PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >> Masterclass: Davidoff Zigarren, Patron Tequila und 2-Sterne Menü im Dolder Grand



THX_Ultra
26.09.2018, 19:28
Ausnahmsweise mal nicht Percy, sondern ich war für Luxify unterwegs und durfte mich in die Welt von Davidoff Chefs Edition, Patron Tequila und dem 2-Sterne Menü von Heiko Nieder im Dolder Grand, begeben.

Schon beeindruckend was Tequila alles kann, vor allem, wenn man den nur aus Jugendzeiten mit Salz und Limette (brrrr :weg:) kennt :dr:

Vor allem die Kombination Zigarre + Essen + Tequila find ich unglaublich spannend und auch lehrreich. Sehr interessante Hintergrundinformationen zum Thema neue Zigarrenblends und wie diese entstehen.

War ein langer Tag, auch ein etwas länglicher Bericht, also am besten ihr steckt euch eine Zigarre an ;)

https://www.luxify.de/eine-reise-fuer-die-sinne-davidoff-und-patron-im-dolder-grand-mit-heiko-nieder/

Have Fun!

192079

192080

192081

192082

192083

https://www.luxify.de/eine-reise-fuer-die-sinne-davidoff-und-patron-im-dolder-grand-mit-heiko-nieder/

hadi
26.09.2018, 20:05
Sehr cool!

avalanche
26.09.2018, 20:53
Nice :gut:

Gib dem Tequila auch in der Kneippe eine zweite Chance: bestell ihn mal mit Orange und frischgemahlenem Kaffee ;)

PS Und wenn es mit dem Tequila partout nicht klappen sollte, versuche es halt mal mit dem Mezcal

Alex_rs46
26.09.2018, 23:26
Wahnsinnig gut geschrieben und sehr spannend zu lesen.
Als lebenslanger Nichtraucher hatte ich bisher noch nie so einen starken Drang es doch mal zu probieren...

Dankeschön fürs mitnehmen

THX_Ultra
27.09.2018, 07:50
Danke :verneig: Dirk der Mixologist hatte dort auch eine Premiere und seine erste Zigarre geraucht. Er meint es war nicht seine letzte ;)

SteveHillary
27.09.2018, 09:17
Herrlich geschrieben, Michael!!! Da möchte ich gleich einen Drink zum Frühstück! Vielen Dank für den Bericht!

PCS
27.09.2018, 09:47
Auch für einen absoluten Nichtraucher sehr interessant. =)

Dennoch gut, dass Du übernommen hast. :D

Micha-K
27.09.2018, 10:52
Vielen Dank Michael. Sehr gut und lebendig geschrieben. Vor allem der Begriff Mixologist war mir neu :]

THX_Ultra
27.09.2018, 15:13
Ja Mixologist ist recht neu in der Szene :D Na das gibt es schon ein paar Jahre, vor allem im Englischen Bereich, setzt sich aber langsam auch bei uns durch.
Quasi der neue Ausdruck für Barkeeper der halt eigene Drinks entwickelt ;)

Edmundo
27.09.2018, 19:36
Auch für einen absoluten Nichtraucher sehr interessant. =)

Dennoch gut, dass Du übernommen hast. :D

Den ersten Schritt zum Zigarrenraucher hast Du ja in Düsseldorf gemacht, Percy :verneig:

Sehr schönes Event. :gut: Da wäre man gerne dabei gewesen. Danke für den Bericht, Michael.