PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Champions‘ League 2018/19 - Der Weg nach Madrid



Seiten : [1] 2 3

dafredy
18.09.2018, 17:22
Noch kein Thread bisher?

Heute geht‘s los. Wer verhindert, dass Real bei Atlético gewinnt?

siebensieben
18.09.2018, 19:09
Ist mir sowas von egal. Seit man das nur noch gegen Extra-Geld gucken darf, kann gewinnen, wer will. Interesse ist weg.

hadi
18.09.2018, 20:12
Und warum schaust dann hier rein?

volvic
18.09.2018, 20:52
WTF, kein Einzelspiel Liverpool vs Paris ? Nur Dortmund und das Bayern Spiel, der Rest konferenz? 8o:motz:

JoeBlack1822
18.09.2018, 21:06
WTF, kein Einzelspiel Liverpool vs Paris ? Nur Dortmund und das Bayern Spiel, der Rest konferenz? 8o:motz:

Auf DAZN schon :ka:

ehemaliges mitglied
18.09.2018, 21:14
WTF, kein Einzelspiel Liverpool vs Paris ? Nur Dortmund und das Bayern Spiel, der Rest konferenz? 8o:motz:

Immer weniger Leistung, für's gleiche Geld...
... Sky ist gekündigt und wird auch nicht mehr abgeschlossen.

Einzig eins gibt es mehr - Werbung - im TV und online in der App - das einzige was Premium ist, ist der Preis. :flop:

Fluzzwupp
18.09.2018, 21:19
Noch kein Thread bisher?

Heute geht‘s los. Wer verhindert, dass Real bei Atlético gewinnt?

Im Moment ist Monaco dabei...

volvic
18.09.2018, 22:12
Schlimm, was Dortmund und Schalke abliefert.

mws
18.09.2018, 22:13
leider wahr, wie zugeschnürt =(

siebensieben
18.09.2018, 22:32
Und warum schaust dann hier rein?

Aus Langeweile.

raul
18.09.2018, 23:21
Nicht gut gespielt, aber mit viel Einsatz und Willen ... ohne den Schiri hätten wir wohl gewonnen :motz: Den ersten Elfer kann man vielleicht geben .... den zweiten NIEMALS ... so bekommt Porto das 1:1.=(

Unsere Nachbarn wesentlich glücklicher mit nem Duseltor ...aber Hauptsache international gepunktet :gut:

ehemaliges mitglied
18.09.2018, 23:27
Nix gesehn und wohl nix verpasst...

... war aber auch nicht wirklich zu vermuten und Vorrunde ist eh überflüssig wie ein Kropf.

raul
18.09.2018, 23:43
Naja ..wenn der eigene Verein dabei ist ...guckt man ja auch sogar schon mal EL-Vorrunde ;)

Schönen Abend Doc :dr:

Adam_Cullen
19.09.2018, 08:10
Hab nur das Borussia Spiel geschaut - Hauptsache gewonnen, aber ich finde es interessant, dass man nach jedem Spiel ( Bundesliga, Pokal und nun CL ) immer das gleichein den Interviews hört :,, Vorne nicht kreativ '' ,, Zu wenig bewegt '' ,, Chancen - wenn da- nicht genutzt '' .

Ich hoffe das fällt auch Lucien auf ;)

Schalke sollte weiterkommen. Zwei Siege gegen Moskau - Gala ist zuhause zu schlagen und auswärts mind. ein Unentschieden - dann passts scho ;)

Hätte Lust auf ein Derby in der K.O Phase ;)

marceltobias
19.09.2018, 08:54
Also was ich da gestern von Schalke gesehen habe: da wäre ich mir nicht sicher, dass die gegen Moskau 2 Spiele gewinnen.

Es ist ja echt grausam anzusehen: Hohe Bälle nach vorne, kommt dann 10 Meter neben dem Empfänger an, etc.

Das wird wieder ein Gewurstel werden, mal sehen wer überhaupt weiter kommt.

ehemaliges mitglied
19.09.2018, 10:23
Naja ..wenn der eigene Verein dabei ist ...guckt man ja auch sogar schon mal EL-Vorrunde ;)

...

Wenn man nach 20 Jahren - oder wie lange das her ist - mal wieder dabei ist und weil das Gemeinschaftserlebnis mit dem Sohnemann (der das ja nur aus Erzählungen über den Effzeh kennt) Spaß macht..
... aber als Bayern Fan würde mich das gefühlt 10.te Vorrundenspiel gegen Arsenal genauso langweilen, wie ein Spiel gegen Wolfsburg oder die Hertha. :weg:

raul
19.09.2018, 10:38
Eben ...kommt immer drauf an, daher würde ich die Vorrunde für die meisten Teilnehmer durchaus als "spannend" ansehen. Für die "großen" Vereine ist sie natürlich nur Ballast, und der noch mit Stolpergefahr verbunden, auf den diese Vereine und deren Fans sicher verzichten könnten.

Abgesehen davon bin ich ansonsten eh Nostalgiker, CL sollen die Meister im K.O. System ausspielen. Dann würde auch die EL enorm aufgewertet, und könnte auch im K.O. Modus gespielt werden. Jeweils mit 2 Lostöpfen und deren Zuordnung nach Ranking des Vereins in Europa .... DAS wär echt mal wieder spannend, bringt aber wohl die Geldmaschinerie ins stottern.

ehemaliges mitglied
19.09.2018, 11:52
---

Abgesehen davon bin ich ansonsten eh Nostalgiker, CL sollen die Meister im K.O. System ausspielen. Dann würde auch die EL enorm aufgewertet, und könnte auch im K.O. Modus gespielt werden. Jeweils mit 2 Lostöpfen und deren Zuordnung nach Ranking des Vereins in Europa .... DAS wär echt mal wieder spannend, bringt aber wohl die Geldmaschinerie ins stottern.

+1000 :gut: :dr:

Fluzzwupp
19.09.2018, 22:45
Alter habt ihr grad Assensio von Real gesehen der den Ball „no look“ reinmachen wollte? Wäre ich Trainer wären das 50k Strafe, Straftraining plus min 3 Spiele auf die Bank

Was für ein arroganter Fatzke

Whee
19.09.2018, 23:17
Ich war gestern relativ spontan in Brügge. Ein nettes, kleines Stadion, kein steriler Neubau, sondern in Würde gealtert (manch einer würde sagen vergammelt). Anders als sonst war auch eine Eigenanreise möglich. :gut: Das Stadion ist mitten im einem Wohngebiet gelegen, erinnert mich etwas an England. Ich finde es geil!


191505

Die Polizeipräsenz war recht hoch, die Herren und Damen in blau waren jedoch sehr nett und freundlich. Seine Karte musste man zwar zeigen, richtig kontrolliert wurde man aber nicht. So etwas schludriges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

191508

Sonst wäre so etwas nicht möglich gewesen:

191509

Ich hätte lieber ein Feuerwerk auf dem Platz gehabt.

Adam_Cullen
20.09.2018, 09:01
Ich war gestern relativ spontan in Brügge. Ein nettes, kleines Stadion, kein steriler Neubau, sondern in Würde gealtert (manch einer würde sagen vergammelt). Anders als sonst war auch eine Eigenanreise möglich. :gut: Das Stadion ist mitten im einem Wohngebiet gelegen, erinnert mich etwas an England. Ich finde es geil!


191505

Die Polizeipräsenz war recht hoch, die Herren und Damen in blau waren jedoch sehr nett und freundlich. Seine Karte musste man zwar zeigen, richtig kontrolliert wurde man aber nicht. So etwas schludriges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

191508

Sonst wäre so etwas nicht möglich gewesen:

191509

Ich hätte lieber ein Feuerwerk auf dem Platz gehabt.

Sieht gut aus :) Danke für die Fotos.
Solche Stadien sind einfach die besten - wie auch in Bochum zB.

Ich muss mich ja aber 'leider' als ' Pro Pyro ' outen ;) ( solange man darauf achtet, dass auch ja niemanden etwas passiert ).

raul
20.09.2018, 10:32
...was in einer eng gedrängten Stehkurve aber ja unmöglich zu kontrollieren ist :op: Ich finds wirklich völlig daneben zum eigenen Spaß andere in Gefahr zu bringen, und zumindest mit dem Rauch stark zu beeinträchtigen.

Ansonsten doch einiger Maßen vernünftiger Start in die CL mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Auch wenn die Gegner nicht die dicken Brocken waren. Mal sehen was es heut beim "Red Bull-Firmentreffen" gibt.

