PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Hype wert? - Die neue Pepsi GMT 126710BLRO im Review.....



PCS
17.08.2018, 12:40
Preise zwischen 16.000 und 21.000 Euro werden von Händlern aus Deutschland derzeit für die neue Pepsi GMT aufgerufen. Das ist mehr als der doppelte Listenpreis. Eine Sphäre, die bislang nicht einmal die Daytona zu erreichen in der Lage war. Kompletter Wahnsinn, dieser Hype. Oder - etwa nicht?

Was man für sein Geld mit der neuen 126710BLRO nun wirklich erhält, wo die Unterschiede zur bisherigen GMT liegen und ob sie in der Lage ist, die 126600 (wir erinnern uns: die beste Rolex aller Zeiten!) von meinem Handgelenk zu verdrängen, das lest Ihr heute in einem - etwas anderen - Review.

Viel Vergnügen! :dr:

https://www.luxify.de/hands-on-rolex-pepsi-gmt-master-ii-dont-believe-the-hype/


https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/08/Rolex-GMT-Master-II-126710BLRO-Pepsi-Hype_5648-1024x683.jpg


https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/08/Rolex-GMT-Master-II-126710BLRO-Pepsi-Hype_7279-1-1024x683.jpg


https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2018/08/Rolex-GMT-Master-II-126710BLRO-Pepsi-Hype_5222-1024x683.jpg

madmax1982
17.08.2018, 13:00
Sehr schön geschrieben, Percy! Vielen Dank für den Bericht! :dr:

Es ist tatsächlich eine wunderschöne Uhr, meiner Meinung nach um ein Vielfaches spannender als die 116500 egal ob schwarz oder weiß. Vielieicht teilen ja viele diese Meinung und sind deshalb bereit, die Mondpreise zu bezahlen.

Wenn ich dran genke...vor ca. 13 Jahren hab ich meine 16710 neu vom Konzi gekauft für 3.720€ wenn ich mich recht erinnere. :D Heute kostet die aktuelle GMT mehr als das doppelte Liste und auf dem Graumarkt 16 - 20k€ :rofl:

Es fällt schwer, diesen Hype beim Ansehen der Uhr auszuklammern. Die 126710 ist mit Sicherheit eine Ikone in einer Reihe mit ihren Vorgängern; aber es ist mit Sicherheit keine Royal Oak oder eine Nautilus die seit jeher auf eine ganz andere Klientel ausgerichtet waren.
Die GMT war für mein Verständnis immer ein Instrument, eine Toolwatch. Man kann sich darüber streiten, ob heutzutage noch jemand eine Fliegeruhr braucht.
Dieser Hype der momentan abgeht, läuft dem ursprünglichen Sinn und Zweck komplett zuwider. Und Rolex scheint dies mit seinr Verteilungs- und Verknappungspolitik noch zu verschärfen.
So gern ich mir diese Uhr auch ansehe, mag mir das nicht aus dem Kopf gehen.

Emdi
17.08.2018, 13:13
Welch ein Glück das die neue Pepsi bei mir Null Interesse weckt :supercool:

smallGMT
17.08.2018, 13:17
Hy
Schöner Bericht. Tolle Uhr.
Leider ist mein Umsatz beim Konzi zu gering, als das ich je mal eine bekomme.

Schönes WE
Gruß
Stefan

Cleanerco.
17.08.2018, 13:18
Schöne Uhr. Nächstes Jahr kommt vielleicht die Coke GMT, dann verlagert sich der Hype vielleicht ein bischen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall nicht so reich und heiss diese 16. - 20k€ zu bezahlen.

Hypophyse
17.08.2018, 14:08
Schön geschrieben und ja, die Uhr gefällt mir grundsätzlich auch. Lediglich die gelegentlich sichtbaren Pastelltöne der Lünette sind nicht so ganz meines.

Allerdings bekommt man um das Geld schon Uhren aus richtigem Material, wenn ich den genannten Marktpreis glauben mag. Da muss man schon sehr auf die Liebe seiner Peergroup angewiesen sein, um sich zu solch einer Verzweiflungstat hinreißen zu lassen.

