Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur sub no date armband
Tony Montana
25.08.2005, 15:15
Warum ist das armband der sub no date hohl ich hatte bevor ich mir die rolex gakauft habe eine marcello c nettuno 3 und da war der armband massiv gibt es da eine logische erklärung oder aus kostengründen oder wegen irgendeiner funktionalität :D
Kohle! Ganz einfach Kohle!
Tony Montana
25.08.2005, 15:22
meinst du bei den preis also 3120euro ist JA nicht wenig oder??
Gewinnmaximierung. Ganz einfach. Rolex ist ja kein Wohltätigkeitsverein. ;)
gaanz einfach: wenn das Band auch noch von dem Sauteuren Elfenstahl hergestellt würde, dann müßte sie das doppelte Kosten :D :D :D
wenigstens haben sie die Hühnerknochen weggelassen ;)
Tony Montana
25.08.2005, 15:27
gibt es auch nachteile wenn das armband hohl ist ich hoffe mal nicht:(
Donluigi
25.08.2005, 15:29
Im Gegenteil: sie schwimmt oben, wenn du sie mal im Wasser verlierst :D Deine Fragen sind echt putzig.
Tony Montana
25.08.2005, 15:29
wieso putzig?
Donluigi
25.08.2005, 15:31
Nur so, man merkt, daß du deine Uhr echt gern hast und alles drüber wissen willst. Ist nicht böse gemeint, sind erste Anzeichen der Sucht :D
Weil das Armband seit jahrzehnten so hergestellt wird und bisher alle zufrieden waren. ?(
Tony Montana
25.08.2005, 15:33
achso tobias verstehe:D JA hab ja auch ein jahr gespart als AZUBI ist es nicht leicht 3120euro zusammen zu sparen
Donluigi
25.08.2005, 15:35
Das Problem haben die meisten hier. Aber ist eine tolle Uhr und du wirst sicher noch lange Spaß daran haben. Keine Sorge: das Band überlebt dich, wenn du es gut pflegst und nicht zu locker trägst. Und zur Not: ausgeleiertes Band bei Ebay einstellen, staunen, wieviel du noch dafür bekommst und neues Band kaufen :D
Tony Montana
25.08.2005, 15:36
gut tobias was trägst du denn für eine ne sub oder ne gmt1,2?
mhbnstrt
25.08.2005, 15:39
Sorry, habe mich verlesen, ich Depp!!!! :D
Donluigi
25.08.2005, 15:39
Sub, GMT 1, DD und Ex II, zähle also anzahlsmäßig zur unteren Mittelschicht hier im Forum. :D
Ach ja: wenn du dein Band schonen magst, wäre ein Nato Strap vielleicht bedenkenswert für dich. Manche mögens, manche hassen es, ich finde es mittlerweile ziemlich lässig.
Tony Montana
25.08.2005, 15:43
gibt es eigentlich ein originalen rolex NATO band?
hey quizmaster, nö die gibtet nicht!
Donluigi
25.08.2005, 15:46
Keine Ahnung, aber spielt das eine Rolle? Die Dinger kosten keine 15 Euro. Solche exotischen Fragen mußt du dem Werner stellen. :D
watchman
25.08.2005, 16:33
:Doder dem kiki :D
der mag nur so sachen wo nicht rolex drauf steht, glasböden und so nen scheiß :D
Original von elmar2001
Weil das Armband seit jahrzehnten so hergestellt wird und bisher alle zufrieden waren. ?(
Mit dem Ford T-Modell waren auch alle zufrieden, mit dem Käfer auch. Und Uhren ohne Stossischerung waren ziemlich viele Jahrzehnte das Non-plus-Ultra. Und als man noch dachte, die Erde sei ne Scheibe, waren die Leute mit dieser Erklärung auch zufrieden...
Ich könnte stundenlang weiterschreiben, aber ich sage lieber :rolleyes: :D :wall: ;)
Gruß Rocki
ehemaliges mitglied
25.08.2005, 17:38
Durch die hohlen Mittelglieder wiegt das Band auch weniger ;)
Donluigi
25.08.2005, 19:45
Tom, aus dir wird mal ein ganz großer Physiker :D
ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber waren die Mittelteile der Oysterbänder eigentlich immer schon hohl?
Grüsse
Florian
Original von Donluigi
*lol* :D
Aber nein doch! Alles ist ganz anders! Das Band ist deshalb hohl, damit das Wasser besser abfliessen kann. 8o :wall: Wirklich. Ganz im Ernst. Das hab ich einmal gelesen...
LG Pauki
PS: Bei einem vollen Band kann sich erstmal gar kein Wasser zwischen den Glieder halten, welches dann später wieder abfliessen muss.
Deshalb haben sie das Band dann hohl gemacht :D :stupid:
papperlapapp.....
@ TONY MARONI
der hauptgrund ist die gewichtsersparnis. ist doch toolwatch und kein 5 kg hammer...;)
lightmyfire
25.08.2005, 22:52
ist quasi eine der leichtesten Uhren mit Stahlband... ;)
Pretender82
25.08.2005, 23:19
Hohles Band lässt sich leichter sauberhalten und kostengünstiger austauschen. Wenn die Uhr wirklich zum Tauchen
genutzt wird, sind das wichtige Gründe. ;)
Kiki Lamour
25.08.2005, 23:41
Original von watchman
:Doder dem kiki :D
NATO? no way...
ehemaliges mitglied
26.08.2005, 09:27
Original von Vito
Original von Donluigi
*lol* :D
IHR SEIT SO GEMEIN ZU MIR !!!