PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMTII jetzt kaufen oder auf die "neue" warten?



Explorer72
30.08.2005, 20:01
hallo,

plane eine gmtII zu kaufen.
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?

ehemaliges mitglied
30.08.2005, 20:02
Da kannste lange warten....das kann dauern....

Pete-LV
30.08.2005, 20:04
Beide kaufen !

Hannes
30.08.2005, 20:05
Original von Explorer72
plane eine gmtII zu kaufen.
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?
Ja wann kommt sie denn? 8o

Explorer72
30.08.2005, 20:05
...das befürchte ich auch.
also zuschlagen.

lunette: rot-blau oder schwarz?
tendiere zu rot-blau....

chess77
30.08.2005, 20:05
Die alte hübsche kaufen =)

Smile
30.08.2005, 20:06
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Explorer72
30.08.2005, 20:07
das wüsste ich auch gern.
wann kommt denn die goldene?

chess77
30.08.2005, 20:07
Original von Explorer72
...das befürchte ich auch.
also zuschlagen.

lunette: rot-blau oder schwarz?
tendiere zu rot-blau....

Rot-Blau ist hübsch, Rot-Schwarz auch, Schwarz zu seriös und Submariner-like.

Aber Wechseln ist einfach und billig. Also einfach Rot-Blau kaufen und die anderen Lünetteneinlagen später zum Selberwechseln.

Hannes
30.08.2005, 20:07
Original von Explorer72
wann kommt denn die goldene?
Im Spätherbst.

Und kommt sie überhaupt im Stahl? 8o

:D

Explorer72
30.08.2005, 20:08
wahrscheinlich haste recht....

chess77
30.08.2005, 20:08
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Ach so? Ich dachte "Liebe wartet" :D

Explorer72
30.08.2005, 20:09
Original von Hannes

Original von Explorer72
wann kommt denn die goldene?
Im Spätherbst.

Und kommt sie überhaupt im Stahl? 8o

:D

das weiss man ja leider nie....
aber die daytona kam auch auf einmal ganz in weissgold....

Explorer72
30.08.2005, 20:13
Original von chess77

Original von Explorer72
...das befürchte ich auch.
also zuschlagen.

lunette: rot-blau oder schwarz?
tendiere zu rot-blau....

Rot-Blau ist hübsch, Rot-Schwarz auch, Schwarz zu seriös und Submariner-like.

Aber Wechseln ist einfach und billig. Also einfach Rot-Blau kaufen und die anderen Lünetteneinlagen später zum Selberwechseln.

denke es wird rot-blau....

Design-Freund
30.08.2005, 20:13
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

??????:D:D

steve73
30.08.2005, 20:18
Original von Explorer72

Original von chess77

Original von Explorer72
...das befürchte ich auch.
also zuschlagen.

lunette: rot-blau oder schwarz?
tendiere zu rot-blau....

Rot-Blau ist hübsch, Rot-Schwarz auch, Schwarz zu seriös und Submariner-like.

Aber Wechseln ist einfach und billig. Also einfach Rot-Blau kaufen und die anderen Lünetteneinlagen später zum Selberwechseln.

denke es wird rot-blau....

rot-schwarz schon live gesehen?
mein geschmack würde mich vom understatement (schwarz) und vom standard (pepsi) abhalten....

alternative: sofort alle lünetten mitkaufen :D

Explorer72
30.08.2005, 20:25
...denk noch mal drüber nach.

SL_55
30.08.2005, 20:26
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Congrats Werner - alter Freund und Kumpel .......... =)

Smile
30.08.2005, 20:27
Thanks Wolfram !!!! ;) ;) ;)

Campsbay
30.08.2005, 21:43
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

....emotion's are unpreservable.... =)

BESP
30.08.2005, 21:43
Soll ich................oder soll ich den Bibliothekar unter dem Regal-Holz-Bücher-Haufen liegen lassen, oder die Rolex jetzt kaufen, oder auch liegen lassen?