Wenn ich da an die 116710LN denke, die vor zehn Jahren keine 5.500 gekostet hat, ist die Kombination aus 55%iger Preissteigerung und lächerlicher Einsparung zweier Bandglieder aber ohnehin keine Motivation, ernsthaft über einen Erwerb nachzudenken. Insofern sind mir Rolex’ Lieferschwierigkeiten ziemlich egal. :ka:

Magul
17.08.2018, 14:09
Schöner Bericht, Percy.:gut: Was ich noch nicht so wirklich rausgelesen habe, mich aber brennend interessiert: Gefällt dir die Pepsi insgesamt besser als die SD50?

Wiener48
17.08.2018, 14:15
Gut geschrieben, schöne Sommer Story, Danke.

Habe ich heute von einem Freund bekommen, passt zum Thema.

188711
PS: das Bild ;-)

PCS
17.08.2018, 14:26
Ja. Für DIE hat er sicher keine 20.000 bezahlt. Also - höchstens Baht... :rofl: :kriese: :weg:

orphie
17.08.2018, 14:29
Wenn ich da an die 116710LN denke, die vor zehn Jahren keine 5.500 gekostet hat, ist die Kombination aus 55%iger Preissteigerung und lächerlicher Einsparung zweier Bandglieder aber ohnehin keine Motivation, ernsthaft über einen Erwerb nachzudenken. Insofern sind mir Rolex’ Lieferschwierigkeiten ziemlich egal. :ka:

und in weiteren 10 Jahren wirst du dich fragen warum die neue Stahl-Coke am Oysterflex II einen Listenpreis von 15.000€ hat ;)
Der Vergleich mit Preisen aus längst vergangenen Jahren bringt doch nix. Bau heute mal ein 180qm Haus mit mittlerer Ausstattung...da bist du gleich mal 400.000 Euro los. Das gabs vor 10 Jahren auch nicht...

Die Pepsi würde ich zumindest der 116710 jederzeit vorziehen :gut:

The Banker
17.08.2018, 14:37
Glückwunsch zum Glücksvierer Percy :dr:!

Was bin ich froh von den Stahldingern weg zu sein. Meine Exit hat den Gegenwert einer Pepsi und einer Daytona vom Grauen - damit muß ich mich jetzt bescheiden.

WUM
17.08.2018, 14:47
schöne Uhr!! ist aber den Hype nicht wert




Gruss



Wum

r_mx
17.08.2018, 14:48
Toller Bericht und klasse geschrieben :gut:
Ich wunder mich einfach nur noch über diese teilweise utopischen Preise bei der neuen Pepsi..damit hätte ich nie gerechnet 8o

teneriffa
17.08.2018, 15:02
http://up.picr.de/33588635dz.jpg



VG
Andreas ( schöner Bericht)

caneca
17.08.2018, 15:02
Kompletter Wahnsinn, dieser Hype.
Viel Vergnügen! :dr:

Sehr schön geschrieben, Danke hierfür...

Ich sehe das so. Je mehr Leute es gibt, die das unbedingt haben wollen, desto mehr Leute wird es geben, die das unbedingt haben müssen...
Dabeiseinwoller, Wartelistenfetischisten, Gewinnoptimierer,...

Welle - Epidemie - Pandemie - …

Schade für diejenigen, die sich wirklich an der Uhr durch Tragespaß erfreuen wollen.

Bin mal gespannt, was für neue Viren auf der Baselworld 2019 freigesetzt werden...

mask
17.08.2018, 15:05
Gut geschrieben, schöne Sommer Story, Danke.

Habe ich heute von einem Freund bekommen, passt zum Thema.

188711
PS: das Bild ;-)

Aufpassen, Fakes zu posten kann hier auch Zwangspause bedeuten ;)

stephanium
17.08.2018, 15:08
Für 8,300 EUR - strong buy!
Aber, 15.000 oder 16.000 EUR und mehr, never!

Da ist die Weissgold-GMT mit dem (meiner Meinung nach besser passenden) Oyster Band für 25.000/ 26.000 EUR fast schon ein „Schnapp“.

Magul
17.08.2018, 15:09
Gut geschrieben, schöne Sommer Story, Danke.

Habe ich heute von einem Freund bekommen, passt zum Thema.

