Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronaldo geht nach Turin
ehemaliges mitglied
10.07.2018, 19:08
War ja kein Geheimnis mehr, DASS er wechselt....nur wohin ?
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2018/07/cristiano-ronaldo-wechselt-von-real-madrid-zu-juventus-turin
Fluzzwupp
10.07.2018, 19:26
GOAT
438 Spiele, 450 Tore, 119 Vorlagen für Real
nicht von dieser Welt.
Extrem schade das es völlig unvorstellbar ist, dass so ein Spieler mal Woche für Woche bei uns zu sehen ist...
Extrem schade das es völlig unvorstellbar ist, dass so ein Spieler mal Woche für Woche bei uns zu sehen ist...
Bei der Verfassung der Bundesliga vielleicht besser so. Die letzte Saison war doch zum Abgewöhnen. Turin finde ich sympathisch, schade das Buffon zu früh (?) gegangen ist. =(
Sailking99
10.07.2018, 21:46
Echt????
Ich dachte der wird bei Real alt.
Warum macht der das?
Und warum lässt Real ihn ziehen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Trikot mehr verkauft wird.
:ka:
naja, er verdient bei Juve noch etwas mehr als bei Real, kann ich gut verstehen :D
ehemaliges mitglied
10.07.2018, 21:56
In China hätte er in einem Jahr mehr verdienen können, als in Turin in 3 Jahren...
... ist für Real kaum zu ersetzen - auch nicht durch einen Hazard.
Spannend was er mit Juve erreichen kann - wäre echt schade für Buffon, wenn es nun nächste Saison für Juve zum CL-Titel reicht.
Find ich wirklich sensationell :gut: Juve mag ich ... Ronaldo zwar nicht so, aber kicken kann er halt!!! Schade für Buffon nicht noch ein Jahr gewartet zu haben ... hätte ich gern in einem Team gesehen :op:
Für einen Juve-Fan der absolute Horror - Ikone Buffon geht, Unsympath CR7 kommt.
Für einen Juve Fan, der auch ein paar Aktien hält eventuell nicht schlecht. =)
Er ist 33 - also wie lange er auf dem Level noch spielen kann ist fraglich. Mehr als 100 Mio dafür auszugeben auch nicht ohne, Konfliktpotential inbegriffen.
Dass er sensationell kicken kann und dass seine Zeit bei Real kaum getopt werden kann, auch. Aber ein Risiko für beide Seiten. Mbappe o.ä. haben aber noch mehr Potential und Haltedauer, daher wird man sich in diese Richtung verstärken bei Real.
Ich bin gespannt, welche Transfers jetzt folgen. Der Stein ist im Rollen.
Ich werfe bei Real mal Hazard und Salah in den Ring ...Mbappe glaub ich eher nicht, da PSG ihn nicht ziehen lässt.
Fluzzwupp
11.07.2018, 08:25
Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man einen solchen Überprofi als nicht sympathisch empfinden kann. Nur weil er ab und an ein wenig extrovertiert auf dem Platz agiert? Das ist zu verschmerzen wenn man sich alles andere mal genau ansieht
Adam_Cullen
11.07.2018, 08:29
Ich werfe bei Real mal Hazard und Salah in den Ring ...Mbappe glaub ich eher nicht, da PSG ihn nicht ziehen lässt.
Hab gestern noch gelesen, dass Mbappe sich wohl mit Neymar und Alves so gar nicht verstehen soll ( wird als Donatello ( turtle) bezeichnet von denen ) und PSG hält eher an Alves und Neymar fest.
Fraglich was davon wahr ist, aber könnte n Fingerzeig sein :)
Mr. Edge
11.07.2018, 08:54
Ronaldo ist kein Sympathiträger, weil er anders ist. Er wirkt überheblich, aber er ist einer der professionellsten Spieler. Sein ganzes Leben ist auf Erfolg im Fußball ausgerichtet und was er sozial alles macht, da können sich andere wirklich dicke Scheiben abschneiden.
Ja, er ist nicht der Freund für jeden. Aber das will er auch nicht, er will einfach der beste Fußballer auf der Weilt sein, und das ist er!
Mit seiner Einstellung und seinem Trainingspensum kann ihn in den nächsten Jahren nur eine Verletzung aufhalten und das wird hoffentlich nicht passieren. Juve kann ich nur beglückwünschen:gut:
Er hat wohl mit dem Realtrainer seine Probleme. Außerdem wurde im verwehrt, in den Gehaltsregionen von Messi zu sein - und es geht im dabei sicher nicht um die Euros, sondern um die Wertschätzung. Ich kann ihn verstehen und auch wenn ich ihn als Typ nicht sonderlich mag, bin ich ein Fan von ihm:jump:
CR7 rules:gut:
ehemaliges mitglied
11.07.2018, 08:58
Salah hat doch gerade erst bei Liverpool fuer 5 Jahre verlaengert...ausserdem -meine Meinung- muss er erst noch beweisen, dass er langfristig das gute Ergebnis der letzten Saison reproduzieren kann.
...die Vertragsverlängerung würde Real ja kaum abschrecken! Real hat doch zumeist das "Bedürfnis" die Überflieger der letzten Saison zu holen und den Fans zu präsentieren ... dazu gehört er nun mal. Ob das immer langfristig Sinn macht :ka:
Die Millionen würde ich an Reals stelle auch mitnehmen. Ersatz brauchen sie früher oder später sowieso, also warum nicht jetzt mit 33 verkaufen solange er noch die Leistung bringt...
Salah hat doch gerade erst bei Liverpool fuer 5 Jahre verlaengert...ausserdem -meine Meinung- muss er erst noch beweisen, dass er langfristig das gute Ergebnis der letzten Saison reproduzieren kann.
Der ist doch nur am weinen :ka:
ehemaliges mitglied
11.07.2018, 09:26
...und was er sozial alles macht, da können sich andere wirklich dicke Scheiben abschneiden.
Macht er das mit den (mindestens) 18 Mio die er an Steuern hinterzogen hat, oder mit ehrlich versteuertem Geld? :grb:
Ansonsten empfinde ich Respekt für seine sportlichen Leistungen – richtig sympathisch ist er mir aber auch nicht..
Sympathie hin oder her, juckt dem wahrscheinlich eher wenig.
Für jeden verein ist ronaldo eine gelddruckmaschine.
naja, CR7 ist schon ne show-Ballerina :D
promnight
11.07.2018, 14:16
Ronaldo hat den Frauenfußball halt in ungeahnte Höhen kapituliert.