Platzger
20.09.2018, 11:24
Mann, was hat D für Schiedsrichter ..... Gestern pfiff Aytekin einen der grössten Witz-Hands-Elfer den ich je gesehen habe. Und das natürlich gegen mein Team :wall:

raul
20.09.2018, 11:41
...Tja... Handelfmeter sind weiter in der Hand Gottes :motz:

Aber war ja bei unserem Spiel bei Naldo nicht anders...im Sprung zum Kopfball wird der Ball 50cm vor ihm abgefälscht und geht an die in normaler Haltung beim Sprung leicht abgespreizte Hand/Arm...Elfer8o! Absicht? (geht so schnell gar nicht) Unnatürliche Bewegung? (normale Bewegung zum Kopfball) Vergrößerung der Körperfläche? (Natürlich!, die Arme sind nicht angelegt und nicht hinter dem Rücken, aber wie soll man sonst zum Kopfball hochspringen?) Dann soll man es halt so machen, dass JEDES Handspiel im 16er ein Elfer ist. Der Rest ist völliger "Gummi" der in jedem Spiel anders ausgelegt wird.

Edmundo
20.09.2018, 18:47
Mann, was hat D für Schiedsrichter ..... Gestern pfiff Aytekin einen der grössten Witz-Hands-Elfer den ich je gesehen habe. Und das natürlich gegen mein Team :wall:

Das hab ich live im Schweizer TV sehen dürfen. Ich hab es nicht glauben können, dass so was einem BuLi-Schiedsrichter passiert.

Rolexplo
20.09.2018, 19:57
Alter habt ihr grad Assensio von Real gesehen der den Ball „no look“ reinmachen wollte? Wäre ich Trainer wären das 50k Strafe, Straftraining plus min 3 Spiele auf die Bank

Was für ein arroganter Fatzke

Florian , nix für ungut aber du hast noch nie gegen den Ball getreten. Jeder Elfmeter wird, wie du es ausdrückst " no Look " geschossen.

Adam_Cullen
20.09.2018, 20:04
...was in einer eng gedrängten Stehkurve aber ja unmöglich zu kontrollieren ist :op: Ich finds wirklich völlig daneben zum eigenen Spaß andere in Gefahr zu bringen, und zumindest mit dem Rauch stark zu beeinträchtigen.

Ansonsten doch einiger Maßen vernünftiger Start in die CL mit 2 Siegen und 2 Unentschieden. Auch wenn die Gegner nicht die dicken Brocken waren. Mal sehen was es heut beim "Red Bull-Firmentreffen" gibt.

Ist wohl korrekt ;)
' früher ' gab's ja noch die großen Aschenbecher dafür..aber das wird zu viel OT :P

Die Schiri Leistung war echt.. interessant !
Die CL braucht'n Videobeweis der wie bei der WM gehandhabt wird.

raul
20.09.2018, 23:05
Ist wohl korrekt ;)
' früher ' gab's ja noch die großen Aschenbecher dafür..aber das wird zu viel OT :P

Die Schiri Leistung war echt.. interessant !
Die CL braucht'n Videobeweis der wie bei der WM gehandhabt wird.

:dr:

Herman
02.10.2018, 15:21
:jump:

Fluzzwupp
02.10.2018, 18:59
1-0 Hoffenheim nach 44sek :rofl:

geht ja gut los

Edmundo
02.10.2018, 20:57
Sky Konferenz - Was für ein Mist. Man kann zusehen wie die Leistung abschmilzt. :motz:

Hotte
02.10.2018, 22:02
+ 1 ! :flop:

enfroschn
02.10.2018, 22:05
no sky, no problems :D

ehemaliges mitglied
02.10.2018, 23:10
Sky Konferenz - Was für ein Mist. Man kann zusehen wie die Leistung abschmilzt. :motz:

Kannst wohl froh sein, nicht alles gesehen zu haben... ;)

... hab gar nix gesehen - aber gerade mal das Netz überflogen - war wohl nicht berauschend vom FCB.

Edmundo
02.10.2018, 23:18
Kannst wohl froh sein, nicht alles gesehen zu haben... ;)

Der Jupp kann sich schon mal warm machen

dafredy
03.10.2018, 10:05
In der Zusammenfassung sah das nach bissi Dusel aus. Wird Zeit, dass Bayern mal wieder gewinnt.

Javi22
03.10.2018, 16:50
Schau mer mal, ob Kovac an Weihnachten immer noch Bayern Trainer ist.
Das kann ziemlich schnell gehen, wäre aber auch ein Armutszeugnis für den Club.

Ich finde er rotiert zu viel und bringt unnötig Unruhe in den Kader.

James noch kein einziges Spiel über die volle Distanz , wie kann das sein?

Müller gurkt doch auch nur rum...Boateng ist momentan kein Spieler für die 1.Elf.

Am meisten vermisse ich Coman.=(

Hotte
03.10.2018, 17:11
Mag schon sein, dass Kovac ohne große Not ein paar wichtigen Spielern bislang zu wenig Zeit gegeben hat (James, Hummels, Martínez)...aber nach zwei zugegeben ziemlich schlichten Unentschieden und einer Niederlage gegen die unbestrittene Weltklasse Truppe von Hertha :D ist jetzt das Tempo der aufziehenden Krise schon sehr sehr erstaunlich :ka:

Javi22
03.10.2018, 17:16
Ancelotti war letztes Jahr um diese Zeit schon entlassen...:bgdev:

Die nächsten Wochen werden es zeigen, falls die Ergebnisse nicht stimmen wird es eng für die Brüder.

hadi
03.10.2018, 17:33
Dauert sicher noch - stehen ja auch nicht gerade reihenweise Trainer, die geeignet wären, sofort zur Verfügung.
Jupp natürlich ausgenommen. :D

ehemaliges mitglied
03.10.2018, 19:02
Was ist denn mit Hitzfeld ? Der koennte doch....

volvic
03.10.2018, 21:07
Außer Schmelzer kenne ich keinen mehr aus der BvB Verteidigung 8o

raul
03.10.2018, 21:14
Jawoll ... in Moskau gewonnen, und ich denke auf Grund der 2.HZ auch verdient. Gestern bitter für H´heim sich noch einen zu fangen, und bei Bayern wärs fast genau anders herum gelaufen, aber Neuer mit super Parade. Denke unsere Nachbarn holen heut den zweiten Sieg am zweiten Spieltag!

Adam_Cullen
04.10.2018, 07:37
Jawoll ... in Moskau gewonnen, und ich denke auf Grund der 2.HZ auch verdient. Gestern bitter für H´heim sich noch einen zu fangen, und bei Bayern wärs fast genau anders herum gelaufen, aber Neuer mit super Parade. Denke unsere Nachbarn holen heut den zweiten Sieg am zweiten Spieltag!

Sagte doch, dass deine Jungs dort gewinnen ;)

@volvic - na Zaga war auch schon letzte Saison da und Akanji auch ( zu mind im Kader ).
Und Pisczek ist doch auch'n alter Hase.

Fluzzwupp
04.10.2018, 15:17
Rückschlag für DAZN, Premier League wieder bei Sky

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/tv-rechte-premier-league-ab-2019-wieder-bei-sky-57636050.bild.html

ehemaliges mitglied
23.10.2018, 20:03
Bayern spielt gerade in Athen...alle eingeschüchtert nach der Pressekonferenz ? :rofl:...zur Halbzeit 0:0. Bayern dominant aber wenig effektiv....aeehhh....unglücklich beim Abschluss. Die Verteidigung bekam in der ersten Haelfte nicht viel zu tun, aber wenn, dann war diese ein Unsicherheitsfaktor, Hummels ist mittlerweile zu lahm, meilenweit von seiner 2014 WM-Form entfernt....

Fluzzwupp
23.10.2018, 20:04
Bayern spielt wirklich lahm :rolleyes:

volvic
23.10.2018, 20:13
...ich bin auch raus, mal sehen welche neue Serie es gibt...

ehemaliges mitglied
23.10.2018, 20:18
Man, man, man.....wenigstens 2 Tore in 2 Minuten, aber ein Ruhmesblatt ist das nicht. Bei allem Respekt, aber Athen ist nicht gerade Madrid...

docpassau
23.10.2018, 20:51
Was für ein mieses CL Spiel, so schlecht hab ich Bayern schon ewig nicht mehr gesehen

Keine Ideen, hinten naja, nach vorne so gut wie nix.

Aber man darf ja nicht kritisieren, wg. Artikel 1 GG .....

Edmundo
23.10.2018, 23:01
aber Athen ist nicht gerade Madrid...
Derzeit vielleicht schon :op:

Fluzzwupp
24.10.2018, 09:50
Hoffenheim hat sich gestern auch nicht grade klug angestellt. Sowas muss man auch mal nach Hause bringen statt weiter wie wild nach vorne zu spielen und dann ins Gegentor zu laufen

raul
24.10.2018, 10:57
...wobei die Gegentore ja eher individuellen Fehlern geschuldet und völlig unnötig waren. Außerdem hätte H´heim noch 3 - 4 Tore mehr machen müssen.

