PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne rote Sub in der Bucht



ducsudi
29.08.2005, 17:23
Was sagen denn die Egsperde zu dieser hier http://cgi.ebay.de/Rolex-Submariner-1680-Plexi_W0QQitemZ5028406219 ?

Grüsse
Der Sudi

Smile
29.08.2005, 17:29
... gfoid mar ned ... ;)

ehemaliges mitglied
29.08.2005, 17:42
meine welt ist ganz einfach:


ich kaufe nicht bei khronesfreundin und auch nicht bei menschen, die bei khronesfreundin kaufen


zitate:
Mercedes Zeiger an denen die alte Leuchtmasse durch Farbe ersetzt wurde! na denn prost

Und nun zum Werk: Tadelloses Rolex Kaliber 1570 in einwandfreiem Zustand!! rotor läuft an oder lief an

Nummer im Werk: D218271.

Ich bemühe mich die Uhr so genau wie möglich zu beschreiben. schade das es mühe macht eine uhr zu beschreiben, manche tuen es einfach, andere bemühen sich wenigstens

Sie ist aussergewöhnlich schön für ihr Alter(dürfte um 1970 sein vielleicht fehlt genau deswegen die erste zahl...........dürfte ist ein wenig dürftig ) und wurde sicher aufgearbeitet! Ich habe sie in dem Zustand gekauft und kann über den Umfang der Restaurierung keine Angaben machen. jedenfalls ist die gehäuse dichtfläche aussergewöhnlich gut

Die schlecht lesbaren Nummern können vom Polieren des Gehäuses oder von einem Lederband oder ähnlichem kommen. Ob das Zifferblatt aufgearbeitet ist weiss ich nicht. Es ist allerdings wunderschön! geschmacksache, die frau meines nachbarn ist auch schön, obwohl die in jedem wettbewerb in der dorfdisko durchfallen würde

Fazit: Eine Submariner wie man nicht jeden Tag eine sieht! duchaus , durchaus , aber es gibt auch den wettbewerb um den hässlichsten hund, der sieger ist ein tier, dass man nicht jeden tag sieht und das zum glück

und die leuchtmasse oder farbe an der lünette da bei der zwölf, die sieht man zum glück auch nicht jeden tag


und ausserdem, aber da muss ich erst noch mal nachschauen, ist erst mal nur ein gefühl, ist mit der abstand der D´s bei REGISTERED DESIGN zu eng, ok manchmal ist eng gut, hier habe ich erst mal ein schlechtes gefühl...................
und der deckel ist auch nicht koscher.................

ehemaliges mitglied
29.08.2005, 17:47
nicht zu vergessen wäre noch sandwatch1968 :D
---auch eine von den Top-Adressen---

Smile
29.08.2005, 17:47
Original von Controller
meine welt ist ganz einfach:


ich kaufe nicht bei khronesfreundin und auch nicht bei menschen, die bei khronesfreundin kaufen

simple welt, gute welt ... ;)

ducsudi
29.08.2005, 18:41
meine welt ist ganz einfach:ich kaufe nicht bei khronesfreundin und auch nicht bei menschen, die bei khronesfreundin kaufen und
nicht zu vergessen wäre noch sandwatch1968

Hab ich nicht gesehen. Bei den Käufern ist auch "faszinationuhren"
Ihr habt ja recht :D :D :D

Hannes
29.08.2005, 20:07
Das Blatt ist für mich ein ganz klares Fake :rolleyes:

Edmundo
29.08.2005, 20:19
lol, der "Mercedes-Zeiger" ist auch nicht original. Selten so was schlechtes gesehen ...

miboroco
29.08.2005, 20:34
Bei denen(khronesfreundin) ist alles Fake!!!

Habe da mal zum testen gekauft und war auch en Fake(Uhrwerk) :rolleyes: