Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demnächst im Kino: The Predator
avalanche
26.06.2018, 19:41
Es wird sich noch zeigen, ob es eine gute Idee war, am Predator im Labor genetisch etwas rumzufummeln :D
https://www.youtube.com/watch?v=WaG1KZqrLvM
Seit Jahrzehnten mein absolutes Lieblings-Alien!
Geil ! incl. dem klassischen quote "we may die" :D
Mega, das Kino Highlight des Jahres, zumindest für mich:gut:
bernie1978
27.06.2018, 08:43
Kann aber auch (wie so oft) ziemlich in die Hose gehen.
Hmmm, außer Predator 2, waren eigenlich alle gut, den Predators mit Adrian Brody hab ich bestimmt 10 x angesehen.
Der Hammer wäre, wenn der Arnold wieder auftrauchen würde^^.
1+
Predator (1) von 1987 ist sehr gut - SciFi, Kriegsfilm und Horror.
Die Infrarotaufnahmen waren damals der Hammer.
Perfekter Aufbau und eigentlich eine böse Anspielung auf Vietnam.
JakeSteed
27.06.2018, 12:19
Richtig mochte ich nur das "Original" von 87. Irgendwie gehen mir die ganzen Reboots und Remakes auf den Senkel. Freilich sieht CGI mittlerweile eigentlich echt aus und die Effekte sind irre aber irgendwie kommt bei den Filmen der vergangenen Jahre keine Stimmung auf.
Vielleicht liegts auch an mir und ich werd alt.
Aber danke für den Hinweis - vielleicht sollte ich mir das Original mal wieder reindrehen.
Fun fact: Der Hubschrauberpilot am Ende (des 87er Films), der sich nach der Explosion und dem "Atompilz" seine Sonnenbrille hochschiebt und erstaunt guckt, hat den Predator gespielt.
"wenn es blutet, können wir es töten" :bgdev:
Original rules!!! einer der besten 80er jahre Action-Streifen :gut:
bernie1978
27.06.2018, 15:19
Fakt ist halt, dass die Härte (und ich meine hier nicht unbedingt irgendwelche Blutspritzer o.Ä.) der Filme aus den 80er oder 90er mit den aktuellen Filmen nicht mehr verglichen werden kann. Damals zählte einfach die Story, und die wurde gnadenlos umgesetzt.
Heute versucht man eher, die alten Filme mit neuer Filmtechnik umzusetzen, bläst die Aktion meistens übertrieben auf, bastelt irgendwie an der Story.
On Top versucht man dann dem Gender Mainstream oder dem Quoten-Geschlecht gerecht zu werden.
Bestes Beispiel ist hier Ghostbusters :kriese: oder Terminator 3...
cardealer
27.06.2018, 15:23
Der Hammer wäre, wenn der Arnold wieder auftrauchen würde^^.
also einen Cameo macht er bestimmt :gut:
Hypophyse
27.06.2018, 15:23
Ja, auf die Predatra VII freu ich mich auch. :D
Wird hoffentlich besser als das Alien-Fiasko …
Bluedial
27.06.2018, 15:37
Richtig mochte ich nur das "Original" von 87. Irgendwie gehen mir die ganzen Reboots und Remakes auf den Senkel. Freilich sieht CGI mittlerweile eigentlich echt aus und die Effekte sind irre aber irgendwie kommt bei den Filmen der vergangenen Jahre keine Stimmung auf.
stimmt, wobei gerade der Terminator 2 wirklich noch ein toller Aufguss des Ersten war. Gerade die Effekte des flüssigen Metalls...=)
Aber bei Predator und Alien ging leider nix über die Ur-Version....:winkewinke:
avalanche
27.06.2018, 19:16
Der erste Teil von The Predator geniesst bei mir wie auch bei Rambo, Rocky, Terminator, Blade Runner und Tron schon so etwas wie "Kultstatus". Trotzdem bin ich gespannt, wie diese Geschichte wohl weiter geht und freue mich auf einen relaxten Kinoabend im Herbst :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=iJ3oX98ng8U