Ist schon super was die offensiv auf den Platz bringen. Allerdings ziehen sich auch schon letzte Saison wie ein roter Faden die mangelnde Chancenverwertung und die Patzer in der Defensive durch internationale Auftritte.

Fluzzwupp
24.10.2018, 11:14
Naja, die Fehler sind stellenweise aber halt auch in der Vorwärtsbewegung passiert und da muss man wenn man führt eben etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen sonst verkackt man halt immer 3-4 oder so nachher

Fluzzwupp
24.10.2018, 22:35
Dortmund ist echt megastark zur Zeit :gut:

tolles Tor!

volvic
24.10.2018, 22:40
Yo, macht richtig Spass :gut:

Fluzzwupp
24.10.2018, 22:49
Boah 3-0 gegen Atletico :verneig:

Bayern, schaut mal genau hin wie man offensiv durchschlagskraft entwickelt...

raul
24.10.2018, 23:03
Wahnsinn unsere Nachbarn :gut:.... und alles was dort passt, passt bei uns aktuell nicht. Klaren Elfer nicht bekommen, ein Tor nach gefühlt einer Minute!! ohne VAR wegen Abseits (zu Recht) zurückgenommen....und insbesondere allerbeste Chancen nicht verwertet. Eigentlich wär ein ein Unentschieden bei Gala OK ... aber so ist es eine Enttäuschung. Positiv nur, dass endlich mal Fussball gespielt und Chancen kreiert wurden!

ligthning
25.10.2018, 00:14
Dortmund muss man Respekt zollen - super Leistung! Und Schalke wieder einmal Dreck am Stiefel und somit Pech bei eigentlich guter Leistung - hoffe dass der Knoten endlich platzt ?(

Adam_Cullen
25.10.2018, 08:01
Hab nur das Spiel der Borussia gesehen und das war wahrlich schön anzusehen.
Vor allem das sie gekämpft haben - so machts Spaß !

Newbie01
25.10.2018, 15:02
Ja, war ein klasse Spiel. Auch wenn das Resultat meiner Meinung nach einen Schuss zu hoch war, muss man Atletico erstmal so abfeiern. Das ist eine unbequeme biestige Mannschaft.

Gratulation!

Adam_Cullen
25.10.2018, 21:51
Ja, war ein klasse Spiel. Auch wenn das Resultat meiner Meinung nach einen Schuss zu hoch war, muss man Atletico erstmal so abfeiern. Das ist eine unbequeme biestige Mannschaft.

Gratulation!

Joa.. das vierte war vielleicht zu viel, weil es aus einem individuellen Fehler heraus entstanden ist.. aber Dortmund hat halt die Chancen die sich boten und die die sie erarbeitet haben genutzt.. also passt es eigentlich.

Es passt mehr, als das 4:1 zu Beginn der Saison gegen Leipzig :P

volvic
06.11.2018, 21:00
Ist heute als Einzelspiel bei Sky nur Schalke möglich und nicht Dortmund?:grb:

ehemaliges mitglied
06.11.2018, 21:03
Yeap - Premiumsender halt ;)

volvic
06.11.2018, 21:06
Mein Gott ...

raul
06.11.2018, 21:08
Yeah ...genial von Burgi :dr: Premium halt :D

...wobei die Auswahl der Spiel natürlich heut nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Außer man geht davon aus unsere Nachbarn hauen eh AM weg ;)

ehemaliges mitglied
06.11.2018, 21:08
Mein Gott ...

Der hilft weder bei der Fortuna noch bei Sky :bgdev:

volvic
06.11.2018, 21:13
Leider...:D

Geile Bude von Burgstaller.

Newbie01
06.11.2018, 21:19
Die Dortmunder gibt es bei DAZN (Gratis Monat?)

Adam_Cullen
06.11.2018, 21:47
Yeah ...genial von Burgi :dr: Premium halt :D

...wobei die Auswahl der Spiel natürlich heut nicht ganz so nachzuvollziehen ist. Außer man geht davon aus unsere Nachbarn hauen eh AM weg ;)

Na, leider versteh ich das schon - glaube ich.

Dortmund hat vielleicht ein paar Fans mehr als Schalke die sich das Spiel anschauen würden, aber Gala hat mehr Fans in Deutschland als ATM.
Mithin wohl mehr potentiell interessierte an S04 vs Gala als an BVB vs ATM.


Aber die Konferenz raubt wahrlich das Vergnügen.
Jedoch scheint Dortmund laut Buschi ja auch ' zu schwimmen '.
Vielleicht besser für die Nerven - nur Ausschnitte zu sehen : D

ehemaliges mitglied
06.11.2018, 22:15
Ja, BVB liegt 0-1 hinten und in der Abwehr brennt es stellenweise lichterloh....noch 35+ Min zu spielen.

raul
06.11.2018, 22:22
2:0 ...na also ... und der Fussball wird von Spiel zu Spiel besser!

ligthning
06.11.2018, 23:22
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei Schalke :jump:

raul
06.11.2018, 23:25
..es scheint doch aufwärts zu gehen :gut: Wobei es bei Sky dann schon wieder über den grünen Klee gelobt wird ... vor 2 Wochen bei Sky war alles noch gruselig beim 0:0 gegen RB. Immer diese Extreme ... damals wars schlecht, jetzt wars gut ... nicht mehr und nicht weniger.

Europa in 2019 ist sicher und die nächste Runde in der CL sehr nah ... international also alles gut!

Adam_Cullen
07.11.2018, 08:41
Kann mir jemand ' etwas mehr ' zum Dortmund Spiel sagen ?
Waren die Jungs wirklich ' so schlecht '?
Ich lese etwas von knapp 70% Ballbesitz, aber das sie lustlos/ideenlos gespielt haben ?!

pattyll
07.11.2018, 08:48
Hi Pat,

sooo schlecht fand ich Dortmund jetzt nicht, nur eben extrem passiv und mit kaum nennenswerter Torchance, bis auf eine. Ungewöhnlich behäbig trotz viel Ballbesitz. Die Spanier haben aber auch gewohnt bissig und stark gespielt. Mit dem 2:0 war Dortmund noch gut bedient. Bis zu dem unglücklichen 1:0 war Dortmund noch die bessere Mannschaft.

Gruß Patrick

Adam_Cullen
07.11.2018, 08:54
Hi Pat,

sooo schlecht fand ich Dortmund jetzt nicht, nur eben extrem passiv und mit kaum nennenswerter Torchance, bis auf eine. Ungewöhnlich behäbig trotz viel Ballbesitz. Die Spanier haben aber auch gewohnt bissig und stark gespielt. Mit dem 2:0 war Dortmund noch gut bedient. Bis zu dem unglücklichen 1:0 war Dortmund noch die bessere Mannschaft.

Gruß Patrick

Merci Patrick :))

docpassau
07.11.2018, 09:41
War ein absolutes "Kopf" Spiel: der BVB eigentlich ok, aber im Gefühl der sicheren Position m.E. zu passiv. Und Atletico war ziemlich bissig, wie sie eben normalerweise sind. Daher erschien Dortmund "vorne" schwächer als sonst, aber so sehen ja alle Mannschaften gegen Atletico aus (bis auf den BVB letztes Mal). Dortmund hat das hinten (v.a Bürki) auch nicht schlecht gemacht, der Konter dann zum 2:0 war auch typisches Griezmann Spiel.

AM und ihr Trainer sind dieses Jahr für mich erster CL Favorit. Nicht weil sie besser sind als die anderen, aber der Wille, zuhause die CL zu gewinnen war gestern maximal spürbar.

Herman
08.11.2018, 09:24
Beide FCBs haben 10 Punkte :jump:

HD_Klaus
27.11.2018, 21:43
Starke 1. Halbzeit in München...keine Chance für Benfica zugelassen...!

Überragender A. Robben...

ehemaliges mitglied
27.11.2018, 21:49
Irgendwie liest man den Klaus nur bei guten Bayern Leistungen... :grb:

(falls es denn eine ist - schaue das nicht...)

Adam_Cullen
27.11.2018, 21:49
Habe das Spiel so nebenbei gesehen..

Robben hat echt Bock !
Aber spielt der Rest auch so gut - oder ist Benfica ' so schwach '?

docpassau
27.11.2018, 22:01
Bayern ist ok heute mal, aber Benfica tut nix nach vorn.

Naja, Achtelfinale scheint eingepackt

HD_Klaus
27.11.2018, 22:08
Irgendwie liest man den Klaus nur bei guten Bayern Leistungen... :grb:

(falls es denn eine ist - schaue das nicht...)

Na dann bin ich doch bestimmt der Inbegriff eines Bayern-Fans in Deinen Augen !

Edmundo
27.11.2018, 22:16
Robben zwei tolle Einzelleistungen.

