PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Dweller Weißgold mit Stick Dial?!



Landy
30.09.2018, 12:55
Hallo zusammen,

In diesem Jahr habe ich schon zwei mal eine Sky Dweller mit weißem Blatt bei einem Konzi (L.A. Rodeo Drive und in Dubai) mit Stick Dial gesehen - also eigentlich meine Weise Stahl Sky Dweller.

Beide sagten mir aber, dass das Weißgold sei. Stimmt das und gibt es diese Uhr wirklich? Auf der Rolex Homepage sehe ich das nicht...

Und warum eigentlich sollte Rolex eine komplett identische Stahl und Weißgold Uhr anbieten?

Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich... Danke!

Gotti
30.09.2018, 12:58
Gibt es so nicht. Wenn dann umgebaut ...

apparatusdei
01.10.2018, 09:20
war der preis denn entsprechend?

denn mir wurde auch schonmal von einem etwas halbseidenen grauen diese weissgold skyD angeboten - für stahl viel zu teuer, für WG zu günstig - naja, auf nachbohren hin wars dann doch nur überteuertes stahl mit weissgold-lünette u - Indexen halt...

:bgdev: bisschen wie der alte Gill bei den Simpson immer sagt: "mr. simpson, sie würden sich wundern wieeeee oft das funktioniert"...

Jetset_DUS
01.10.2018, 10:28
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist WG aus der aktuellen Sky Dweller-Kollektion komplett raus.

Gotti
01.10.2018, 11:26
korrekt! :gut:

Landy
03.10.2018, 08:35
Danke für eure Beiträge. Ist ja schon interessant, dass man von einem Konzi einfach so angelogen wird.

Und ja, die Preise waren wie bei den anderen Edelmetall-Sky.

Yachtmaster 40
03.10.2018, 08:59
Der Gewichtsunterschied sollte schnell zeigen, um welches Metall es sich handelt. Bei einem offiziellen Konzi sollte der Preis ebenfalls Klarheit schaffen. Schöne Grüße, Thomas