PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufszahlen der einzelnen Modelle ?



steffGS
13.06.2018, 12:12
Mich würde mal interessieren, welche Stückzahlen von den einzelnen Rolex-Modellen insgesamt verkauft wurden.
Gibt es dazu irgendwelche Angaben ?

obiwankenobi
13.06.2018, 12:21
Nein.

Die COSC veröffentlicht die geprüften Uhrenmenge.

Rolex selbst gibt keine Auslunft.

Die obige aber, gibt den Anhaltspunkt zum Produktionsvolumen. Meines Wissens, sind hier keine Details zu sehen.

800.000 Stück jährlich.

Schleepie
13.06.2018, 12:37
Keine Zahlen, da Stiftung und somit entbunden. Was auch alle Vergleiche von Apple so lächerlich macht. "Wir verkaufen mehr als Rolex!" - Unfug. Sie wissen es schlicht nicht. Und verkaufen Plastik. Anderes Thema :)

hugo
13.06.2018, 12:58
Gibt es nicht,auch völlig egal,macht keine Uhr wertvoller ;)

auster
13.06.2018, 13:26
...ist denke auch schwer einzuschätzen. Unsere Erfahrungen hier sind kaum auf die anderen Märkte übertragbar. Ich kann mir vorstellen, dass Stahl-Anteil in Europa überproportional hoch ist und woanders die Edelmetalle stärker dominieren. Aber bei der Verteilung auf einzelne Modelle hätte ich jetzt keinen Plan. Die Milgauss wird’s vermutlich seltener geben als eine SubDate. :)

steffGS
13.06.2018, 13:28
Gibt es nicht,auch völlig egal,macht keine Uhr wertvoller ;)

...dass es egal ist, ist deine Meinung !
dass es keine Uhr wertvoller macht ist klar, aber es hätte mich einfach mal interessiert

Schleepie
13.06.2018, 14:04
...dass es egal ist, ist deine Meinung !
dass es keine Uhr wertvoller macht ist klar, aber es hätte mich einfach mal interessiert

Nö, meine auch.