Lena kann sich etwas Selbstvertrauen holen.

Aber der Rest ist so lala. Und ein Angriff und gleich wieder ein Tor. :weg:

buchfuchs1
27.11.2018, 22:36
Naja, so schlecht isses jetzt nicht.

Edmundo
27.11.2018, 22:49
Ja, Ergebnis ist gut und es schaut jetzt auch nett aus.

Gegentor zeigte aber wieder die Anfälligkeit und ich finde, man läuft sich viel zu leicht fest, verliert viel zu leicht den Ball, ist für letztjährige Verhältnisse erstaunlich zweikampfschwach. Oder bin ich da zu kritisch?

Vielleicht auch alles der Verunsicherung geschuldet und das 5:1 ist jetzt eine Initialzündung, dass man jetzt steigert von Spiel zu Spiel.

Aber Spiel hat Spass gemacht. Und ohne Robben geht es nicht. ;)

buchfuchs1
27.11.2018, 22:52
Ich hab da Heute sowas wie ne Mannschaft gesehen.

Das war mehr als ordentlich.

buchfuchs1
27.11.2018, 22:52
Und ja, Elmi, du bist da zu kritisch.

ehemaliges mitglied
27.11.2018, 23:44
Na dann bin ich doch bestimmt der Inbegriff eines Bayern-Fans in Deinen Augen !

Äh....
... nö!

Hier gibt es einige Kollegen, die sich auch bei schlechtem Leistungen zu Wort melden - kritisch mit „ihrem“ Verein auseinanderzusetzen und...
... das auch Nicht-Bayern-Fans zugestehen-ohne ebenjene als Bayern-Hasser abzustempeln!

Edmundo
28.11.2018, 07:47
Und ja, Elmi, du bist da zu kritisch.

ok, kann passieren :dr:

Adam_Cullen
28.11.2018, 08:24
Schade das Hoffenheim wohl leider aus CL sowie auch EL ausscheidet, bzw. nicht in die EL kommt.
Aber wenn man jedes Spiel 2 Gegentore oder mehr kassiert wird das auch nix..

raul
28.11.2018, 08:47
...stimmt...sie spielen meist gut, fangen sich aber einfach immer wieder einfache Gegentore, und das gern direkt am Anfang oder kurz vor Schluss.

Heute ist dann der "Pott" dran sich zu qualifizieren!

Adam_Cullen
28.11.2018, 08:49
Yes !

Na, sollte für beide ja machbar sein :)

raul
28.11.2018, 08:49
...bei euch siehts sehr gut, bei uns gut aus :gut:

Fluzzwupp
28.11.2018, 13:19
Friede Freude Eierkuchen beim FCB nach einem Sieg gegen einen zweitklassigen CL Gegner, oder wie?

:D

Warten wir das nächste Unwetter ab. Kommt sicher schneller als der FC Hollywood grade denkt.

Platzger
28.11.2018, 13:36
Yep, in Bremen soll es zwischendurch stürmisch sein.

docpassau
28.11.2018, 13:43
Friede Freude Eierkuchen beim FCB nach einem Sieg gegen einen zweitklassigen CL Gegner, oder wie?

:D

Warten wir das nächste Unwetter ab. Kommt sicher schneller als der FC Hollywood grade denkt.

Auf keinen Fall FFE: die Mannschaft bleibt anfällig, jeder Schuss hinten ist drin, die Leistungsträger sind "alt", der irrlichternde Präsident ist auch noch da: Ich bin auch sicher, dass da noch einiges passiert.

Gestern hat dennoch Kovac - endlich mal - reagiert und die Abwehr gestärkt. Leider hat er keinen Spielgestalter mehr übrig, Goretzka schafft das (noch) nicht.

Fluzzwupp
28.11.2018, 13:50
Yep, in Bremen soll es zwischendurch stürmisch sein.

genau das hoffe ich natürlich als Werder Fan ;) Aber wir tun uns aktuell zu schwer, die Kirsche einzunetzen

Platzger
28.11.2018, 13:57
Gegen die Bayern wird das klappen, wirst sehen :gut:

Fluzzwupp
28.11.2018, 14:19
sag das mal dem Larsen

Jacek
28.11.2018, 17:32
Ich war gestern in der AA

das Ergebnis trübt imho schlechte Leistungen einiger FCB Akteure !

Neuer hatte wenig zu tun, Süle solide, Boa mal wieder einer der schlechtesten auf dem Platz,
Rafinha solide, Alaba stark, Goretzka guter Mitläufer, Kimmich taktisch stark und clever gespielt, Müller naja, Robben arg viel Ego, Ribery mit (zu) viel Einsatz, Lewy solide.

Das war noch lange nicht eine hervorragende Leistung, auch wenn das Ergebnis was anderes spricht !

Der Verein hat noch viel Arbeit vor sich...

Grüße

Bin da stückweit bei Elmar,

Edmundo
28.11.2018, 17:41
Robben arg viel Ego,
Aber endlich einer, der WILL und auch Freude am Spiel hat. Von der Einstellung können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Jacek
28.11.2018, 17:48
Aber endlich einer, der WILL und auch Freude am Spiel hat. Von der Einstellung können sich einige eine Scheibe abschneiden.

jein !

Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport !
etwas Ego bei einem Offensiven ist völlig legitim, wenn ich jedoch versuche, alles selbst machen zu wollen,
ohne meine besser positionierten Mitspieler mitzunehmen, dann wird es mir persönlich zu viel Ego.

Sein 2. Tor gestern entstand auch nach einem guten Spielzug der Mannschaft und nicht nach seiner Einzelleistung,
und nur so kann das Konzept funktionieren.

Herman
28.11.2018, 18:01
Heute bekommen die Ruhrpottler ein aufn Sagg :jump:

raul
28.11.2018, 18:48
N´abend Herman ...schön, dass Du Dich freust :D

raul
28.11.2018, 20:54
1/8-Finale ist gebucht :jump:

raul
28.11.2018, 21:27
1:0 für PSG durch BERNAT :op: ...Jetzt wird's eng für Kloppo ... hoffe Liverpool packt die nächste Runde!

Adam_Cullen
29.11.2018, 07:58
Na hat doch für beide geklappt ;) Wenngleich Schalke ' einen auf'n Sagg bekommen ' hat : D

Wie war das Spiel Stefan ?

Ja, für Liverpool wird es schwer.. müssen gewinnen gg Neapel und hoffen das Belgrad gewinnt..

raul
29.11.2018, 08:42
Tja, leider erste Niederlage....das war nicht viel von Schalke, und die ersten beiden Gegentore abwehrmäßig ein Witz. Ich glaube da war doch schon die geschaffte Quali fürs 1/8 Finale im Hinterkopf, was natürlich nicht sein sollte.

PSG scheint das kämpfen unter Tuchel gelernt zu haben ... haben ja voll dagegen gehalten gegen Kloppos Jungs, und werden sich wohl leider qualifizieren. Liverpool "reicht" auch wohl ein Sieg mit 2 Toren Unterschied in Neapel.

ligthning
29.11.2018, 12:52
Sechs Spiele in Konferenzschaltung anzuschauen war sehr mühsam und eigentlich schon grenzwertig - und was man vom Spiel Schalke gesehen hat, war leider auch nicht aufbauend. Aber wenn man vor dem Spiel bereits durch ist, fehlt wohl die rechte Motivation für eine sehenswerte Leistung ....
Bin gespannt, was man am Samstag gegen Hoffenheim anbieten kann :grb:

Edmundo
29.11.2018, 13:20
Immerhin gute Quote beim Weiterkommen. So kann es weiter gehen in der nächsten Runde.

raul
29.11.2018, 15:25
Ja, wenn man das mal mit letztem Jahr vergleicht. Schade um H´heim, denn sie spielen nen guten Ball. Hoffentlich haben sie sich verausgabt, und wir waren gestern ja schon im Schongang. :D Ein Punkt in H´heim wär absolut Ok, ein Sieg wär mega!

Heut dann die EL-Teinehmer. Lev und FFM sind ja schon weiter, und RB braucht ein bissl Hilfe von RB ;)

Cineast
29.11.2018, 17:24
Ich war gestern in der AA

das Ergebnis trübt imho schlechte Leistungen einiger FCB Akteure !

Neuer hatte wenig zu tun, Süle solide, Boa mal wieder einer der schlechtesten auf dem Platz,
Rafinha solide, Alaba stark, Goretzka guter Mitläufer, Kimmich taktisch stark und clever gespielt, Müller naja, Robben arg viel Ego, Ribery mit (zu) viel Einsatz, Lewy solide.

Das war noch lange nicht eine hervorragende Leistung, auch wenn das Ergebnis was anderes spricht !

Der Verein hat noch viel Arbeit vor sich...