188711
PS: das Bild ;-)

Das sind doch mal feine Bandanstöße. So wünscht der Percy sich das:D

stephanium
17.08.2018, 15:12
Übrigens,

Mein großes Lob an Euch 126710 Besitzer die zum LP gekauft haben und auf 6.000 bis 7.000 EUR Razz-Fazz-Gewinn verzichten.
Dass nenne ich Uhren-Leidenschaft!

max mustermann
17.08.2018, 15:15
LOL den schau ich mir aber an, der auf 7 Riesen verzichtet, wenn man sie ihm unter die Nase hält..... :D

_mokka
17.08.2018, 15:17
Schöner Bericht. Und ja stimmt, Jubi muß man mögen oder eben nicht. Die Preise was abgerufen werden kann ich nicht im geringsten nachvollziehen aber na ja.

Da ich eine Pepsi WG habe geht das Thema ein wenig an mir vorbei ;-).

Trotzdem allen denen die eine ergattern konnten viel Freude damit.

Rolstaff
17.08.2018, 15:38
Das war glaub ich anders gemeint, Oskar.

Lob an die, welche eine zum LP bekommen und sie tragen, statt zu verkloppen...



Edit: Schöner Bericht, Percy, trifft ziemlich genau meine Meinung....

Magul
17.08.2018, 15:44
LOL den schau ich mir aber an, der auf 7 Riesen verzichtet, wenn man sie ihm unter die Nase hält..... :D

Nun, das sind doch die meisten hier in dem Forum. Also, tragen und nicht mit Gewinn veräußern.

moebius
17.08.2018, 15:45
Bau heute mal ein 180qm Haus mit mittlerer Ausstattung...da bist du gleich mal 400.000 Euro los. Das gabs vor 10 Jahren auch nicht...
Verdient wird zehn Jahre später aber nicht gleichermaßen mehr - eine Verzerrung nach oben findet (nicht nur bei Uhren) definitiv statt.

Für mich ist die Uhr insofern hinsichtlich Marktwert erheblich überteuert. Schön isse aber.

The Banker
17.08.2018, 15:55
Bin mal gespannt, was für neue Viren auf der Baselworld 2019 freigesetzt werden...

Das wiederum interessiert mich immer weniger. Ausgeliefert wird der Krempel doch eh kaum :ka:.

Hotte
17.08.2018, 16:03
Absolut unvergessen ist Percys 7000er Vergleich, in der die GMT als die Perfekte beschrieben wurde...das dürfte jetzt so ungefähr 10 Jahre her sein. Nach dem lesen Deiner Zeilen freue ich mich umso mehr meine nächste Woche abholen zu dürfen, ja. Danke Percy :gut: :dr:

PCS
17.08.2018, 16:08
Absolut unvergessen ist Percys 7000er Vergleich, in der die GMT als die Perfekte beschrieben wurde...das dürfte jetzt so ungefähr 10 Jahre her sein.

Jep. Ziemlich genau sogar. Und damals lief die GMT ja sogar außer Konkurrenz, weil sie mit 5.350 Euro nicht einmal halbwegs mit den drei Siebentausendern zu vergleichen war. Tja, wie sich die Zeiten doch ändern.... ;)

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/78758-Rolex-drei-Siebentausender-eine-Kaufberatung-mit-(zu-vielen)-Bildern

corleone123
17.08.2018, 16:21
LOL den schau ich mir aber an, der auf 7 Riesen verzichtet, wenn man sie ihm unter die Nase hält..... :D

Hallo, hier, ich bin so einer. Käme nicht im Traum auf die Idee, die Uhr zu verhökern. Könnte mich nicht trennen. Kommt man garnicht so leicht dran. Ist mir mir am Arm viel mehr wert, ist zur Zeit unbezahlbar.
Gruß
Thomas

max mustermann
17.08.2018, 16:28
Aber wir reden hier schon über 08/15 Massenware und nicht über ein seltenes Sammlerstück, dass man so schnell nicht mehr wiederfindet, oder?

Magul
17.08.2018, 16:43
Aber wir reden hier schon über 08/15 Massenware und nicht über ein seltenes Sammlerstück, dass man so schnell nicht mehr wiederfindet, oder?

LOL, wahrscheinlich noch schlechter wiederzufinden als manches seltenes Sammlerstück.

...zumindest zum regulären Preis.

PCS
17.08.2018, 16:43
Na von "Massenware" kann zumindest derzeit noch keine Rede sein, Oskar. ;)

max mustermann
17.08.2018, 16:47
GMT-Master in Stahl mit Saphirglas ist keine Massenware??

Emdi
17.08.2018, 16:49
Der Beitrag der drei Siebentausender ist Legendär. Hatte mich damas auch zum Kauf einer YM motiviert :dr:

Uhrendicki
17.08.2018, 16:58
Nun, das sind doch die meisten hier in dem Forum. Also, tragen und nicht mit Gewinn veräußern.

Genau so isses, ich habe meine jedenfalls noch...und ich glaube alle anderen die hierzu schon Bilder gepostet haben auch;)

Magul
17.08.2018, 16:59
GMT-Master in Stahl mit Saphirglas ist keine Massenware??
Doch. Zufrieden?

Uhrendicki
17.08.2018, 17:04
GMT-Master in Stahl mit Saphirglas ist keine Massenware??

Wäre es Massenware, würden wohl kaum diese Preise aufgerufen und jeder von uns, der eine Pepsi haben wollte hätte auch Eine ......und es gäbe dann wohl auch keine Wartelisten:ka:

franklin2511
17.08.2018, 17:07
Tolle Uhr, ohne Zweifel. Ob einem die Uhr auch mehr als das Doppelte über Liste wert ist, hängt wohl ganz von der Finanzkraft und dem Willen des Einzelnen ab.

ehemaliges mitglied
17.08.2018, 17:25
Ich sehe Uhren nicht als Wertanlage für den Tresor, sondern zum Tragen an. Da Rolex mir die Objekte meiner Begierde nicht liefern kann, kaufe ich halt bei den Mitbewerbern.
Sorry, aber x-fach über LP zu zahlen, da bin ich nicht bereit zu. Das mitzumachen ist einfach nur lächerlich und dumm. Die Rolex-Schwemme tut ihr übriges. Mittlerweile läuft ja jeder Z-Promi im Fernsehen mit einem Wecker der Marke rum.
Mir gefielen die Uhren früher nicht aufgrund der Klapperbänder, mittlerweile sind es andere Gründe der Marke wieder den Rücken zu kehren.

Rolstaff
17.08.2018, 17:40
Kennt Ihr eigentlich jemanden, der 16-17K für die Uhr rausgelegt hat ?

Ich jedenfalls kenne keinen einzigen...

_mokka
17.08.2018, 17:45
Wird auch keiner zugeben ;-)

Rolstaff
17.08.2018, 17:58
Echt ? Fände ich schwach. Wenn ich es machen würde, dann würde ich auch dazu stehen....

ligthning
17.08.2018, 18:22
Denke mal es gibt genug die das nötige Kleingeld auf den Tisch legen, sonst wären die Angebote nicht in dieser Preisregion ..... :grb:

Uhrendicki
17.08.2018, 18:32
Kennt Ihr eigentlich jemanden, der 16-17K für die Uhr rausgelegt hat ?

Ich jedenfalls kenne keinen einzigen...

Kurz und knapp: JA..:winkewinke:.(Ich nicht, nur kurz zur Klarstellung):supercool:

harlelujah
17.08.2018, 18:40
Sollte ich zufällig an eine rankommen, würde ich sie sofort nehmen und sie an irgendeinen Schwachkopf für 16.000€ verkaufen.
Dummheit gehört bestraft und das Geld ist ja nicht weg. Es ist bei mir :gut:

John Wick
17.08.2018, 18:52
Mittlerweile sind wir doch schon bei 14k angelangt, spätestens im Herbst bei 12k. So what

GG2801
17.08.2018, 18:53
Wo gibt's die für 14 ?

HK, Japan, USA, Russland ?

