PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibt es keine Submariner2



Tony Montana
29.08.2005, 13:25
Hallo bin schon ganz unsicher :oops: ob ich überhaupt hier noch fragen stellen soll denn viele rolexfreunde denken dass ich sie verarsche wo bei meine fragen ernst gemeint sind 100% naja warum gibt es eine GMT MASTER 2 aber keine Submariner 2 dass ist meine frage :gut:

ehemaliges mitglied
29.08.2005, 13:28
Hallo,

weil es keine Daytona 2 gibt.

Gruß

Uwe

PCS
29.08.2005, 13:28
Naja, es gab mal eine Submariner 2000. Der hat man dann aber einen
eigenen Namen gegeben. Sea-Dweller.

Tony Montana
29.08.2005, 13:31
die sea-dweller ist überhaupt nicht mein ding das datum ohne lupe geht ja garnicht aber naja geschmackssache

PCS
29.08.2005, 13:36
10 zusätzliche Sympathiepunkte von meiner Seite für Dich. LOL!

Aber die Submariner 2000 is schon schööööööön....

Richie
29.08.2005, 13:40
Es gibt keine Subamriner II, weil es auch keine GMT Master III gibt. :rolleyes:

Hannes
29.08.2005, 13:45
Was sollte denn der Unterschied zur Sub I sein? 8o

Donluigi
29.08.2005, 13:46
Glasboden vielleicht? :D :D :D

ehemaliges mitglied
29.08.2005, 13:48
Original von Donluigi
Glasboden vielleicht? :D :D :D
Deine Gurkengläser mögen ja Glasböden haben, die SUB wird sowas aber nie kriegen! :D

Richie
29.08.2005, 13:50
Original von Hannes
Was sollte denn der Unterschied zur Sub I sein? 8o

Beidseitig drehbare Lünette und Digitalanzeige für das Datum.
Und die SUB 2 bekommt ein ETA-Werk, ist zuverlässiger. :D :D :D

Rüdiger
29.08.2005, 13:55
Original von Submaniac

Original von Donluigi
Glasboden vielleicht? :D :D :D
Deine Gurkengläser mögen ja Glasböden haben, die SUB wird sowas aber nie kriegen! :D

es sei denn, Watchi legt sich eine Sub zu :D ;)

mhbnstrt
29.08.2005, 14:22
Also, wenn wir díe Submariner mit der der GMT II multiplizieren und dann die Explorer II subtrahieren und die Sea-Dweller dazu addieren und durch eine Datejust dividieren dann erhalten wir eine Submariner 2! :D

Insoman
29.08.2005, 14:30
wobei es doch logisch wäre, wenn man die Sub non Date fortan Submariner I und die SubDate nun Submariner II nennen würde.

Edmundo
29.08.2005, 14:55
Original von Tony Montana
Hallo bin schon ganz unsicher :oops: ob ich überhaupt hier noch fragen stellen soll denn viele rolexfreunde denken dass ich sie verarsche wo bei meine fragen ernst gemeint sind 100% naja warum gibt es eine GMT MASTER 2 aber keine Submariner 2 dass ist meine frage :gut:

Das liegt nicht an der Anzahl der Fragen, sondern an der Qualität. Dumme Fragen gibt es normalerweise nicht, aber wenn ich mir das hier so anschaue ... ?( Wer soll Dir so eine Frage beantworten können - denk mal drüber nach. :evil:


Warum heisst Du nicht Franz-Xaver? ;)

Im Allgemeinen gibt hier: VOR Betätigung der Tastatur - Gehirn einschalten!

Marci
29.08.2005, 15:02
ach tony.........du weckst emotionen........... :D :D

ehemaliges mitglied
29.08.2005, 15:03
Hallo,

@elmar

wenn er nicht schreiben würde er ist aus Italien, könnte man meinen aus dem Land der Trolle.

Gruß

Uwe

Peter 5513
29.08.2005, 15:06
Kinners: Ich weiß nicht, ob der TonyMontana uns verarscht.

Aber für jemanden, der noch keine richtige Ahnung vom Metier hat, ist die Frage doch durchaus berechtigt. Mir war ursprünglich auch nicht klar, dass er eine GMT und eine GMT II gibt. Und wo genau der Unterschied ist.

Es könnte doch durchaus sein, dass es eine Art der Verbesserung bei der Sub gegeben haben könnte, die sie zur Sub II macht. Was weiß ich: ein einzeln verstellbarer Studnenzeiger für den schnellen Uhrzeitwechsel beim Zeitzonenwechsel (ohen dass man die Uhr dann neu stellen muss). Oder ein spezieller dritter Zeiger, der irgendwas tauchspezifisches anzeigt.

Also bitte gebt doch nicht jedem, der eine Frage stellt, die für alte Hasen geklärt sind, sofort nur noch Nonsense-Antworten.

Grüße,

Peter

Tony Montana
29.08.2005, 15:07
was ist denn bitte an dieser frage so komisch dass schöne ist dass die experten die meinen dass die frage blöd ist die aber nicht beantworten können:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

PCS
29.08.2005, 15:08
Original von Peter 5513
Kinners: Ich weiß nicht, ob der TonyMontana uns verarscht.


Zumindest sind es durchweg Fragen, die so nich nicht gestellt wurden.
Hat doch auch was für sich ;)

Tony Montana
29.08.2005, 15:10
also ich verarsch hier keinen was für ein motiv hätte ich denn ?? DANKE PERCY für die moralische unterstützung;)

Donluigi
29.08.2005, 15:11
Ich finde die Fragen gar nicht so blöd, ist mir lieber als Gesummse a la kann ich meine Sub im Meer anziehen? :D Ein echter Querdenker der Herr Montana und keine Angst, sich lächerlich zu machen. Ist ein Zeichen von Intelligenz - und wen sollte er sonst auch fragen?

Tony Montana
29.08.2005, 15:18
Ja find ich auch besser solche gedanken austauschen als irgendwelche fotos am meer mit seiner rolex dass interresiert mich persöhlich recht wenig oder??? Was meint ihr ???

Donluigi
29.08.2005, 15:22
Die Mischung machts. Ich muß übrigens immer lachen, wenn ich deine vielen Frage- und Ausrufezeichen sehe *Vorurteilsmodus an* das ist dann wohl das Äquivalent zu den ausladenden Gesten beim Sprechen, die Italienern gern nachgesagt werden *Vorurteilsmodus aus*

Tony Montana
29.08.2005, 15:26
Das ist alles taktik das intensieviert meine fragen Tobi;)

chess77
29.08.2005, 15:29
Original von Donluigi
Die Mischung machts. Ich muß übrigens immer lachen, wenn ich deine vielen Frage- und Ausrufezeichen sehe *Vorurteilsmodus an* das ist dann wohl das Äquivalent zu den ausladenden Gesten beim Sprechen, die Italienern gern nachgesagt werden *Vorurteilsmodus aus*

Und Alexis ist sein Nachbar :D :cool: :gut: