Oesi2000
16.07.2018, 12:46
Nachdem ich mich bei Hublotista angemeldet und meine Meca dort registriert habe, ging ich da mal auf die Seite mit den Events und fand dort 2 Veranstaltungen: ein mal das DM Konzert in Berlin und dann noch die Manufacture Tour in Nyon.
Zweiteres interessiert mich wesentlich mehr, daher hatte ich gleich mal eine Anfrage für den 20. Aug. d.J. gestellt. Es war noch ein 2. Termin für den 28. Aug. drin, aber ansonsten schien alles restlos ausgebucht bzw. nicht im Angebot zu sein, da nicht wählbar.
Aber nun zum Eigentlichen: Wer kann mir den bitte Infos zum Inhalt bzw. Ablauf dieser Tour erzählen und evtl. auch persönliche Eindrücke und Meinungen dazu teilen?
Freue mich sehr über Eure Beiträge und schon mal besten Dank dafür im Voraus!
Grüsse
Udo
Zweiteres interessiert mich wesentlich mehr, daher hatte ich gleich mal eine Anfrage für den 20. Aug. d.J. gestellt. Es war noch ein 2. Termin für den 28. Aug. drin, aber ansonsten schien alles restlos ausgebucht bzw. nicht im Angebot zu sein, da nicht wählbar.
Aber nun zum Eigentlichen: Wer kann mir den bitte Infos zum Inhalt bzw. Ablauf dieser Tour erzählen und evtl. auch persönliche Eindrücke und Meinungen dazu teilen?
Freue mich sehr über Eure Beiträge und schon mal besten Dank dafür im Voraus!
Grüsse
Udo