PCS
17.08.2018, 19:26
Sollte ich zufällig an eine rankommen, würde ich sie sofort nehmen und sie an irgendeinen Schwachkopf für 16.000€ verkaufen.
Dummheit gehört bestraft und das Geld ist ja nicht weg. Es ist bei mir :gut:

Nichts Anderes hätte ich von Dir erwartet. :gut:

ibi
17.08.2018, 19:34
Sollte ich zufällig an eine rankommen, würde ich sie sofort nehmen und sie an irgendeinen Schwachkopf für 16.000€ verkaufen.
Dummheit gehört bestraft und das Geld ist ja nicht weg. Es ist bei mir :gut:

Demnach sind auch die „daytonaüberlistekäufer“ dumme schwachköpfe?!

mactuch
17.08.2018, 19:41
Ich bin kein Moderator, erlaube mir trotzdem die Frage, ob dieser Thread tatsächlich schon wieder mit irgendwelchen Preis-Diskussionen versammelt werden muss? :grb:

Ob es nun dumm ist, 8k mehr und damit das Doppelte des vom Hersteller aufgerufenen LP auszugeben, muss doch jeder selber entscheiden. :ka:
Dieser Logik wäre es ja dann noch dümmer, 25k mehr auszugeben, nur weil der LP des Herstellers in dieser Region für beispielsweise eine 5711 angesiedelt ist, oder? :grb: Und um wie vieles dämlicher sind dann diejenigen, die das Hundert- oder Tausendfache für einen ehemaligen Ladenhüter ausgeben, der jahrelang im Schaufenster ausgebleicht ist und nur irgendwann populär wurde, weil irgendein blauäugiger Schauspieler so sentimental war und auf Handaufzugs-Chronographen stand? :rofl:

Ihr seht hoffentlich ein, dass dieser Ansatz (meiner Meinung nach) völliger Unsinn ist. Man(n) zahlt was es einem wert ist und es sich leisten kann. Das ist keine Frage der Dummheit sondern des Wollens und des Könnens! :op: Also bitte kein Neid derer, die beides nicht bei sich verspüren! :D

Zurück zum Thema: Die Uhr ist den Hype in jedem Fall wert! Für mich ist sie die erste GMT, die es länger bei mir aushalten könnte. Tolles Werk, hochwertig verarbeitet, schön anzuschauen, praktisch und mit ebenso praktischer Schließe ausgestattet. Und mal was anderes als das ewige Oysterband-Einerlei bei den Sporties! Und sollte es von Interesse sein: Ich hab meine direkt von meinem Jahrelangen Konzipiert des Vertrauens, ich kaufe selten mehr noch gebraucht und von privat. =)

Nautilus5990
17.08.2018, 20:05
... Man(n) zahlt was es einem wert ist und es sich leisten kann. Das ist keine Frage der Dummheit sondern des Wollens und des Könnens! :op: Also bitte kein Neid derer, die beides nicht bei sich verspüren. ...

Wie wahr

Mali
17.08.2018, 20:06
Mittlerweile sind wir doch schon bei 14k angelangt, spätestens im Herbst bei 12k. So what

Anlaog der Preisentwicklung bei der Daytona...:gut:

ROLlingEXport
17.08.2018, 20:49
Danke für den schönen Bericht, Percy! :dr: Die ‚Pepsi‘ wird der SD50 locker den Rang ablaufen! ;)

Suerlänner
17.08.2018, 21:17
Danke für den tollen Bericht zu einer wirklich schönen Uhr.

nicsn
17.08.2018, 21:22
Schön zusammengefasst und vorallem objektiv :gut:

Roland90
17.08.2018, 21:23
Danke Matthias :gut:
Finde solche Sinn/ Unsinn Diskussion über den Preis auch immer total verwunderlich. Wenn der Marktpreis höher als LP liegt wird gejammert und die Käufer über LP sind die Dummen. Gibt's Rabatt wird das hingegen dankend angenommen. Ein Markt funktioniert nun mal aber in beide Richtungen. Warum dann über die eine Hälfte den Stab brechen ?:ka:

Und ob man über den Sinn einer Uhr für zig 1000€ diskutieren muss finde ich ebenfalls ein wenig fraglich.
Man bezahlt was es einem Wert ist und was man bereit ist auszugeben. Oder eben auch nicht.


Danke für den schönen Bericht, Percy! :dr: Die ‚Pepsi‘ wird der SD50 locker den Rang ablaufen! ;)

Wird sie ?
Da kann man doch inzwischen sagen: Hat sie!=)

Alexandriner
17.08.2018, 22:02
Ich war einer der Ersten hier bei uns in der Region der eine Pepsi bekommen „durfte“ und ehrlicherweise hat es ein paar Tage gedauert bis ich mit ihr warm wurde.
Und dann plötzlich hat es Klick gemacht... Ich finde sie gigantisch und möchte sie nicht mehr hergeben.
Die Uhr ist einfach geil!
Die Farbgebung, das Band, das Tragen, einfach Alles.

