Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2022 in Katar
Best Never Rest war gerade ein einzigartiger Megaflop, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel...ich träume davon, das am Ende dieses langen langen Wegs Kapitän Neuer in seinem letzten Spiel für DIE MANNSCHAFT den Pokal in den Abendhimmel von Katar nach oben streckt und uns der fünfte Stern beschert wird :jump::jump:
Kimmich, Brandt, Reus, Werner, Goretzka, Sané, Süle, Kroos sollten die Stützen sein.. bin sehr gespannt darauf wie sich unsere Elf entwickeln wird und ob der erneute Sprung an die Weltspitze nach dem peinlichen Auftritt in Russland gelingen wird :dr:
Hmmm, schön in schwarz-rot-goldenen Fäustlingen und Bommelmützen mit Glühwein anstoßen, herrlich!
Dominique Heintz als Stütze der Abwehr.
Pharmartin
03.07.2018, 16:27
An Reus glaube ich dabei nicht, der wird dann "schon" 33 sein. Und bei seiner Verletzungsanfälligkeit....ich weiß nicht.
Soll nicht heißen, dass der Junge nicht wirklich gut und erfrischen aufspielt.
Und an Neuer glaube ich in 4 Jahren auch nicht mehr.
ter Steegen wird demnächst unsere neue Nr.1
ehemaliges mitglied
03.07.2018, 16:37
bin kritisch. die alten favoriten sterben aus. portugal, spanien, argentinien, deutschland - alle sind nach hause gefahren. italien, holland nicht qualifiziert. der fussball ist heute flexibler. das sehe ich an mannschaften wie japan, mexico, meinentwegen sogar noch uruguay. die schaffen es, sich jedes spiel neu auf den jeweiligen gegner einzustellen und diesen zu überrumpeln. das ist nicht die qualität einer deutschen elf. oder sie kann sich komplett neu erfinden
Die Qualität der Underdogs heute im Vergleich von vor 15-20 Jahren ist erheblich besser geworden. Schau dir nur mal an, was an Spielern bei den Exotenländern mittlerweile in Europa in den Top-Ligen spielt. Das sind fast 80-90% der Spieler.
Selbst bei der Schweiz und Belgien spielt doch kaum jemand in der eigenen Liga, fast alles nur Legionäre dort.
siebensieben
03.07.2018, 18:47
Kater? Wird das nur gegen Geld übertragen? Dann bin ich sowieso raus, wäre auch kein Verlust.
Mit Löw und Bierhoff eher wieder Vorrunden-aus oder gar nicht qualifiziert.
Selbst wenn die Spieler wollten wie sie könnten, Mr. Nivea taktiert nicht mehr zeitgemäß.
Ob die Zwei überhaupt so lange durchhalten mag mal dahin gestellt sein.
docpassau
03.07.2018, 21:00
Wie schon im anderen Thread angedeutet: ich bin kein Jogi Fan, aber ich traue ihm zu, aus dem Turnier und der neueren Art des erfolgreichen Fussballs zu lernen.
Den Barca Style mir extremen Ballbesitz spielt 2022 keiner mehr...
harleygraf
03.07.2018, 22:18
Und ich trau dem Löw das nicht mehr zu. Er sich offenbar schon...:bgdev:
Da braucht es einen etwas leidenschaftlicheren, emotionaleren Trainer.
Datum: 21. Nov. 2022 – 18. Dez. 2022
Komische Zeit, sonst aber zu heiss zum spielen... auf die Buli Saison bin ich gespannt
wird ein großes Statement für den Klimaschutz! Bravo FIFA, Bravo!! :dr:
Donluigi
04.07.2018, 16:09
WM zur Weihnachtszeit. So nen Scheiss können auch nur Araber planen.
Butterich
04.07.2018, 16:16
Alleine die Location Qatar ohje ohje….
Mir faellt kein Land ein wo ich weniger gerne waere fuer ne WM....
Und die katarischen Sportteams alles eingebuergerte Soeldner und gekaufte indische und pakistanische Faens die auf Kommando klatschen…
https://www.washingtonpost.com/news/early-lead/wp/2014/12/17/migrant-workers-in-qatar-are-being-paid-to-be-pretend-sports-fans/?noredirect=on&utm_term=.a545b5a24af9
selbst im Winter ist es dort so warm, dass in den Stadien jede Sitzreihe und der gesamte Platz gekühlt werden muss :wall:
Bin mal gespannt was mit den 8 Stadien nach der WM passiert. Was für eine Ressourcenverschwendung...
max mustermann
04.07.2018, 16:34
Dieses Volk baut sich riesige Schihallen und Eislaufplätze in die Wüste und in Europa beginnt man hochmoderne Dieselautos zu verbieten.... :wall:
Trink an kleinen Braunen :dr:
max mustermann
04.07.2018, 16:42
Razzist! :rofl:
AU BACKE ....ein neuer WM-Thread und ich seh ihn jetzt erst :kriese:
Der Wahnsinn ist doch, dass die WM für den SOMMER dorthin vergeben wurde....45-50° und 85% Luftfeuchtigkeit. Damit ist doch klar, dass es wohl weniger um die Qualität der Bewerbung ging. Die Verlegung in den Winter ist halt Schadensbegrenzung ...und wenn es dann 25-30° sind, ist es auch für alle so grad ich erträglich. Nur WIR dürfen uns bei Glühwein den A... abfrieren :bgdev: ... vielleicht mal ein ganz anderes Erlebnis!
Bin sehr gespannt ob Jogi die Kehrtwende schafft, denn diese Art des Fussballs hat sich überlebt, aber vorher ist ja noch EM :op:
...oder gibts dazu auch schon einen Thread 8o?
Public Viewing wird vermutlich unlustig in 2022.
Adam_Cullen
05.07.2018, 07:53
Public Viewing wird vermutlich unlustig in 2022.
Ach komm..Rudelgucken mit schön viel Heizpilzen.. Glühweinstände mit ca. 60 Grad heißen Getränken die dann beim Torjubel durch die Gegend fliegen in 'Keramik' / Glas Behältern.. Ist mal was anderes, wird lustig !
docpassau
05.07.2018, 10:43
2022 wird der Winter hier dank Erderwärmung auch nicht mehr so kalt sein :D
Ach komm..Rudelgucken mit schön viel Heizpilzen.. Glühweinstände mit ca. 60 Grad heißen Getränken die dann beim Torjubel durch die Gegend fliegen in 'Keramik' / Glas Behältern.. Ist mal was anderes, wird lustig !
Du hast recht. Positiv denken. :gut:
Advent,Advent
Der Strafraum brennt
Erst Eins, dann Zwei,Drei, Vier
Dann steht der KO wieder vor der Tür
promnight
05.07.2018, 12:23
"Weihnachten sind wir wieder zu Hause", so hieß es schon im August '14, also 1914....
Jogi hört nach dem EM auf 8o
ich finds richtig .. mal sehen ob Klopp oder Flick kommen ;)
Jogi hört nach dem EM auf
Gott sei Dank. Längst überfällig.
Flick ?:rofl:
Wegen mir kann Kloppo ran, der hat es ja momentan nicht so leicht bei den Reds.
Der macht dann vorher aber bitte noch nen Knigge Seminar :D
Lasst doch mal den Loddar ran!:supercool:
Fluzzwupp
09.03.2021, 12:28
Ich wäre für Tuchel. Was der grade bei Chelsea direkt für einen Impact hat...wow. Zudem jemand, der weiß was er macht und kann wenn man ihn lässt. Dazu kaum / keine Lieblinge etc.
...als nicht an Vereine gebundene Trainer wären ja auch noch Kuntz und Rangnick in der Verlosung. Wobei Rangnick dann wahrscheinlich nur kommt, wenn Bierhoff auch weg ist und er alles machen kann. ;)
Uhrendicki
09.03.2021, 13:37
JL baut wohl einfach nur seiner Demission vor.
Ich gucke schon seit Jahren keine Länderspiele mehr, u.a. wegen JL.
P.s. und egal wer kommt, die WM in Quatar werde ich so oder so boykottieren.
Dann soll er gleich noch den Sportsfreund Bierhoff mitnehmen, dann wird alles wieder gut.