Wer Anderes soll das denn beantworten, noch dazu ohne die Ausgangsbedingungen zu kennen?
Im Ernst, ich würd mir das Buch kaufen: Spekulieren für Unentschlossene. Über die Unmöglichkeit eigener Meinungsbildung bei gleichzeitiger Rückversicherung durch Nachfragen.
Von Willy Mertens, erschienen im Verlag, Philosofie und geistige Erneuerung, 1912

Grüsse zur Nacht, B. :D

Marci
30.08.2005, 21:45
Original von BESP
Soll ich................oder soll ich den Bibliothekar unter dem Regal-Holz-Bücher-Haufen liegen lassen, oder die Rolex jetzt kaufen, oder auch liegen lassen?

Wer Anderes soll das denn beantworten, noch dazu ohne die Ausgangsbedingungen zu kennen?
Im Ernst, ich würd mir das Buch kaufen: Spekulieren für Unentschlossene. Über die Unmöglichkeit eigener Meinungsbildung bei gleichzeitiger Rückversicherung durch Nachfragen.
Von Willy Mertens, erschienen im Verlag, Philosofie und geistige Erneuerung, 1912

Grüsse zur Nacht, B. :D

wie geil................. :gut: :D :D :D

watchman
31.08.2005, 00:03
Original von Explorer72
hallo,

plane eine gmtII zu kaufen.
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?

papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl, ergo:

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/watchiGMT.jpg

Donluigi
31.08.2005, 08:43
Und wenn dir die neue dann doch besser gefällt, verkauf die alte wieder. Anders als bei Autos etc. verlieren die "alten" Modelle nicht nennenswert bei Erscheinung einer neuen Variante, weil es immer für alles Liebhaberfraktionen gibt.

watchman
31.08.2005, 08:46
und zwei sind immer besser als eine :D

tooooobias, du sollst doch feiern, marsch marsch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif

spacedweller
31.08.2005, 08:47
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Werner, Geduld zählt nicht zu meinen Tugenden .... also welche ? ;)

alexis
31.08.2005, 08:50
Original von Hannes

Original von Explorer72
plane eine gmtII zu kaufen.
zuschlagen, oder auf die überarbeitete version -wie sie in gold bereits vorgestellt wurde- warten?
Ja wann kommt sie denn? 8o

2???

Charles.
31.08.2005, 08:53
RSA gestern: Ev. wird's Januar, bis die neue Goldversion ausgeliefert wird. (Auf meine zweite Frage, welchen Jahres: 2006!)

d5r-dieter
31.08.2005, 08:58
hei leute
will ja auch so was
wie schaut denn die neue aus
hat jemand da ne ahnung
entwurf (erlkönig wärs in der autowelt) gesehen ??

peter1070
31.08.2005, 09:05
Was ist denn an der jetzt vorgestellten goldenen GMT II anders als an der Stahlversion. gibt es dazu vielleicht auch ein Bild? Auf der auführlichen Rolex-HP war nichts zu finden.

Peter

GMT - MASTER
31.08.2005, 09:26
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Cool !!! :gut:

Bilder !!!!!!!

ehemaliges mitglied
31.08.2005, 09:44
Original von Smile
... habe heute gekauft ... wenn man richtig liebt, gibt es keine geduld und verstand ... kauf, wenn du richtig liebst ... ;)

Glückwunsch Werner !

Hast Du schon Bilder ?

Smile
31.08.2005, 10:08
Überlegungen waren:
Neue GMT? Schön, aber die grossen Indexe und die überdimensionierten Zeiger, I don't like it to much. Triplock an einer GMT ... SCHRECKLICH ... die Schönheit einer GMT ist ja vor allem auf das wahnsinnig smarte Gehäuse zurückzuführen, dadurch wirkt sie am Arm so casual. Neues Gehäuse, grössere Bauhöhe ... SCHRECKLICH!

Wollte lange als 'everyday' eine 14060 kaufen, hatte sie mehrmals am Arm, finde sie weiterhin wunderschön, aber die GMT ist einfach 'smoother' ... eine alte 1675 wäre auch schön gewesen, aber zu fashion ... eine neue GMT besticht durch ihre Unscheinbarkeit, sie ist wirklich nichts Besonderes, also etwas ganz Besonderes, die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt und, ganz wichtig: Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!

watchman
31.08.2005, 12:37
:gut:

JoergROLEX
31.08.2005, 12:37
Original von Smile
snip...