Eine andere GMT käme für mich nicht in Frage... ein bisschen Farbe muss doch sein!

Also Hype? Ja
ein paar Euro über Liste? Ja auch...
16k? Keinesfalls

Dunki
17.08.2018, 22:53
Mich würde interessieren wieviel % des Hypes aus (diversen) Foren entstanden sind und wieviel wirklich beim Konzi vor Ort.
Habe sie live gesehen und kann den Hype weiterhin nicht nachvollziehen.
Ist sie also wirklich „schön“ oder nur schön geredet??
Für mich ganz klar: gewisse Geschwister aus eigenem Haus sind schöner und begehrenswerter

chris-s7
18.08.2018, 08:01
Sehr viel, ich finde es auch Wahnsinn wie sich das entwickelt! Einerseits schön, andererseits aber auch traurig!

ROLlingEXport
18.08.2018, 08:21
Die ‚Pepsi‘ wird der SD50 locker den Rang ablaufen! ;)



Wird sie ?
Da kann man doch inzwischen sagen: Hat sie!=)

Hast vollkommen recht, Roland!:gut: Ich habe gemeint, dass die Pepsi statt der SD50 in Percy‘s erlauchten Kreis der glorreichen Vier aufgenommen wird!;)

Janufer
18.08.2018, 08:55
Für den Listenpreis...ne tolle Uhr, die mir persönlich aber relativ egal ist.
Den Hype wert? Wie immer, wenn sie jemand unbedingt möchte, ist sie es " wert "
Andere lachen drüber.

Edit...was ist denn mit " den Rang ablaufen " gemeint?

Seb4
18.08.2018, 09:27
Verrückte Welt. Sogar eine Sky-Dweller gibt es grau für weniger oder? Und das ist mal ein ganz anderes Kaliber.

Rebel
18.08.2018, 09:28
Der eine ist bereit für sein Objekt der Begierde mehr zu zahlen, der andere halt nicht.
Ist immer subjektiv und muss jeder für sich selbst entscheiden.
War doch schon immer so, egal ob es eine Uhr ist, ein Auto, etc.. :)

biffbiffsen
18.08.2018, 09:32
Verrückte Welt. Sogar eine Sky-Dweller gibt es grau für weniger oder? Und das ist mal ein ganz anderes Kaliber.

Ich glaube nicht, dass die Skydweller eine Alternative für einen GMT Interessent ist.

SirHenry
18.08.2018, 09:34
Naja, für den Listenpreis hätte ich die auch getragen, aber mehr als das Doppelte ist mir einfach zu viel dafür, dass sie für mich nicht perfekt ist. Die großartigste Neuerung ist für mich klar das Jubilee, aber leider hat sie immer noch das Mops-Gehäuse. Wäre das Gehäuse etwas schmaler ausgefallen, würde ich das vielleicht anders sehen, aber so tut es mir nicht übermäßig weh die Uhr nicht zu besitzen.

Eine tolle Uhr? Bestimmt. Aber 16.000€-toll? Zumindest für mich nicht.

Bluedial
18.08.2018, 09:36
Alles ganz schön irre....,

das einzig "Wirtschaftliche" aus Sicht des Endkunden-und Eigenträgers, nicht-Spackos- ist Vollgold, möglichst mit Steinen......

mein Wort zum Sonntag...:jump::top:

SirHenry
18.08.2018, 09:40
Es gibt schlechtere Optionen. :D

ROLlingEXport
18.08.2018, 10:18
...was ist denn mit " den Rang ablaufen " gemeint?

Das sind laut ,Hands-on Rolex „Pepsi“ GMT-Master II: don’t believe the Hype!‘ Percy’s glorreiche vier Superhelden der Horlogerie: der gelbe Diver Chronograph aus der Royal Oak Offshore Kollektion von Audemars Piguet, der IWC All-Time-Klassiker Big Pilot’s Watch als Le Petit Prince Edition, der Master Chronograph von Jaeger-LeCoultre und die 126600, ihres Zeichens beste Rolex aller Zeiten.

