PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dayjust in der Bucht - Kaufen?



Klaus_H
24.08.2005, 12:52
Moin,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Dayjust. Nun habe ich in der Bucht mal wieder eine gefunden die gefällt. Was meint ihr dazu? Was dürfte sie max. kosten?

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5025581271

Der VK bietet auch noch eine weitere an, insgesammt scheint er seriös zu sein.....

Danke für die Ratschläge :P

Klaus

Kiki Lamour
24.08.2005, 13:02
ohne papiere, keine sereinnummerangabe, zustand solala dazu noch bicolor und ohne stahlband -> max. 1100.- wobei ich vom kauf der zweibel abraten würde ;) weil du diese normalerweise hinterher geschmissen bekommst und zwar tutti kompletti!

a.lyki
24.08.2005, 13:15
Da muss der Preis aber wirklich stimmen! Ich würde vielleicht auf eine andere warten, wenigstens Papiere sollten dabei sein.

Sicher sieht die DJ mit dem Lederband gut aus, aber wenn du eine mit Jubilé kaufst, kannst du auch ein Lederband nachrüsten und mal wechseln. Wenn ein Jubi an der Uhr dran ist, stehtst du dich warscheinlich günstiger ein Lederband mit Schließe nachzurüsten, als umgekehrt. Zumal die 18k GG Schließe meiner Meinung nach nicht passt.

Die Hörner sollten übrigens satiniert sein.

Ich würde MAXIMAL EUR 900,-- bieten, auch wenn die Uhr vielleicht ein wenig mehr Wert sein sollte. Zustand des Werkes ist ungewiss und ohne Papiere, naja...

Gruß,
Andreas

inversator
24.08.2005, 14:46
Zitat: " und nahezu ohne Grebrauchsspuren."
Rund und Blankpolierter Boden,und Anstöße. Die Riffelung der Lunette ist auch gewaltig runterpoliert. Und das Band wird zwecks Gewinnmaximierung separat angeboten.
Über den Werkzustand bei einer so heftig getragenen Uhr kann man nur spekulieren.
Viel mehr als das aktuelle Gebot würde ich nicht investieren.
Gruß
Holger

chrescht
24.08.2005, 16:28
Original von inversator
Zitat: " und nahezu ohne Grebrauchsspuren."
Rund und Blankpolierter Boden,und Anstöße. Die Riffelung der Lunette ist auch gewaltig runterpoliert. Und das Band wird zwecks Gewinnmaximierung separat angeboten.
Über den Werkzustand bei einer so heftig getragenen Uhr kann man nur spekulieren.
Viel mehr als das aktuelle Gebot würde ich nicht investieren.
Gruß
Holger

100%ige Zustimmung

GMT - MASTER
24.08.2005, 20:29
Original von Kiki Lamour
ohne papiere, keine sereinnummerangabe, zustand solala dazu noch bicolor und ohne stahlband -> max. 1100.- wobei ich vom kauf der zweibel abraten würde ;) weil du diese normalerweise hinterher geschmissen bekommst und zwar tutti kompletti!

Jepp sehe ich genau so...... 100% agree :gut: