PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Haendler



ipoto
04.05.2004, 08:07
Hallo,
hat jemand von euch eine Aert internationales Rolex-Haendlerverzeichnis in welchem er nach Haendlern in folgenden Staedten suchen koennte (ich finde es ja echt erstaunlich dass man diese Info nicht ueber die Rolex HP abfragen kann):
Buckarest, Rumaenien
Astana, Kasakstan

Bin da naemlich demnaechst uinterwegs und wollte mal schauen was es da so gibt...

Danke

Gruss
Igor

montana-max
04.05.2004, 13:01
da hast du dir aber Länder ausgesucht

ipoto
04.05.2004, 13:27
Na ja, bin halt dienstlich dort unterwegs.
Naechsten Monat in Usbekistan, vielleicht gibt es dort ja auch einen autorisierten Rolex Haendler?

ipoto
04.05.2004, 13:30
Hat keiner entsprechende Informationen?
Dann muss ich doch wohl Rolex anfaxen. Das Problem ist, nach meiner Erfahrung antworten die dort trotz gegenteiliger Bitte per Post und dann erhalte ich die Antwort erst Wochen spaeter. Da ist die Reise zumeist schon gelaufen.

Ist doch aber wirklich nicht begreiflich warum Rolex auf seiner HP keine Haendlerliste anbietet, oder?
Was koennte der Grund dafuer sein? Ich denke fuer Rolex waere es doch von Vorteil wenn jeder sofort wuesste, wo er einen autorisierten Haendler in seiner Naehe findet, wo auch immer dies sein mag ;-))

Kalle
04.05.2004, 13:58
Also ich denke nicht, dass es dort diese Uhren gibt.

Die meisten Golduhren (nach den Scheichs) sollen ja nach Russland gehen, aber in diese Gegend glaube ich weniger...

Aber einfach mal bei Rolex angeklingelt und nachgefragt...

Peter 5513
04.05.2004, 14:04
Hi,

also ich denke mal, dass es dort überhaupt keine Konzis gibt. War vor einigen Jahren mal in Aserbeidschan - und da gab es ohnehin fast nichts, aber schon gar keine ROLEX-Uhren.

Grüße,

Peter

Insoman
04.05.2004, 14:07
@ Peter

das wäre auch ein wenig dekadent.

Die Leutchen dort haben kaum was zu beißen aber ne Rolex um den Bauch geschnallt....

THX_Ultra
04.05.2004, 14:14
Grad Rolex ist doch fast überall erhältlich - immer dort wo es viele Arme gibt, gibts auch ein paar Reiche und die stellen ihren Reichtum in der Regel zu schau.
Ich würde mal Rolex anschreiben und nachfragen ob die eine Liste haben.

ipoto
04.05.2004, 15:33
Ihr werdet nich glauben wo ich schon ueberall Rolex Haendler gesehen habe. Allerdings weiss ich auch nicht ob es wirklich offizielle Konzis waren.
Und ich stimme THX zu: Wo viel Schatten, da viel Licht.
Aber wie schon gesagt, leider dauert die postalische Geschichte zu lange und meine Reisen ergeben sich meist kurzfristig.
Es muss doch sowas wie ein internationales Haendlerverzeichnis geben, so aehnlich wie das fuer Deutschland, nur eben fuer die ganze Welt.

THX_Ultra
04.05.2004, 15:55
Sowas hab ich aber selber schon mal auf der Rolex HP vergeblich gesucht. Jeder mittelmässige Konzern hat heutzutage sowas online.. Aber bei Rolex geht ja noch alles Mechanisch ;) Oh fast alles >> Oysterquartz....

roland
04.05.2004, 16:13
in jedem Katalog steht doch hinten (ich glaub letzte Seite) was vom weltweiten Kundendienst mit der jeweiligen Adresse.

Hab leider grad keinen zur Hand

ipoto
05.05.2004, 09:31
Dort findet man lediglich die Service Zentren und die sind ausschliesslich in "prominenten" Laendern.

moritz
05.05.2004, 11:10
Hallo Ipoto !

Kein Problem ruf einfach in Köln an und frage nach den Ländern mit der Bitte, Dir die entsprechenden Listen mal eben zu faxen.

Da sind die wirklich total nett und kooperativ, habe ich selber schon mal so gemacht...als ich auch überraschend ins Ausland bin.

Viel Erfolg!

roni
05.05.2004, 14:12
.........................wollte mal schauen was es da so gibt


Suchst wohl was in Richtung SS Daytona ;)

Wirste nicht finden

Sub-Date
05.05.2004, 14:27
Original von roni
.........................wollte mal schauen was es da so gibt


Suchst wohl was in Richtung SS Daytona ;)

Wirste nicht finden

Na ich weiss nicht, wenn aufeinmal die NATO in Bukarest
vor Konzi steht und nach der Daytona fragt?

Vielleicht kriegt der Konzi dann weicje Knie, und rückt eine raus
die für Tiriac oder "wer weiss wen" reserviert hatte?

ipoto
05.05.2004, 15:20
Gute Idee ;-))
Eigentlich suche ich eine LV, aber ich wuerde auch eine SS Daytona mitnehmen wenn sie mir angeboten wird.