...snip
keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!

indeed

Gruß
RobertGMTForEver

BladeRunner
31.08.2005, 14:01
Original von Smile
Überlegungen waren:
...die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt..

..finde ich mittlerweile auch!
Ist an der Sonne unschlagbar. =)

Glückwunsch und viel Freude,
Peter

Zizou
31.08.2005, 14:11
Original von Smile
Wollte lange als 'everyday' eine 14060 kaufen, hatte sie mehrmals am Arm, finde sie weiterhin wunderschön, aber die GMT ist einfach 'smoother' ... eine alte 1675 wäre auch schön gewesen, aber zu fashion ... eine neue GMT besticht durch ihre Unscheinbarkeit, sie ist wirklich nichts Besonderes, also etwas ganz Besonderes, die Pepsi Lünette macht sie zur schönsten Sommer-Rolex überhaupt und, ganz wichtig: Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!

Wow, und diese Worte von Dir! Hervorragend.... =)

ehemaliges mitglied
31.08.2005, 14:15
Och - es gab mal eine Zeit in diesem Forum als der grosse Gatsby auch als GMT-Gott betittelt wurde ;)

Zizou
31.08.2005, 14:17
Das möchte ich nicht anzweifeln, aber bestimmt nicht als GMTII-Gott, oder? ;)

Smile
31.08.2005, 14:28
LOL!!


... die liebe zur gmt2 hat etwas mit meinem ständig wachsenden mitleid zukünftiger arbeitsloser bwl studenten zu tun ...

Donluigi
31.08.2005, 14:53
Harharhar - was für ein miiieser Spruch :gut: :gut: :gut:

Zizou
31.08.2005, 15:11
Original von Smile
LOL!!


... die liebe zur gmt2 hat etwas mit meinem ständig wachsenden mitleid zukünftiger arbeitsloser bwl studenten zu tun ...

Puh, Gott sei Dank hab ich ne' Jobgarantie... ;)

Pretender82
31.08.2005, 17:21
Zum Glück studier ich kein BWL...trag aber trotzdem GMT II. :D

Smile
31.08.2005, 17:23
... heute mit PEPSI an der alster ... ich und meine schwachsinnigen kommilitonen ... :D

Charles.
31.08.2005, 21:18
Original von watchman
papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl...
Ich gehe davon aus, dass die Logistik von Rolex auf die Dauer die Produktion der Werke 3185 und 3186 nebeneinander nicht zulässt.
Zu Deutsch: Neben der GMT II werden auch die Explorer II umgestellt.
Allerdings nicht alles gleichzeitig, denn
-Fehler würden sich sehr weitläufig auswirken und könnten einen Image-Schaden hervorrufen.
-Bei zunächst kleiner Uhrenzahl können Erfahrungen gesammelt und verwertet werden.
-Wer das Neueste braucht, gibt gerne etwas mehr für die Goldausgabe aus, er zahlt die Entwicklung mit.
-Käme zunächst Stahl, brauchten weniger Sammler ein zusätzliches Modell in Gold.
-Ein teures Goldmodell sollte technisch nicht einen ältern Stand als Stahl aufweisen.
-Bei gleichzeitiger Umstellung stiege das Gesamt-Preisniveau von Rolex zu rasch.
-Händler können aufgrund der alten "Linien" ihr"Gold-Lager" noch ausverkaufen.
-Bei Produktionsschwierigkeiten/Pannen gibt's noch genügend alte Werke.

Ob die neu patentierte Keramik-Gold-Lünette auch bei den Stahl-Modellen kommt? Der Drehmechanismus ist aber angenehm in der Bedienung.

Was sicher gefördert wird,ist die neue Rotgoldlegierung, die aufgrund ihres Pt-Gehaltes ihre Farbe länger wenig verändert behält. Da wird einiges in der Produktepalette ändern. Stahl-Rotgold passt meiner Ansicht nach besser als Stahl-Gelbgold. :gut:

Smile
31.08.2005, 21:46
Kluge Gedanken, Charles, like always !!

watchman
31.08.2005, 21:59
Original von Charles.