Grüße

Bin da stückweit bei Elmar,

Ganz, ganz vorsichtig :op: denn, wie hat doch der Chef dieses äusserst sympathischen :D Vereins ausgeführt:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Sie mögen viel Spaß daran haben, jetzt den FC Bayern endlich mal als Nicht-Tabellenführer zu sehen, aber wir werden uns mit diesem Tag diese herabwürdigende, hämische, faktische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen. Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir gegen den Springer-Konzern in den letzten Wochen zwei Unterlassungserklärungen per Gerichtsbeschluss erwirkt haben. Eine weitere Abmahnung ist gestern zugestellt worden. Wir werden es in der Zukunft nicht mehr bei der Unterlassungserklärung belassen. Wir werden Gegendarstellungen verlangen."

Jacek
29.11.2018, 17:39
kann dann bitte jemand von Euch meinen Kommentar an die entsprechende Stelle weiterleiten ?

Freu mich schon auf Post

:D

Javi22
29.11.2018, 17:49
Der Sonnenkönig aus Bad Wiessee ist doch schon wieder zurück gerudert, nach dem Spiel gegen F95 , durften die Spieler ja von der Presse durch den Kakao gezogen werden........:D

Adam_Cullen
12.12.2018, 08:07
War doch gestern sogar mal eine interessante und etwas spannende Konferenz.
Hat mich auch sehr gefreut das Napoli und Inter rausgeflogen sind.

raul
12.12.2018, 08:15
Beide italienische Teams hatten es in der Hand ...haben die Chance nicht genutzt... Hat mich für Liverpool gefreut, und bin bei Mailand auch nicht bös ; )

...und die deutschen Teams punkten dieses Jahr dann auch fleissig für das Ranking!

Adam_Cullen
12.12.2018, 08:18
Beide italienische Teams hatten es in der Hand ...haben die Chance nicht genutzt... Hat mich für Liverpool gefreut, und bin bei Mailand auch nicht bös ; )

...und die deutschen Teams punkten dieses Jahr dann auch fleissig für das Ranking!

Das Ranking ist es, weswegen es mich freut das die beiden raus sind :P
Ansonsten ist mir das recht egal.
So können 'wir' etwas aufholen.. wenngleich ja 3=4 ist..aber egal :D

docpassau
12.12.2018, 11:48
Liverpool hat mich auch gefreut, aber in der Gruppe hätte ich es PSG gegönnt, dritter zu werden. Die Franzosen aber haben inzwischen echt spielen gelernt, scheint unter Tuchel ne gute Truppe zu werden. Auch wenn Neymar und Mbappe immer noch bei leisesten Lüftchen fallen.

Montag wirds dann bei der Auslosung interessant, Atletico und Liverpool als Tabellenzweite werden sicher von jedem Gruppensieger herbeigewünscht :D

Adam_Cullen
12.12.2018, 12:25
Jep.. Vor Liverpool graut es mir..

Bayern vs Liverpool wäre ein glaube ich sehr schönes Spiel !

raul
12.12.2018, 13:01
...dafür müsste Bayern aber heut zumindest Unentschieden spielen ;)

docpassau
12.12.2018, 14:15
Bayern gegen Liverpool wäre aber auch ein schönes Halbfinale :bgdev:

Aktuell sehe ich aber für Bayern keine Chance gegen die Top Clubs, Viertelfinale wäre dieses Jahr ein Erfolg

docpassau
12.12.2018, 22:47
Keiner da, der das tolle Bayern Spiel sieht?

Echt unterhaltsam

docpassau
12.12.2018, 22:52
3:3

raul
12.12.2018, 22:57
Tolles Spiel :gut:

Aber Lewa geht mit seinen Elfern hohes Risiko ...eigentlich darf er nicht stehen bleiben...und das hat er heut 2x beim Anlauf gemacht. Verstehe nicht warum er es SO herausfordert.

docpassau
12.12.2018, 22:58
Ok, tolles Spiel

Beide aber sind keine Titelaspiranten, dafür gab es zu viele Fehler

Und Müller fliegt aus Dummheit vom Platz.

Liverpool kann kommen :bgdev:

docpassau
12.12.2018, 22:59
Stimmt Stefan. Ich habe eigentlich erwartet, dass Lewas Elfer wiederholt wird

buchfuchs1
12.12.2018, 23:00
Dummheit?

Falsche Sportart.

raul
12.12.2018, 23:02
Der Elfer wird dann nicht wiederholt ...es gibt Freistoß für den Gegner ... grad deshalb versteh ich das nicht von ihm!

Müller sicher nicht mit Absicht ...aber in der Höhe Stollen voraus :kriese: ... versteh dann auch nicht sein Kopfschütteln ... da hätte er sich eher nach dem Gegner erkundigen sollen.

Edmundo
12.12.2018, 23:06
Krasses Spiel, spannend.

Bayern hinten zeitweise wie ein Hühnerhaufen mit viel Glück, ein typischer Boateng-Elfer. Aber Einsatz und Willen stimmten. Beide roten Karten waren ok (das Foul von Müller war zwar ungewollt, das andere ein absolut gewolltes Foul, aber eben beide Fouls waren krass), beide Elfer waren auch ok.

3:3 völlig in Ordnung, hätte man aber auch verlieren können.

docpassau
12.12.2018, 23:08
Ok, das wusste ich nicht. Ich denke auch, dass Lewa das nicht nötig hat

Müller: er geht sehr oft hoch rein, ich finde es heute gut, dass er mal bestraft wird. Wenn er so gefoult würde gäb es kein Halten mehr. Der Müller ist schon ein ziemlicher Egomane geworden

raul
12.12.2018, 23:08
...stimmt, das Foul an Goretzka war auch übel!!!

buchfuchs1
12.12.2018, 23:21
Ja

Adam_Cullen
13.12.2018, 08:21
Hach.. ich bin leider zwischendrin eingeschlafen :D

Bin nun auf die Auslosung gespannt !
Ich hoffe sehr auf Ajax oder Lyon als Gegner.

Platzger
13.12.2018, 10:36
Und meine Young Boys gewannen gegen Juve :jump: Und Cristiano konnte noch so die Hände verwerfen, es nützte nichts. :)

Adam_Cullen
17.12.2018, 12:14
Schalke gegen City !#

Borussia gg Tottenham - Schaffen wir !;)

Bayern gg Liverpool - nennt mich Glaskugel ;D

ehemaliges mitglied
17.12.2018, 12:22
Nur der BVB im 1/4-Finale...

... kommt es anders, bedarf es einer großen Steigerung der Bayern.

S04 - sorry raul (aber das weißte eh selbst) - absolut chancenlos.

Herman
17.12.2018, 12:25
Glasauge und 2. Liga hat gesprochen :op:

Adam_Cullen
17.12.2018, 12:25
Ja, wobei ich mir bei Borussia auch noch nicht 100 Pro sicher bin.. Tottenham ist sehr gut - kann sehr gut sein.

Bayern - LFC.. da freu ich mich sehr drauf. Das müssen zwei sehr gute Spiele werden.

Schalke.. ja.. Würde mich sogar freuen, da ich City gar nicht mag, dass sie es schaffen.. aber wird sehr hart.

ehemaliges mitglied
17.12.2018, 12:33
Glasauge und 2. Liga hat gesprochen :op:

Dann lass uns noch die Stimme des Ghettos hören....:dr:

docpassau
17.12.2018, 12:51
Ghetto Niederbayern meldet sich :bgdev:

Herbe Auslosung, das wird nix für Bayern. Gegen LFC sind die aktuellen Verteidiger viel zu langsam, das gibt einige Gegentore. Aber ich freu mich trotzdem auf schöne Spiele. BVB dürfte es schaffen, S04 sehe ich auch chancenlos.

Barca hat ein quasi Freilos, spannend wird bestimmt Ajax gegen Real und vor allem Atletico gegen Juve. Und natürlich mal sehen, ob Mourinho wieder mal als Spielverderber taugt.

Insgesamt aber eine tolle Auslosung, obwohl immer die gleichen Verdächtigen spielen, hats diesmal interessante Spiele.

Javi22
17.12.2018, 13:04
Wird schwer gegen Liverpool, aber zu erst auswärts. Wenn die Engländer die Insel verlassen müssen, sind sie auch nicht mehr so stark.
3x haben sie ja schon verloren in der laufenden CL.

Wenn nicht , dann ist es eben so , können ja nicht immer Glückslose haben.:)

Sehr interessante Partien dieses mal . :gut:

raul
17.12.2018, 13:05
Tja ...BxB sicher mit den besten Chancen weiter zu kommen...wobei Tottenham auch immer wieder geniale Spiele in der CL abliefert.

Bayern wird's schwer haben mit dem Tabellenersten der PL.

