Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war knapp - Baum von oben
shocktrooper
24.09.2018, 18:41
Frau war heute kurz in der Stadt. Auf dem Heimweg plötzlich ein Krachen hinter ihr. Dreht sich erschrocken um und da liegt ein Baum 8o
191864
shocktrooper
24.09.2018, 18:49
Oh ja, wie ich die Fotos gesehen hab, hab ich tief durchgeatmet. :verneig:
Ein paar Kinder sind wohl auch noch weggesprungen, zwei geparkte Autos hats erwischt und ein vorbeifahrendes beschädigt - gottseidank nur auf der Motorhaube. Wie schnell doch irgendwas passieren kann, auf das wir keinen Einfluss haben.
ein michael
24.09.2018, 19:04
Dank dem Schutzengel
ehemaliges mitglied
24.09.2018, 19:26
Dank dem Schutzengel
Aber sowas was von +1000 :dr:
ligthning
24.09.2018, 20:02
Freut Euch des Lebens und trinkt einen drauf!
Donluigi
24.09.2018, 21:09
Krass! Sag mal nen Gruss 🍾
Krass wie schnell was passieren kann. Glück gehabt. Puh.
franklin2511
24.09.2018, 21:30
Glück gehabt! :verneig: Mir ist vor vier Jahren bei einem Hagelsturm Ähnliches passiert. Klatschnass nach Hause gerannt, ca drei Meter vor mir fällt ein Riesen Baum aus einem Vorgarten quer über die Straße. Unglaublich, da hörte man nichts, fiel um wie ein Streicholz.
shocktrooper
24.09.2018, 21:33
Krass! Sag mal nen Gruss
Gern.
Krass wie schnell was passieren kann. Glück gehabt. Puh.
Das ist mein zweiter Gedanke gewesen. Ohne Zutun, ohne Verschulden, einfach nur per Schicksal können einem selbst die Dinge passieren, von denen man nur in der Zeitung liest und von denen man denkt, sie wären für anonyme Andere bestimmt. Das rückt manches wieder mal zurecht.
Spacewalker
24.09.2018, 23:11
Das könnte in nächster Zeit öfter passieren. Viele Bäume sind durch die lange Trockenheit wohl stark geschädigt, auch ohne dass man es ihnen direkt ansieht.
Trotzdem ist die Gefahr, dass man von einem Auto über den Haufen gefahren wird, sicherlich deutlich größer.
Puuuh Glück gehabt!!
Unbedingt Lotto spielen, vielleicht ist es ne Strähne:gut:
Das könnte in nächster Zeit öfter passieren. Viele Bäume sind durch die lange Trockenheit wohl stark geschädigt, auch ohne dass man es ihnen direkt ansieht.
Trotzdem ist die Gefahr, dass man von einem Auto über den Haufen gefahren wird, sicherlich deutlich größer.
Der Baum an sich wohl nicht so sehr, aber die trockene Erde darum gibt anscheinend wenig halt (so wurde es zumindest im Fernsehen gesagt).
@ Sascha: Glück für deine Frau und alles Gute für den Schock (in Epfenbach, Ba-Wü, ist ein Baum auf ein fahrendes Auto gekracht und hat den 4-jährigen Sohn erwischt, schwerste Kopfverletzungen... die restlichen Insassen sind so gut wie unverletzt)
SteveHillary
25.09.2018, 10:35
Ohmann.....!! Was eine RIESENGLÜCK!!!!