Diverfriend
11.05.2018, 10:31
Moin Moin,
da wir es hier noch nicht hatten dachte ich es wäre ein Thema wert.
In der letzten Zeit wurde der Austausch der Inlays für eine 1675 / 16750 von jedem Händler unterschiedliche geregelt
und eine Vorgabe der Zentrale gab es meiner Meinung nach nicht.
Nun folgende Änderung lt meinem Konzi bei dem es bislang die Inlays im normalem Verkauf gab:
Die Pepsi Inlays sind NUR noch im Austausch zu bekommen.
Hier gab es im Bestellsystem von Rolex einen direkten Punkt welcher eine Bestellung ohne Einsendung des alten Inlays nicht möglich macht.
Bis April 2018 war ein normaler Kauf ohne Probleme möglich.
NICHT betroffen hiervon sind lt. Händler Schwarze Inlays und Coke Inlays.
Auch zb 5513 Inlays sind ganz normal zu bestellen.
Lt interner Information meines Kontakts beim Konzi ist hier der Zusammenhang mit der neuen Pepsi Baselworld
kommuniziert worden um den VK zu pushen. Dies ist aber eine Info welche nicht offiziell bestätigt wurde.
Dass die Limitierung jedoch NUR die Pepsi Inlays betrifft lässt diese Mutmaßung jedoch in einem besonderen Licht stehen.
Habt Ihr eine ähnliche Info erhalten?
da wir es hier noch nicht hatten dachte ich es wäre ein Thema wert.
In der letzten Zeit wurde der Austausch der Inlays für eine 1675 / 16750 von jedem Händler unterschiedliche geregelt
und eine Vorgabe der Zentrale gab es meiner Meinung nach nicht.
Nun folgende Änderung lt meinem Konzi bei dem es bislang die Inlays im normalem Verkauf gab:
Die Pepsi Inlays sind NUR noch im Austausch zu bekommen.
Hier gab es im Bestellsystem von Rolex einen direkten Punkt welcher eine Bestellung ohne Einsendung des alten Inlays nicht möglich macht.
Bis April 2018 war ein normaler Kauf ohne Probleme möglich.
NICHT betroffen hiervon sind lt. Händler Schwarze Inlays und Coke Inlays.
Auch zb 5513 Inlays sind ganz normal zu bestellen.
Lt interner Information meines Kontakts beim Konzi ist hier der Zusammenhang mit der neuen Pepsi Baselworld
kommuniziert worden um den VK zu pushen. Dies ist aber eine Info welche nicht offiziell bestätigt wurde.
Dass die Limitierung jedoch NUR die Pepsi Inlays betrifft lässt diese Mutmaßung jedoch in einem besonderen Licht stehen.
Habt Ihr eine ähnliche Info erhalten?