Schalke kann locker in die beiden Spiele gehen und sich anschauen was aus Sane´(der bestimmt sehr positiv empfangen wird) geworden ist. Normal keine Chance in zwei Spielen, und in der aktuellen Verfassung erst recht nicht. Aber "never say never" wie der Schalker sagt :bgdev:

ligthning
17.12.2018, 13:16
Vielleicht klappt es bei Schalke bis dahin mit neuem Trainer? :grb:

Newbie01
17.12.2018, 13:52
Ich freue mich auch auf die Spiele, und räume ebenfalls Dortmund die besten Chancen ein, drücke aber Schalke ganz besonders die Daumen.

Bayern wird es schwer haben, aber so können die hohen Herren gleich mal sehen, was und wo es fehlt und dann gleich mal die Einkaufsliste zusammenstelle beziehungsweise das Festgeldkonto plündern.

Auf gute Spiele :dr:

docpassau
17.12.2018, 14:09
Kloppo hat nach meiner Erinnerung zwei Finals gegen Bayern gespielt, eines gewonnen und eins verloren.

Das verlorene war schön für mich als Bayern Fan, aber mehr positives passiert ist nach der FCB Niederlage.


Also: come on Reds !!!!

ehemaliges mitglied
17.12.2018, 15:11
Liverpool wird schon im Hinspiel dafuer sorgen, dass da nichts anbrennt....verfolge schon seit laengerem die PL und so auch das Spiel Liv-ManU...das ist schon beeindruckend, was Kloppo da macht, er hat natürlich auch das Material :gut:

Adam_Cullen
17.12.2018, 15:32
Ja da ist was wahres dran - Englische Mannschaften sind auswärts oft nicht soo stark.. also schauen wir mal.
Werden glaube ich alles gute Spiele

ibi
17.12.2018, 16:38
Wer Karten für FCB vc Liverpool hat und selbst nicht hinkann, dann immer her damit :dr.

Jacek
17.12.2018, 21:54
ich freu mich jedenfalls auf zwei geile Spiele gegen LFC !

in der aktuellen Verfassung und Form hat Liverpool die Nase vor,
was jedoch im Februar passiert, werden wir sehen...

BVB sollte Tottenham nicht unterschätzen !
Schalke wird bis zum Umfallen kämpfen !

Wie geil wär ein 3:0 gegen England?

=)

Edmundo
17.12.2018, 21:59
Ich fürchte ein 0:3

Adam_Cullen
17.12.2018, 22:05
Ich fürchte ein 0:3

Nicht so pessimistisch ;)

Jacek
17.12.2018, 22:06
ach Elmar, lass uns doch ein wenig träumen ;)

ehemaliges mitglied
17.12.2018, 22:47
Ein wenig? 8o

:rofl::rofl:;):dr:

Edmundo
18.12.2018, 08:25
Nicht so pessimistisch ;)


ach Elmar, lass uns doch ein wenig träumen ;)

Bei der Aiuslosung vom Worst Case ausgehen und sich dann freuen, wenn es anders kommt.

Ein Sieg der deutschen Mannschaften wäre extrem wichtig für das Image der Liga. Unabhängig von der Kohle für die Vereine dürfte das einen positiven Effekt auf alle Mannschaften haben. weil dann nämlich die Liga interessant wird für gute Spieler.

ehemaliges mitglied
18.12.2018, 13:35
“The Special One” ist erstmal arbeitslos....8o

docpassau
18.12.2018, 13:57
Bin zwar nicht sein allergrösster Fan, aber wie gut, dass sich Kovac erholt hat und keiner auf dumme Mourinho Ideen gebracht wird....

avalanche
18.12.2018, 14:14
“The Special One” ist erstmal arbeitslos....8o

Immerhin hat sich der Arbeitgeber fair verhalten ;)

"Nach englischen Medien bekommt der Trainer eine Abfindung von sagenhaften 26,7 Millionen Euro!"

raul
18.12.2018, 16:20
Dafür kann man schon mal gehen 8o :D

ehemaliges mitglied
18.12.2018, 17:20
Ich würd auch für die Hälfte gehen... :supercool:

HD_Klaus
18.12.2018, 17:29
Man müsste sich halt ein bisschen einschränken, aber verhungern wird man dann damit auch nicht gleich

ehemaliges mitglied
18.12.2018, 17:30
Du solltest nicht immer von dir, auf andere schließen Klaus..... ;) :dr:

volvic
12.02.2019, 20:43
Gibt es kein Einzelspiel Manu vs Paris? :ka:

Edit: bei Sky nur Konfi und Dazn nur das Roma Spiel???

volvic
12.02.2019, 20:53
Gibt es doch das Einzelspiel.....

auster
12.02.2019, 21:00
Bin auch enttäuscht. Wollte auf DAZN das Spiel ManU:PSG schauen. Aber nix is.. Zusammenfassung um 23h. Oder mache ich etwas falsch?

raul
12.02.2019, 21:02
...müsste es eigentlich auf DAZN geben. Ich schau eh Konferenz!

auster
12.02.2019, 21:03
Ich finde es nicht.. =(

pemi
12.02.2019, 21:05
Bei mir ManU vs PSG auf Sky als Einzelspiel - und Konferenz wie immer auf Sky. Btw.: Morgen gibt es BVB nicht auf Sky, aber auf DAZN als Einzelspiel - Konferenz wie immer ... FCB kommende Woche dann wieder auf Sky, kein DAZN Exklusiv.

raul
12.02.2019, 21:08
Stimmt ...seh es gerade auch ....ist auf Sky!

pemi
12.02.2019, 21:29
Seeeehr booooring gerade

dafredy
12.02.2019, 21:36
In beiden Partien sehr viele Fouls…

Fluzzwupp
12.02.2019, 21:38
Jo da wird gut geholzt

hab auf PSG Sieg gewettet...sieht nich gut aus

raul
12.02.2019, 21:39
Da tut sich wirklich sehr sehr wenig was Torchancen angeht. Das Spiel MU - PSG hat dafür einen ziemlichen Gelbstich, der noch ins rötliche changieren könnte :D

Fluzzwupp
12.02.2019, 22:27
Jo da wird gut geholzt

hab auf PSG Sieg gewettet...sieht nich gut aus

hehe jetzt sieht es gut aus

HD_Klaus
12.02.2019, 22:28
Die sind bis jetzt mit dem 2:0 noch richtig gut bedient...

Und das ohne Neymar & Co. !

Fluzzwupp
12.02.2019, 22:39
mit dem hätte es sicher 15‘ Nachspielzeit gegeben bei der Härte des Spiels..

raul
13.02.2019, 21:41
Super Spiel bisher von Ajax gegen Real ...und jetzt das verdiente 1:0 :gut:

raul
13.02.2019, 21:43
...und der Videoassistent hat Einzug in der CL gehalten .... doch noch beide Spiele 0:0 .

Sancho hat schon ein wahnsinniges Ballgefühl, Tempo ...und noch so jung :gut:

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:18
Dortmund pennt. Insb Hakimi

Jacek
13.02.2019, 22:20
Schade für Ajax, hätte ihnen das Tor gegönnt ...

BXB tut sich schwer, wie von mir vermutet !

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:22
Ajax drückend überlegen und Real macht das Tor. Tjo.

buchfuchs1
13.02.2019, 22:23
Ehrlich?
Ajax überlegen?
Seh ich ganz anders.

Jacek
13.02.2019, 22:23
Dortmund pennt. Insb Hakimi


Nach dem Xten Tunnel vom Hakimi dachte ich mir,
entweder tut es bald weh, oder er verspielt wichtigen Ball in der Spieleröffnug...

raul
13.02.2019, 22:24
Das ist das Insel-TV Dirk :D

aber, so läufts wenn man gegen Real seine Chancen nicht nutzt .... gnadenlos effektiv!

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:40
Ehrlich?
Ajax überlegen?
Seh ich ganz anders.

ja und nun auch zurecht 1:1

und das wars dann wohl für Dortmund

Jacek
13.02.2019, 22:42
Puh... wieder Hakimi, diesmal zu spät...

raul
13.02.2019, 22:44
Puuuhh ...2x kommt einer von Tottenham ziemlich unbedrängt zum Abschluss. So etwas ist natürlich bitter, aber auch zu verhindern.

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:45
meine ****** Dortmund

katastrophal

buchfuchs1
13.02.2019, 22:45
ja und nun auch zurecht 1:1

und das wars dann wohl für Dortmund

Tore sprechen immer die Wahrheit.

