PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziffernblattwechsel bei Skydweller



guenter01
12.06.2018, 13:37
Hallo...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist es schon möglich, bei der Stahl Skyweller das Ziffernblatt austauschen zu lassen? Ich habe Rolex Köln zwar angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Schöne Grüße. Günter

Micha2903
12.06.2018, 13:39
Hi,
sollte 1 Jahr nach Erscheinen möglich sein. Allerdings meinen Infos nach nur im Austausch mit dem alten Blatt...... das alte Blatt MUSS angeblich eingeschickt werden. Viell. hat hier jemand andere/bessere Infos.

hugo
12.06.2018, 13:42
Klar ist das möglich.
Frage ist bloß wann ? ZB ist noch nicht als Eratzteil verfügbar da 5 Jahre Garantie.St ZB und Edelmetall ZB werden untereinnander nicht von Rolex getauscht ....
Daher die nächste Frage,woher nehmen?Falls irgendwann mal eh nur im Austausch und denn wohl zwischen 1-1,5K.
Kaufe dir lieber gleich die richtige ;)

apparatusdei
12.06.2018, 14:03
das ZB der sky-dweller ist ja auch noch um einiges komplizierter in der Herstellung als ein konzentrisches und soll angeblich daher, wenn dann erhältlich, eher in Richtung 2K oder sogar darüberhinaus gehen...

daher +1 s.o. - gleich die richtige kaufen, alles andere macht keinen sinn :op:

Hannes
12.06.2018, 14:09
Falls irgendwann mal eh nur im Austausch und denn wohl zwischen 1-1,5K.


8o Das reicht nicht mal.

Die Blätter kosten knapp 1500,- zzgl. Strafgebühr.

guenter01
12.06.2018, 14:31
Hallo, danke für Eure Hilfe.... das sind ja ordentliche Preise �� somit erledigt! Schöne Grüße

Matttho
12.06.2018, 14:33
Hannes - was ist eine "Strafgebühr" und für wieso Strafe? 8o

Daytona500
12.06.2018, 14:36
Das würde mich auch mal interessieren.

hugo
12.06.2018, 15:06
Damit du dein altes ZB behalten darfst.Gibt es doch nur im Austausch ;)
Ist übrigens 3stellig,diese Gebühr ;)

Gotti
12.06.2018, 15:45
Konzis in Bremen sagten neulich folgendes:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre freundliche Email.


Bisher gibt es keine Neuigkeiten zu der Rolex Sky-Dweller Ref. 326934. Der Austausch eines Zifferblattes ist derzeit nicht möglich. Die Zifferblätter sind bisher nicht lieferbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
...



Kosten ca. 1.600 €


und Köln sagt kürzlich:




Die Information die Ihnen der Juwelier gegeben hat, ist richtig. Ein Tausch ist nicht möglich. Wir machen keine Angaben zu zukünftigen Modelle, Modellveränderungen und auch nicht zu Modifikationen wie z.B. zukünftigen Möglichkeiten des Zifferblatttausches.

Wie bitten Sie zu allen Themen mit Ihrem Juwelier im Kontakt zu bleiben, er wird Sie sicher gerne zu Änderungen auf dem Laufenden halten.

heintzi
12.06.2018, 15:47
Hallo, danke für Eure Hilfe.... das sind ja ordentliche Preise �� somit erledigt! Schöne Grüße

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch ein sehr schönes Blatt in Deiner Skydweller?