PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kart-r-l-x-cup



watchman
29.08.2005, 08:57
michi's thread bringt mich gerade auf eine idee, wollen wir nicht mal eine kartbahn für ein treffen mieten und einen kl. rolex cup fahren ?

das wär doch sicher einen riesen spaß...

was meint ihr, so ein 3h stunden rennen oder so... mit allem drum und dran, in meiner studi-zeit wurde das des öfteren in berlin veranstaltet, sogar 24h mit fahrerwechsel gabs da. was meint ihr, kennt sich einer aus, bzw. wüßte ne gute location...?

Insoman
29.08.2005, 08:59
1. Preis: Eine Daytona :D :D :D

Musti
29.08.2005, 09:05
Original von watchman
michi's thread bringt mich gerade auf eine idee, wollen wir nicht mal eine kartbahn für ein treffen mieten und einen kl. rolex cup fahren ?

das wär doch sicher einen riesen spaß...

was meint ihr, so ein 3h stunden rennen oder so... mit allem drum und dran, in meiner studi-zeit wurde das des öfteren in berlin veranstaltet, sogar 24h mit fahrerwechsel gabs da. was meint ihr, kennt sich einer aus, bzw. wüßte ne gute location...?

Gibts da ne bessere Location als Mannem...?? :D :D

Fr.Insel,oder Neckerau

R.O. Lex
29.08.2005, 09:22
Wir haben so etwas mal im Betrieb für's Team Building gemacht. Ein paar Runden Aufwärmtraining, zwei Qualifyings und dann ein Rennen. Das ganze fand statt auf der Anlage am Anfang der Hansastraße.

War nicht ganz billig, aber die Jungs (und auch die Mädels) hatten jede Menge Spaß. Und nach dem Rennen waren alle dermaßen groggy oder aufgekratzt, daß bei dem Spaziergang zum anschließenden Abendessen in der Villa Flora keiner Augen für die entlang des Weges dargebotenen Schönheiten hatte. ;)

Bei ausreichender Beteiligung ließe sich so etwas schon für ein Treffen organisieren.

watchman
29.08.2005, 10:41
klingt ja gut, also könnten wir ja mal generell fragen wer dabei wäre und anders als sonst danach dann die location aussuchen...
was meint ihr?

=)

THX_Ultra
29.08.2005, 10:49
Prinzipiell keine schlechte Idee - aber lassen wir die Sache mal langsam angehen ;)
Für so ein Kartrennen braucht man auch als Teilnehmer relativ viel Zeit - und wenn man gut gefahren ist am nächsten Tag einen Tag frei :D

Fraglich ist auch wieviele Members so eine weite Anreise auf sich nehmen werden um am Kartrennen teilzunehmen. Eher denkbar wäre es 2-3 oder 4 RLX Teams im Rahmen eines anderen Kartcups mitfahren zu lassen.

Zuerst muss die Location und das Datum stehen, dann kannst mal fragen wer mitmachen will - so "wer würde prinzipiell dabei sein" Umfragen haben eigentlich gar keinen Wert - im Endeffekt schauts dann eh ganz anders aus.

gmt
29.08.2005, 10:54
wenn ich wieder fit bin und die bahn nicht am ar*** der welt ist,gerne ;)

watchman
29.08.2005, 10:56
Original von THX_Ultra
Prinzipiell keine schlechte Idee - aber lassen wir die Sache mal langsam angehen ;)
Für so ein Kartrennen braucht man auch als Teilnehmer relativ viel Zeit - und wenn man gut gefahren ist am nächsten Tag einen Tag frei :D

auf jeden fall, die pratzen tun einem sogar noch drei tage weh, na mal sehen eine idee ists allemal! :gut:

Fraglich ist auch wieviele Members so eine weite Anreise auf sich nehmen werden um am Kartrennen teilzunehmen. Eher denkbar wäre es 2-3 oder 4 RLX Teams im Rahmen eines anderen Kartcups mitfahren zu lassen.

stimmt da müßte man schon flexibel sein, das mit dem team klingt gut, doch wir kennen uns ja nicht und nicht dass man dann so ne gurke im team hat ;) lol

Zuerst muss die Location und das Datum stehen, dann kannst mal fragen wer mitmachen will - so "wer würde prinzipiell dabei sein" Umfragen haben eigentlich gar keinen Wert - im Endeffekt schauts dann eh ganz anders aus.

tja ich seh das deswegen etwas anders, da jede größere stadt eine bahn hat und ich der meinung bin je mehr sich aus einer stadt finden dort sollte es dann stattfinden und nicht irgrndeiner der was weiß und dann müssten alle anderen dort hin reisen obwohl vielleicht sich 4/5 aus einer stadt wo vielleicht sogar noch ne bahn steht was organisieren könnten, daher die von mir diese etwas unübliche vorgehensweise. das es dann meist anders ausschaut ist wohl leider wahr. wie dem auch sei ich wäre flexibel

Masta_Ace
29.08.2005, 11:09
Kartbahn in Wackersdorf würde sich ideal eignen.

Das mit den Fingern bekommt ihr schon hin, so schlimm ists nicht.

THX_Ultra
29.08.2005, 11:22
Freunde ich bau euch überall eine Bahn auf.... :D
Wo genau ist der Geografische Mittelpunkt aus Österreich,Deutschland und der Schweiz??

Dort wird sie stehen, die ultimative, gigantische Kartbahn im Form einer Rolex Krone !! :D

watchman
29.08.2005, 11:25
michi for president !

jippi! jeder spendet nen tausi und wir bauen das ding :D :gut:

dann können wir immer einen monats-cup austragen !!! :D :D :D :D :D

orange
29.08.2005, 18:45
ich schlage die "KARTOMANIA" anlage von RALLE SCHUMACHER zwischen hannover und hamburg vor. ist erstens eine große indoor bahn und zweitens hätten wir durch rolex ralle einen bezug zur krone....;):D:D

btw.: eine lange anfahrt hätte ich auch nicht...:D:D

botti800
29.08.2005, 18:53
wir haben letztes jahr ein 72 stunden rennen gemacht!
ist übrigens rekord :D