Dortmund geht unter

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:48
boah Real...

alte Hasen halt :ka:

buchfuchs1
13.02.2019, 22:49
Tjo

Fluzzwupp
13.02.2019, 22:50
jo

Jacek
13.02.2019, 22:52
Schade ...

buchfuchs1
13.02.2019, 22:56
Souverän

Jacek
13.02.2019, 22:57
Souverän

Real oder TOT ?

buchfuchs1
13.02.2019, 23:01
Beide

raul
13.02.2019, 23:03
Also mich wundert die zweite Hälfte in London, nachdem die erste doch wirklich gut für die Dortmunder lief. Nach dem 0:1 kam dann irgendwie nix mehr.

Real einfach abgezockt. Ich fand Ajax hat wirklich gut gespielt ... aber für Real hat es nicht gereicht.

ehemaliges mitglied
13.02.2019, 23:05
Der BVB ist noch nicht raus - wenn Reus fit werden sollte und ein schnelles Tor fällt....

... wenn jetzt auch S04 gewinnt ist die Überraschung komplett.

Kenne da jemanden, der hätte nix dagegen - oder raul? ;)

raul
13.02.2019, 23:07
...Du meinst Samstag gegen Freiburg, oder ? :D

Jacek
13.02.2019, 23:07
Naja, träumen darf man ja..

Ich hab auch noch einen Traum, ob der in Erfüllung geht :grb:

ehemaliges mitglied
13.02.2019, 23:08
Nö - das ist ja komplett unrealistisch :bgdev:

raul
13.02.2019, 23:11
..woher kennst Du seine Träume 8o?

Adam_Cullen
14.02.2019, 09:06
Schade Borussia.. konnte das Spiel leider nicht sehen, aber im Ticker verfolgt und Zusammenfassungen durchgelesen.

Der Ticker las sich bis zur Halbzeit echt vielversprechend..und dann.. naja :D

Ein 0:3 aufholen... möglich ist es zumind 3 Tore zu machen , a la das Wunder von Malaga ', aber ich bin mir recht sicher das sie auch eins kassieren werden.

Javi22
18.02.2019, 18:54
Fabio Capello.

Ich habe viele Spiele in dieser Saison gesehen. Sie spielen nicht schnell, sie spielen langsam. Sie haben an Qualität verloren. Normalerweise musst du aggressiv spielen, aber sie spielen ohne diesen Charakter. Sie spielen nicht wie Bayern München in den letzten drei, vier Jahren gespielt hat. Es ist ein anderes Bayern München. Ich weiß nicht, was passiert ist“, so Capello

Bin gespannt, was unser 'Taktik Fuchs':bgdev: sich für morgen überlegt hat.

ralfsch
19.02.2019, 20:07
Bin seit langer Zeit mal wieder richtig gespannt auf den FC Bayern , freu mich drauf :dr:

volvic
19.02.2019, 20:11
Die Bayern gewinnen heute :gut:

Mr.Magoo
19.02.2019, 20:34
Hatte Goretzka Schmerzen beim Einlauf oder beim Einlaufen? 8o

ehemaliges mitglied
19.02.2019, 21:01
Gänsehaut pur - Anfield ist was ganz besonders.... :jump:

.. und Premium-TV mit gefühlt 4 Stunden Werbung ist schon klasse - Danke Sky das es nur noch 12 Monate sind. :wall:

raul
19.02.2019, 21:06
Das Original halt "You Never Walk Alone" .ganz ohne Lautsprecherunterstützung...da kribbelt es. Auf ein klasse Spiel :dr:

tigertom
19.02.2019, 22:00
Was is? Bin in der Türkei und seh nix, bitte live Berichterstattung! :ka: :mimimi:

ehemaliges mitglied
19.02.2019, 22:15
56 Minuten gespielt, noch 0-0, aber Liverpool erhoeht den Druck, doch auch der FCB erarbeitet sich Chancen....

tigertom
19.02.2019, 22:26
:gut:

mws
19.02.2019, 22:34
Nach 77min. immer noch 0:0

tigertom
19.02.2019, 22:51
Also praktisch ein non-event... :D

mws
19.02.2019, 22:53
So isses... Endergebnis 0:0

harleygraf
19.02.2019, 22:53
Die Abwehr der Bayern aber heute ziemlich gut.

docpassau
19.02.2019, 22:56
Das habe ich Bayern nicht zugetraut , 0:0 in Liverpool

Und der verschmähte Martínez als bester Spieler des Abends.

Erstaunlich. Ebenso, dass Lyon ein 0:0 gegen Barca hält

Interessanter CL Abend auch mit ohne Tore

l

raul
19.02.2019, 22:57
Muss man einfach zugestehen, dass die Bayern heut ne wirklich gute Leistung abgeliefert haben! Das 0:0 lässt für beide alles offen, ein Tor für Liverpool und Bayern muss 2 machen.

Anderes Spiel Lyon - Barca auch 0:0

Keilerzahn
20.02.2019, 07:47
0.0 war eine gute Leistung des FCB
Ist aber auch ein gefährliches Ergebnis für das Rückspiel
schießt Liverpool nur ein Tor in München, dann wird es richtig schwer...

Javi22
20.02.2019, 08:43
Erstaunlich das sie ausgerechnet in solch einem wichtigen Spiel sehr fokussiert auftreten, eine sehr gute Abwehrleistung zeigen ( Hummels warum nicht immer so?)
Martinez hätte ich so ein Spiel auch nicht mehr zugetraut, Respekt!

Habe langsam das Gefühl, die Bundesliga läuft nur noch nebenher und man möchte mit minimalen Aufwand das maximale erreichen.

Ob es reicht gegen LV zu Hause? Ist sicherlich ein tolles Ergebnis , aber auch ein gefährliches ....
Bin gespannt.:dr:

Edmundo
20.02.2019, 09:14
Das 0:0 ist mehr, als ich jemals gedacht hätte. Insofern ist das gefährlich, aber das Ergebnis läßt alles offen und selbst wenn man ausscheidet, dann mit vernünftigen Leistungen. Wobei LIV auswärts auch nicht so eine Macht ist, vielleicht kann man ja überraschen.

Warum nicht immer so? Nach 6 souveränen Meisterschaften ruft man eben nicht mehr alles an Leistung ab. Man denkt, das läuft schon. Neue zeigen, wie es geht, siehe Gnarbry. In der BuLi sollte es jetzt auch Auftrieb geben. 3 Punkte zum BVB, der gerade schwächelt und vielleicht ist man nächtes Wochenende noch näher dran. Mehr Motivation braucht es doch gar nicht.

Adam_Cullen
20.02.2019, 09:20
Sehe ich wie Elmar - Liverpool hat auswärts auch in der Gruppenphase Ergebnisse hingelegt die bestimmt so manchen Tippschein in die Binsen gingen ließen.

Und ja, nach 6 Meisterschaften in Folge und ohne neue Leute im Team bist du schlicht satt und gibst nur 90%.
Ich finde gerade das Goretzka und Gnabry ( und Coman) den Münchern in den letzten Spielen doch das ein oder andere Spiel gerettet haben..die haben halt noch Hunger !
NUn war der BVB ' weit weg ' und man dachte..gut passiert, sind weg ..ich war ja die letzten 6 Jahre Meister..passt ( mutmaßliche Gedanken ein paar der Spieler ).. nun ist die Borussia wieder greifbar und man denkt sich dann doch ... na ein siebtes mal ist auch nett ;)

Interessant wäre doch, wenn dieses Jahr noch das Tripple geholt wird ;)
Den Pokal gewinnt München in jedem Fall.

docpassau
20.02.2019, 10:29
Alles mal abwarten. Gestern war ein tolles Spiel der Bayern, aber auch nur ein Unentschieden. Vom Triple reden wir, wenn sich die Mannschaft über mehr als ein Spiel mal stabilisiert hat. Das seh ich noch lange nicht.

Witzig finde ich, dass ich seit Wochen schon sage, dass man Martinez zur Stabilisierung einbauen sollte. Nun musste Kovac das zwangsweise machen, hat gut geklappt ( Ich sollte mich mal als Berater anbieten, bin auch günstig. Für ne jährliche sechsstellige Summe würde ich den Job machen:bgdev:)

Und natürlich ist die Mannschaft defensiv stabiler, wenn es tatsächlich zwei Aussenverteidiger spielen, normalerweise sind die beiden ja an der Mittellinie und nach vorne orientiert.

Nur, wie wollen die in München Tore schiessen? Oder spielt man auf Elfmeterschiessen?

Schön ist, dass man tatsächlich auch zwei Wochen vom Viertelfinale träumen kann, ich selbst hatte damit nach der Auslosung schon abgeschlossen. Und es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Kloppo ärgert :D

HD_Klaus
20.02.2019, 11:18
Für mich hatte Liverpool die klareren Torchancen, war Glück dabei, dass es beim 0:0 blieb.

Zuhause MUSS ein Sieg her, das war ja von Anfang an klar...

Und es ist egal, ob Bayern in England 0:0, 1:1, 2:2 gespielt hätte.

