen - das Haus streichen.
- Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein ?
- Ich weiß, das ist etwas enger hinten - würdest du es trotzdem nochmal versuchen ?
- Du bist so sexy, wenn du besoffen bist .
- Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist wieder Hochzeitstag - geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
- Pass auf, ich verdiene genug - warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap ?
- Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder - das mußt du sehen !
- Nein, nein - ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
- Was sagst Du dazu : Wir holen uns einen guten Po**o-Film und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine an, daß sie dazukommt.
- Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme .
Auch vom Boxer-Forum
gruß
Rudi