PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend RAT!!!!!!!!!!!!!



Tony Montana
24.08.2005, 09:38
Ja Hallo ich bins wieder :D hab noch ne frage die mir auf den lippen brennt ich trage meine schöne SUB NO DATE nicht auf der arbeit hab angst vor kratzern etc. doch logischer weise bleibt sie nach ein paar tagen stehen wenn sie nicht getragen wird und jetzt kommt das endscheidende um sie wieder im gang zu bekommen muss ich ja die krone aufschauben und sie wieder aufziehen wenn mann das in laufe der jahre öfters macht kann das uhrwerk schaden nehmen????? oder die nicht mehr wasserdicht sein???????????? SORRY BIN ANFÄNGER HOFFE DIE FRAGE IST NICHT ALS ZU PRIMITIV 8o

Dennis
24.08.2005, 09:40
Wenn es eine echte ist brauchst du sie nur kurz schütteln und sie läuft wieder an ;)

Aufziehen tut also nicht Not!!

SL_55
24.08.2005, 09:42
Uhrenbeweger sollen auch nicht schlecht sein ........... :D

THX_Ultra
24.08.2005, 09:46
Abgesehen davon solltest du dein Uhr regelmässig auf Wasserdichte beim Konzi prüfen lassen - 1x im Jahr wäre schon gut. Dann kannst du auch unbesorgt die Krone aufschrauben ;)

Maga
24.08.2005, 09:57
sollte aber erst nach ca. 48 h nach dem Ablegen stehenbleiben ... ;)

Tony Montana
24.08.2005, 10:01
Ja ich trag sie auch manchmal auch ein paar tage nicht auch in der freizeit Wie teuer ist denn die überprüfung der wasserdichtheit beim konzi???????????????????

Tudormaniac
24.08.2005, 10:07
Tony, was soll das? Das Leben ist doch so kurz ;( Trage doch die Uhr täglich :gut:

Pretender82
24.08.2005, 10:30
Original von Tony Montana
Ja ich trag sie auch manchmal auch ein paar tage nicht auch in der freizeit Wie teuer ist denn die überprüfung der wasserdichtheit beim konzi???????????????????

Ist normalerweise kostenlos.

Maga
24.08.2005, 10:31
Original von Tony Montana
Ja ich trag sie auch manchmal auch ein paar tage nicht auch in der freizeit Wie teuer ist denn die überprüfung der wasserdichtheit beim konzi???????????????????