PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex & the Maldives



Direktor
29.08.2005, 22:05
Hallo zusammen!

Bin soeben vom Urlaub zurück und habe natürlich auch an euch gedacht! Schließlich hatte ich (zum Leidwesen meiner besseren Hälfte)
R-L-X Forum Entzugserscheinungen! :rolleyes:

http://tinypic.com/behsa8.jpg


War übrigens heute beim Konzi und wollte mir eine Daytona S/S bestellen! Leider hat er meine Bestellung nicht angenommen! Wartezeit ca. 5 Jahre!!! Muß ich wohl wo anders probieren! :motz:

buccaneers
30.08.2005, 08:02
Willkommen zurück.

Bei dem Anblick verzichtet man doch gerne mal auf´s Forum =)

Dongue
30.08.2005, 08:21
Wirst kaum einen Konzi finden, der eine Bestellung oder Reservierung auf eine Daytona Stahl entgegennimmt, es sei denn du bist ein Spitzenkunde ;)

willkommen zurück im Forum

spacedweller
30.08.2005, 08:33
welcome back ! =)

vincentjun
30.08.2005, 08:47
Original von buccaneers
Willkommen zurück.

Bei dem Anblick verzichtet man doch gerne mal auf´s Forum =)

auch von mir.

hast ne neue Uhr? ;)

honi
30.08.2005, 09:16
Wempe München. Das Res.- Buch ist sehr alt und sehr dick, und nicht bei jeder Uhr, die kommt ,wird auch gleichzeitig ein Name gestrichen

Maga
30.08.2005, 09:24
Gold, Sonne und Meer ... eine tolle Kombination ... :gut:

Rob
30.08.2005, 10:21
Original von Direktor

War übrigens heute beim Konzi und wollte mir eine Daytona S/S bestellen! Leider hat er meine Bestellung nicht angenommen! Wartezeit ca. 5 Jahre!!! Muß ich wohl wo anders probieren! :motz:

oder Fussballspieler werden, dann ist sie sofort da =)

Gruss Rob

newharry
30.08.2005, 13:08
Original von Direktor
War übrigens heute beim Konzi und wollte mir eine Daytona S/S bestellen! Leider hat er meine Bestellung nicht angenommen! Wartezeit ca. 5 Jahre!!! Muß ich wohl wo anders probieren! :motz:

Welcome back!

Wo hast Du es denn versucht ... den Gesichtsasudruck hätte ich zu gerne gesehen - in Abhängigkeit davon, wo Du warst eben unter Umständen gepaart mit einem mit Eiseskälte ausgestatteten gequälten Lächeln ...

... aber ich geb's zu - ich hab's früher auch oft versucht ;)

mhbnstrt
30.08.2005, 13:33
In New York wurde mir mal nachdem ich nach einer Stahl D gefragt hatte gesagt, dass ich erst eine bekomme wenn ich Pinochio gefunden habe!!!! :D

Die Adresse von dem Laden weiß ich nicht mehr aber ist in der Nähe von Ground Zero! :gut:

BladeRunner
30.08.2005, 13:39
Original von Direktor

War übrigens heute beim Konzi und wollte mir eine Daytona S/S bestellen! Leider hat er meine Bestellung nicht angenommen! Wartezeit ca. 5 Jahre!!! Muß ich wohl wo anders probieren! :motz:

Willkommen zurück!

5 jahre? Is ja sehr moderat, bei meinem Konzi hams was von
10 Jahren rausgeschoben, sinnlos usw.... ?( ;)

Ich glaub ausser hier im SC gegen saftigen Aufschlag wird kein
Blumentopf zu gewinnen sein.

Ich werd bei der nächsten mal wieder fragen, viell. kann man
sich bei der 3. Krone bereits an mich erinnern. :D
(Viell. sinds dann nur mehr 9 Jahre.)

Gruß,
Peter

ehemaliges mitglied
30.08.2005, 19:11
Original von mhbnstrt
In New York wurde mir mal nachdem ich nach einer Stahl D gefragt hatte gesagt, dass ich erst eine bekomme wenn ich Pinochio gefunden habe!!!! :D

Die Adresse von dem Laden weiß ich nicht mehr aber ist in der Nähe von Ground Zero! :gut:

Schön, wenn der Konzi Humor hat... :D :gut: