rudi
22.08.2005, 22:34
Wenn man sowas ließt:
Orginal aus dem Boxer-Forum:
hey
das leben eines moderator ist doch immer wieder nett, beschmipfungen gehören ja nun schon zur tagesordnung und werden in regelfall ignoriert!
aber diese mail hat schon was lustiges!
vielleicht hat ja einer der werten user einen link zu einem vernüftigen forum, wir leiten das dann gerne weiter!
beste GSrüsse
jörg
----------------------------------------------------------------------
Von: ######@gmx.net
Gesendet: Mo 22.08.2005 14:36
An: Moderatoren_Team@boxer-forum.de
Betreff: Alles Zeitdiebe
Servus,
was soll ein Forum, was so kompliziert aufgebaut ist, daß man sich nicht zurecht findet?
1. Ich gehöre nicht zu den treuen Boxerforum Usern, die 10h pro Tag ihren Senf zu allem möglichen und unwichtigem Kram geben sondern in kürzester Zeit die präzise Info haben wollen, die sie möchten.
2.Ich möchte lediglich hier und jetzt etwas verkaufen.
3. Nirgendwo ein Hinweis darauf
4. Wenn man an diese Mailadresse (Moderatoren_Team@boxer-forum.de
<Moderatoren_Team@boxer-forum.de>) eine Mail versenden will, bekommt man den Hinweis, daß das nicht möglich ist. Was soll das?
Entweder baut ihr hier ein vernünftiges Forum auf, wo man innerhalb
kürzester Zeit dahin gelangt, wo man hin möchte oder ihr lasst es.
Danke für Eure Zeit
######
Gruß
Rudi :D :D
Orginal aus dem Boxer-Forum:
hey
das leben eines moderator ist doch immer wieder nett, beschmipfungen gehören ja nun schon zur tagesordnung und werden in regelfall ignoriert!
aber diese mail hat schon was lustiges!
vielleicht hat ja einer der werten user einen link zu einem vernüftigen forum, wir leiten das dann gerne weiter!
beste GSrüsse
jörg
----------------------------------------------------------------------
Von: ######@gmx.net
Gesendet: Mo 22.08.2005 14:36
An: Moderatoren_Team@boxer-forum.de
Betreff: Alles Zeitdiebe
Servus,
was soll ein Forum, was so kompliziert aufgebaut ist, daß man sich nicht zurecht findet?
1. Ich gehöre nicht zu den treuen Boxerforum Usern, die 10h pro Tag ihren Senf zu allem möglichen und unwichtigem Kram geben sondern in kürzester Zeit die präzise Info haben wollen, die sie möchten.
2.Ich möchte lediglich hier und jetzt etwas verkaufen.
3. Nirgendwo ein Hinweis darauf
4. Wenn man an diese Mailadresse (Moderatoren_Team@boxer-forum.de
<Moderatoren_Team@boxer-forum.de>) eine Mail versenden will, bekommt man den Hinweis, daß das nicht möglich ist. Was soll das?
Entweder baut ihr hier ein vernünftiges Forum auf, wo man innerhalb
kürzester Zeit dahin gelangt, wo man hin möchte oder ihr lasst es.
Danke für Eure Zeit
######
Gruß
Rudi :D :D