Original von watchman
papperlapapp auf ne neue kannste lange warten und vielleicht kommt sie auch gar nicht in stahl...
Ich gehe davon aus, dass die Logistik von Rolex auf die Dauer die Produktion der Werke 3185 und 3186 nebeneinander nicht zulässt.
Zu Deutsch: Neben der GMT II werden auch die Explorer II umgestellt.
Allerdings nicht alles gleichzeitig, denn
-Fehler würden sich sehr weitläufig auswirken und könnten einen Image-Schaden hervorrufen.
-Bei zunächst kleiner Uhrenzahl können Erfahrungen gesammelt und verwertet werden.
-Wer das Neueste braucht, gibt gerne etwas mehr für die Goldausgabe aus, er zahlt die Entwicklung mit.
-Käme zunächst Stahl, brauchten weniger Sammler ein zusätzliches Modell in Gold.
-Ein teures Goldmodell sollte technisch nicht einen ältern Stand als Stahl aufweisen.
-Bei gleichzeitiger Umstellung stiege das Gesamt-Preisniveau von Rolex zu rasch.
-Händler können aufgrund der alten "Linien" ihr"Gold-Lager" noch ausverkaufen.
-Bei Produktionsschwierigkeiten/Pannen gibt's noch genügend alte Werke.

Ob die neu patentierte Keramik-Gold-Lünette auch bei den Stahl-Modellen kommt? Der Drehmechanismus ist aber angenehm in der Bedienung.

Was sicher gefördert wird,ist die neue Rotgoldlegierung, die aufgrund ihres Pt-Gehaltes ihre Farbe länger wenig verändert behält. Da wird einiges in der Produktepalette ändern. Stahl-Rotgold passt meiner Ansicht nach besser als Stahl-Gelbgold. :gut:

dein wort in gottes ähh rolex ohr =)

steve73
31.08.2005, 22:12
Original von Smile
Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!


ein zitat vom guten ap (ist aber auch meine meinung)
"....ein rolex ist klassisch, dezent und konsevativ, da sie über jahrzehnte nahezu unverändert ist....und genauso wird sie auch getragen, vor dem handknöchel (zum ellenbogen hin).....dies ist ein unterschied zu brätling-trägern (wörtlich sagte er allerdings breitling), die absichtilich ihr gebimmel zur schau stellen....." :gut:

chess77
31.08.2005, 22:23
Original von steve73

Original von Smile
Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!


ein zitat vom guten ap (ist aber auch meine meinung)
"....ein rolex ist klassisch, dezent und konsevativ, da sie über jahrzehnte nahezu unverändert ist....und genauso wird sie auch getragen, vor dem handknöchel (zum ellenbogen hin).....dies ist ein unterschied zu brätling-trägern (wörtlich sagte er allerdings breitling), die absichtilich ihr gebimmel zur schau stellen....." :gut:

2 * :stupid:

GMT - MASTER
31.08.2005, 22:27
I LOVE THE GMT's :D :gut:

watchman
31.08.2005, 22:28
wer nicht ! :D

Smile
31.08.2005, 22:57
Original von chess77

Original von steve73

Original von Smile
Die GMT ULTRALÄSSIG getragen, also extrem weit, fast bis auf die Mitte des Handrückens fallend ... keine Uhr sieht auch nur annähernd so verdammt EASY aus ... it is easyfun and i love it !!!


ein zitat vom guten ap (ist aber auch meine meinung)
"....ein rolex ist klassisch, dezent und konsevativ, da sie über jahrzehnte nahezu unverändert ist....und genauso wird sie auch getragen, vor dem handknöchel (zum ellenbogen hin).....dies ist ein unterschied zu brätling-trägern (wörtlich sagte er allerdings breitling), die absichtilich ihr gebimmel zur schau stellen....." :gut:

2 * :stupid:


lol eiko, ich auch, mindestens 5x :stupid: ... was hat uns elmar da angeschleppt ?????

Kiki Lamour
31.08.2005, 23:00
freu mich morgen schon auf meine kleine ********...