Wäre das Hinspiel verloren gegangen, wäre die Ausgangssituation für das Rückspiel wesentlich schlechter.

Insofern bin ich mit dem Unentschieden richtig zufrieden.

Mal schaun, ob es nochmal so klappt in der Abwehr und dann im Sturm vllt. doch noch ein Tor von Lewa fällt ;) !

Ein Elfmeterschiessen? Da mag ich gar nicht daran denken...würde wieder elendig spät werden...

21:00 Uhr das Spiel, Verlängerung, 11-Meterschiessen, 23:45 raus aus dem Stadion und dann noch 190 km heimfahren...

Und am nächsten Tag dann ins Büro =( ! Neee, das muss nicht sein !

Adam_Cullen
20.02.2019, 11:21
Für mich hatte Liverpool die klareren Torchancen, war Glück dabei, dass es beim 0:0 blieb.

Zuhause MUSS ein Sieg her, das war ja von Anfang an klar...

Und es ist egal, ob Bayern in England 0:0, 1:1, 2:2 gespielt hätte.

Wäre das Hinspiel verloren gegangen, wäre die Ausgangssituation für das Rückspiel wesentlich schlechter.

Insofern bin ich mit dem Unentschieden richtig zufrieden.

Mal schaun, ob es nochmal so klappt in der Abwehr und dann im Sturm vllt. doch noch ein Tor von Lewa fällt ;) !

Ein Elfmeterschiessen? Da mag ich gar nicht daran denken...würde wieder elendig spät werden...

21:00 Uhr das Spiel, Verlängerung, 11-Meterschiessen, 23:45 raus aus dem Stadion und dann noch 190 km heimfahren...

Und am nächsten Tag dann ins Büro =( ! Neee, das muss nicht sein !

Auf jeden Fall wünsche ich schon mal viel Spaß !

Elfmeterschießen gäbe es ja nur bei nem 0:0 und das wird nicht passieren, denke ich :)

docpassau
20.02.2019, 12:42
Ob Liverpool wirklich die klareren Chancen hatte?

Ganz zu Beginn der ersten Hälfte gabs fast ein Eigentor von Liv, Coman hat danach ans Aussennetz geschossen, ein Gnabry Ball ging ganz knapp übers Toreck. Da wars ganz still an der Anfield Road....
Und in der zweiten Halbzeit war ja auf beiden Seiten so gut wie gar nix mehr los (ein Kopfball von Mane, soweit ich mich erinnere)

Klar hatte Liv auch 2,3 gute Möglichkeiten, aber auch ein Tor von Bayern wäre in HZ1 möglich gewesen. Insofern war das 0:0 schon ok. Wie gesagt, ich kenne aus meiner Umgebung keinen, der das vorher für möglich gehalten hat. 3:0, 4:0, 4:1, das waren so die Tipps.

Im Rückspiel entscheidet nun auch das Glück, und klar ist es gut möglich, dass Liverpool weiterkommt. Aber mit einer Niederlage wär das ja jetzt schon klar gewesen, noch stehts eben unentschieden (5 Euro ins Phrasenschwein....)

raul
20.02.2019, 20:47
So, auf gehts Schalke....fighten, giftig sein, laufen, alles geben...dann kann man sich nichts vorwerfen wenn es nicht reicht, was wohl so kommen wird!

volvic
20.02.2019, 20:51
Bin unschlüssig welches Spiel oder doch besser Konfi :ka:

raul
20.02.2019, 20:54
Ich teste natürlich mal Schalke auf DAZN, mal sehen ob es stabil läuft, sonst Konferenz auf Sky...

ehemaliges mitglied
20.02.2019, 20:56
DAZN ist :top:

Oder meinst du mit "es", dass Spiel deiner Ruhrpott-Helden? ;)

Ihr habt keine Chance - nutzt sie...

... wäre doch wirklich witzig, wenn der BVB und der Stern des Südens ausscheiden - ihr aber weiterkommt. :D

raul
20.02.2019, 21:02
Ich meinte DAZN :D

raul
20.02.2019, 21:24
Jetzt schenkt man City auch noch ein Tor .... wie blöd muss man sein :kriese:

War zwar vorher ein klares Foul, aber man hat ja den Ball!

raul
20.02.2019, 21:42
Immerhin schaffen wir das erste Tor gegen die Engländer in dieser Runde. Ich denke ein berechtigter Elfer, der Ball wäre voll Richtung Tor gegangen und der Arm war halt draußen.

...mache so ein bisschen den Alleinunterhalter hier :D

ligthning
20.02.2019, 21:56
Noch zwei Elfmeter für Schalke, dann passt es doch .... :D

Jacek
20.02.2019, 21:57
Passt, freut mich für Schalke, bitte weiter so fighten :op:

raul
20.02.2019, 22:04
Wow ...mal abgesehen vom Spielstand machen sie es wirklich gut ...und erfüllen alle meine Vorgaben aus #228 zu 110%

Jetzt noch ne Halbzeit so .... dann passt es!

Wobei City einfach eine wahnsinnige Qualität nach vorne hat, kann auch noch 2:4 oder so enden! Aber bei einem Invest von ca. 1,5Mrd. in Beine in den letzten Jahren, wie vorhin gesagt wurde, fehlen einem auch die Worte 8o

ehemaliges mitglied
20.02.2019, 22:21
Gerade umgeschaltet - 2 Tore für S04 - 2 11er :rofl::rofl::rofl::rofl:

.. kannste dir nicht ausdenken.

So werden die noch CL-Sieger und Pokalsieger und Tedesco kriegt nen Vertrag auf Lebenszeit...

... und wechselt dann zu den Bayern. :bgdev:

Fluzzwupp
20.02.2019, 22:42
Simeone’s Jubel gesehen? Packt sich an die eier und streckt die so nach vorn

Peinlich der Typ

Signore Rossi
20.02.2019, 22:47
Was ein Freistoß von Sane 8o.

Fluzzwupp
20.02.2019, 22:47
Sane grad mit einem der besten Freistoßtore aller Zeiten

Unfassbar

Hallihallo Herr Löw, bitte aufstellen :rolleyes:

Fluzzwupp
20.02.2019, 22:51
oh mann ey

2-3

schade Schalke

Jacek
20.02.2019, 22:53
Shit...

ehemaliges mitglied
20.02.2019, 22:58
Hallihallo Herr Löw, bitte aufstellen :rolleyes:

:muede:

ehemaliges mitglied
20.02.2019, 23:00
Typisches Schalke Spiel:
Zuschauer grandios - Spiel gegen den Ball gut - offensiv nix - Tore nur durch Standards - Fährmann mit nem Bock...

... trotzdem Respekt - hatte mit nem 0:5 oder höher gerechnet.

Freistoß von Sané sah man bei DAZN leider nur 12x - hoffe der wird nochmal gezeigt...

raul
20.02.2019, 23:09
Zwei Geschenke an City + ein super Freistoß (den muss ich unbedingt noch mal sehen:D) ...da kannste nix werden in der CL. Ansonsten super verteidigt gegen diese mega Offensivpower, und Nadelstiche nach vorne .... eigentlich optimal ... bis auf die zwei Riesenböcke.

Erhobenen Hauptes, aber leider dennoch verloren!

ligthning
20.02.2019, 23:37
Zum Schluss sehr schade - aber immerhin noch besser als zuvor vermutet.

Edmundo
21.02.2019, 07:22
Wir haben uns doch ganz gut geschlagen gegen die Millionen-Superliga. Zeigt auch mal wieder, dass die auch nur mit Wasser kochen. Klar ist das Niveau, die Geschwindigkeit da insgesamt höher, aber so schlecht wie wir die BuLi sehen, ist sie vielleicht gar nicht. Der S04 hat es leider selber verbockt, sonst hätte man die Chance gehabt, mit Liverpool und ManCity zwei große vielleicht an den Rand des Ausscheidens zu bringen. Das hätte der BuLi gut getan. So wird es schwer für S04 im Rückspiel.

Adam_Cullen
21.02.2019, 08:23
Schwer ist glaube ich noch untertrieben.. Sie müssten mit zwei Toren unterschied in Manchester gewinnen..Ich würde mich freuen ( Ja, wirklich !), aber glaube leider nicht dran.
Sie sind aber näher dran weiter zu kommen als ' meine Borussia ' :D

Bin beim 1:1 eingeschlafen und hatte geträumt, dass Schalke 4:1 gewinnen würde :D
Wäre schön gewesen, wenn wenigstens 2 von 3 weiter kommen..aber schaut so aus, als würden es die Münchner schaffen.

HD_Klaus
21.02.2019, 08:25
Sie müssten mit zwei Toren unterschied in Manchester gewinnen...

Echt?

Was wäre wenn Schalke 4:3 gewinnen würde? ;) !