Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wäre was für mich.......
.....nur leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit dem Preisgefüge derartiger Modelle aus :( Kann ich mir diese Uhr bedenkenlos holen, oder ist der Kurs nicht ideal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4109819448
Die 16518 ist die einzigste Daytona,bei der die Zahlen der Tachymeterlünette auf dem Kopf stehen und die Zahlen von 100 - 60 mit dem Strich unterlegt sind--daher leicht andere Optik
Sie ist 10 Jahre alt. Neupreis 1999 lag bei 18510,- schweizer Franken,was ca. 23138,- DM entsprach;d.h. 11830,- EUR
1994 war sie also schon noch was billiger ;)
In Relation zum heutigen NP,dann aber auch mit Manufakturwerk ,ist der Preis an der Obergrenze
Original von roland
Die 16518 ist die einzigste Daytona,bei der die Zahlen der Tachymeterlünette auf dem Kopf stehen und die Zahlen von 100 - 60 mit dem Strich unterlegt sind
Zumindest die einzigste mit Zenith-Werk.
Ansonsten haben
116518, 116519 und, ganz neu, 116509 auch diese Lünette...
lol, ich glaub HG weiß aber was gemeint ist
Also nicht die Lünette wie Stahl oder Bi-Daytonas ! Besser? ;) :D
:) :) Danke für Eure Expertise!! Vielleicht sollte ich dann doch lieber versuchen, die Uhr für 7000 EUR zu übernehmen, bzw. ein anderes Modell ins Auge fassen.
Lass mich doch auch mal ne Runde klugscheissern...
:)
JO. 7000,- hört sich besser an ! Halber Neupreis und sie schaut gut aus.