PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Dateien vom IMac wiederherstellen



crazy
01.06.2018, 09:22
Bei Einrichten meines Ipad sind alle Dokumente von meinem Imac in den Ordner Dateien des Ipad übertragen worden. Diesen habe ich dann versehentlich gelöscht! Jetzt sind alle Dokumente auch auf dem Imac weg. Weiss jemand ob man diese Dokumente widerherstellen kann ? Apple Suport konnte nicht helfen.

ferrismachtblau
01.06.2018, 09:49
Bei Einrichten meines Ipad sind alle Dokumente von meinem Imac in den Ordner Dateien des Ipad übertragen worden. Diesen habe ich dann versehentlich gelöscht! Jetzt sind alle Dokumente auch auf dem Imac weg. Weiss jemand ob man diese Dokumente widerherstellen kann ? Apple Suport konnte nicht helfen.

TimeMachine-Sicherung zurückspielen
CarbonCopy-Sicherung zurückspielen
SuperDuper-Sicherung zurückspielen

keine Sicherung? Schlecht. Dann say goodbye to it all.

MacLeon
01.06.2018, 09:51
Es gibt in iCloud eine Wiederherstellungsoption. Dazu musst Du Dich über den Browser einloggen und in die Einstellungen gehen. Unten findest Du einen Bereich namens "Erweitert" und darin den Punkt "Dateien wiederherstellen".

ferrismachtblau
01.06.2018, 10:02
Es gibt in iCloud eine Wiederherstellungsoption. Dazu musst Du Dich über den Browser einloggen und in die Einstellungen gehen. Unten findest Du einen Bereich namens "Erweitert" und darin den Punkt "Dateien wiederherstellen".

Einen Versuch ist das sicher wert. Ich habe gerade mal bei meinem iPad nachgesehen - du hast im Bereich Dateien auch noch den Unterpunkt "Zuletzt gelöscht". Da sollte das auch zu finden sein ...

ferrismachtblau
01.06.2018, 10:10
So, selbst gerade mal ausprobiert. Ich habe unter "Dateien" mal den Ordner "enpass" gelöscht. Unter zuletzt gelöscht auf dem iPad sind weder Ordner noch Datei zu finden. Bei icloud ist nur die Datei, nicht aber der Ordner zu finden.

Will heißen: Wenn du vorher im Odner Dokumente viele Unterordner hattest, ist die Ordnerstrukur weg, die Dateien selbst sollten aber über icloud noch wiederherzustellen sein ...

181975

Insofern: Herstellung über TimeMachine ist sicherlich die beste Möglichkeit.

crazy
01.06.2018, 13:23
Ich hab den Ordner Dateien auf dem Ipad gar nicht mehr. Keine Sicherung gemacht. Apple Support hat mich durchs Menü geführt und konnte nicht helfen.

löwenzahn
01.06.2018, 13:42
Keine iMac Sicherung...schwierig...kein Timemachine Backup, keine sonstige Sicherung der Arbeitsdateien...kein iCloud Backup....Apple selbst kann nicht helfen. Es sieht schlecht aus....mein Mitgefühl.

Michael