Und ich nehme an, dass die Pepsi statt der 126600 den Platz einnehmen wird. Time will tell!;)

EX-OMEGA
18.08.2018, 10:35
Ich habe mir die drei neuen Modelle angeschaut; Vollgold, Bicolor und die BLRO. Die Vollgold war mir zu Ton in Ton, keine Kontraste und war für mich raus.

De bicolor war für mich die größte Überraschung und ist für mich klar vor der BLRO.

Die BLRO trägt sich super angenehm und ist leichter durch das neue Jubi Band. Der Kritikpunkt zum "Überstand" kann ich nachvollziehen, mich stört es nicht.

Ich empfinde die aufgerufenen Graupreise für grotesk und ich würd es auch nicht zahlen. Eine Alternative zu den Vorgänger Saphirmodellen stellt sie für mich nicht dar, insbesondere meine Lieblingssaphir GMT, die 16700, wird sie wohl nie ersetzen. Aber als Ergänzung zum GMT Portfoliio hat sie für mich eine Berechtigung.

CHT
18.08.2018, 14:05
Wie immer toll geschrieben, aber bis die blro in vertretbare Preisregionen kommt, bin ich mit meiner Alten bestens bedient.

Dann noch eher die WG Version mit blauem Blatt.


http://up.picr.de/33595542nv.jpg

Hotte
18.08.2018, 14:19
http://up.picr.de/33595600he.jpg

:jump:

Hotte
18.08.2018, 14:22
http://up.picr.de/33595639up.jpg

:jump::jump:

Hatten wir hier auch schon dutzendfach, aber ich werde die jetzt einfach mal ein Jahr durchgehend tragen...:gut:

eos
18.08.2018, 14:36
Hatten wir hier auch schon dutzendfach, aber ich werde die jetzt einfach mal ein Jahr durchgehend tragen...:gut:

:rofl:

Magul
18.08.2018, 14:56
Hype Hype, Hurra:jump:

http://up.picr.de/33595780kp.jpg

Magul
18.08.2018, 15:00
Ich glaube nicht, dass die Skydweller eine Alternative für einen GMT Interessent ist.
Das stimmt absolut, zumindest auf mich bezogen. Die Skydweller sieht in meinen Augen völlig unproportioniert aus. Keine schöne Uhr.:ka:

Gotti
18.08.2018, 15:07
Und wie schön die ist! :-) ... unproportioniert ist vielleicht eher das Mopsgehäuse? :P


@Hotte :gut: Schau doch mal wieder in Bremen vorbei! :dr:

linklater
18.08.2018, 15:10
Stimmt, Schoenheit liegt immer im Auge des Betrachters. Obwohl ich sagen muss, dass nach mehr als einem Jahr die SkyDweller bei mir immer noch die Uhr ist, die am wenigsten wrist-time bekommt. Vielleicht will ich aber auch nur das komplexe Werk schonen;-)

Magul
18.08.2018, 15:24
Und wie schön die ist! :-) ... unproportioniert ist vielleicht eher das Mopsgehäuse? :P

Auf Bildern am Arm, wie auf Deinen Bildern, gefällt die mir. Es ist halt nur nicht der Haben-Wollen Reflex da. Ein Bekannter von mir hat die blaue, die ich auch mal genauer angeschaut habe. Ich weiß nicht, vielleicht ist es der innere Kreis, der nicht mittig sitzt...:ka:Er hat auch die YM 2 in WG, die finde ich ganz gruselig..:D

Egal, dafür gibt es ja für jeden Geschmack was Passendes.

Eureka
18.08.2018, 17:20
188793

Ich habe Montag die Bicolor und die Vollgold im Konzi Schaufenster gesehen und gleich anprobiert. Vollgold ist nichts für mich aber die Bicolor ist echt Klasse. Habe aber schon eine Bicolor GMT und zwei müssen es dann auch nicht sein.
Die BLRO würde ich gerne mal an meinem Arm sehen.

Big Ben
25.08.2018, 13:21
Nachdem ich akteuell eine neue SD 50 bekommen habe, wollte ich hier gar nicht reinschauen ;( ...... so eine geile Uhr …... Glückwunsch Percy



Sabber ….. :ea: