PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und das so kurz nach dem Geburtstag - JC Biver zieht sich zurück



Watchfever
21.09.2018, 09:14
https://www.blickpunktjuwelier.de/aktuell/jean-claude-biver-uhrenchef-bei-lvmh-zieht-sich-zurueck/


Alles gute für Sie Herr Biver!

tigertom
21.09.2018, 09:16
Was hat denn das im HF zu suchen? :grb:

Watchfever
21.09.2018, 09:18
Wo muss es denn hin?

Kann ich das selbst verschieben? Oder muss ich einen Moderator bitten?

Sascha
21.09.2018, 10:05
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

tigertom
21.09.2018, 10:16
Das passt schon hier hin ist aber im Grunde keine neue Schlagzeile.

War im HF (Hauptforum), das bekanntlich für Rolex reserviert ist, wurde jetzt richtigerweise ins Hublot Unterforum verschoben ;)

Darki
21.09.2018, 11:36
Imho hat die Schweizer Uhrenindustrie JCB, diesem charismatischen Marketinggenie, welches für seine Ideen brennt, sehr viel zu verdanken.

Auch wenn es darum ginge, einen Schnürsenkelhersteller zum Weltmarktführer zu machen, er würde es mit Bravour meistern ;)

ICH interpretiere diesen "Rückzug" so, dass JCB den Signalen seines Körpers folgt und - etwa wie Hochleistungssportler - abtrainiert. D.h. sich zurücknimmt, seine eigenen Ressourcen schont und damit gleichzeitig auch wieder sukzessive aufbaut. Ich vermute und habe insbesondere die Hoffnung, dass er dennoch, zwar im Hintergrund, die Zügel fest in der Hand haben wird.

PS
Alles erdenklich Gute und beste Gesundheit nachträglich zum Geburtstag, sehr verehrter Jean Claude Biver :dr:

Sascha
21.09.2018, 11:47
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.