PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleiche Ref. Nr bei unterschiedlichen Boxen ?



Strela
10.09.2018, 11:55
Mir ist heute aufgefallen, daß ich zwei unterschiedliche Boxen mir gleicher Referenznummer habe. Und zwar die 39137.02 Einmal die aktuelle Version mit dem Klappfach im Deckel und dann die Vorgängerversion mit dem Einsteckfach im Deckel. Kann Das sein?? Beide Boxen sehen für mich absolut echt aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Rolex beide Boxen unter der gleichen Nummer listet. Leider sind beide Boxen nicht vom Konzi, daher wäre es durchaus möglich, daß mir hier (wenn auch guter Fake) untergejubelt wurde. Die dazugehörigen Uhren sind 100% echt. Eine Submariner (Hulk) und eine GMT Master. Beide aus 2014. Vielleicht könnt Ihr mal gucken, welche Ref Eure Boxen haben.

Danke im vorraus.

franklin2511
10.09.2018, 12:23
In solchen Fällen helfen Fotos meist weiter.

Matttho
10.09.2018, 14:09
Uhren mit (original aussehender) Box verkaufen sich besser als ohne. Boxen, auch originale, bekommt man zuhauf bei eBay (je nach Modell, aber die neueren S oder M so um 150 Euro). Uhrenan- und verkäufer "dicken" gern ihre Angebote mit solchen Boxen an, wenn sie selbst keine erhalten haben. Die passende Box zum Modell ist denen schnuppe, die nehmen, was sie gerade da haben.

Strela
10.09.2018, 17:29
Fotos kann ich erst heute Abend machen. Die Box mit dem Klappfach war bei der Hulk dabei. Bin mir hier ziemlich sicher, daß Sie original ist. Pappkarton und Schuber ist auch dabei. Bei der alten Box hab ich keinen Karton, aber von der Machart ist Sie absolut gleichwertig. Die ältere Box mit dem Einsteckfach hat auch noch ein Putztuch. Vielleicht könnt ihr einfach mal schauen welche Referenz Eure Boxen haben, und ob es sich um die alte oder neue Version handelt.

Janufer
10.09.2018, 17:45
Manchmal greifen auch die Konzis einfach die nächstbeste Box.

hugo
10.09.2018, 18:02
Warum soll es nicht möglich sein das die neue Box (also der Nachfolger) die gleiche Ref. hat wie das Vorgängermodell ??
Die alte/n gibt es ja schon länger nicht mehr.