PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yachtmaster Stahl/Gold



dmb
31.08.2005, 09:05
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei Gilson und habe da eine Yachtmaster S/G mit MOP ZB (dunkel grau/braun) anprobiert.
Ich finde diese Uhr ziemlich schön :gut:, aber ich habe bemerkt das das Band (Mittelglieder) hohl ist und nicht ganz massiv so wie bei die Daytona S/G. Wird das geändert in kurzer Zeit??? Weiss jemand welches ZB das ist was ich gesehen habe oder hat jemand vielleicht ein Foto.

mfG,

Dennis

Der Goldmann
31.08.2005, 09:10
Ich habe das gleiche Blatt in meiner YM GG , es heißt Mop schwarz :gut: :gut: :gut:
bin leider im Geschäft und kann kein Photo einstellen :rolleyes:
aber vieleicht kann ein Mod was machen ,ich habe die Uhr schon ein paar mal gepostet.

Gruß Olli

Pretender82
31.08.2005, 09:54
Original von dmb
Ich war am Wochenende in Antwerpen bei Gilson und habe da eine Yachtmaster S/G mit MOP ZB (dunkel grau/braun) anprobiert.
Ich finde diese Uhr ziemlich schön :gut:, aber ich habe bemerkt das das Band (Mittelglieder) hohl ist und nicht ganz massiv so wie bei die Daytona S/G. Wird das geändert in kurzer Zeit??? Weiss jemand welches ZB das ist was ich gesehen habe oder hat jemand vielleicht ein Foto.

mfG,

Dennis

Hallo Dennis!

Bist du sicher, dass die Mittelglieder im Band der YM hohl sind? Eigentlich müssten sie bei diesem Modell
doch massiv sein, oder nicht?

spacedweller
31.08.2005, 09:59
die sind hohl ... frag mal Wolfram ... ;)

dmb
31.08.2005, 10:06
Ich bin mir ganz sicher da ich die Uhr anprobiert habe, das Band war hohl.

Es handelt sich um eine F-Serie.

Ich möchte vielleicht so eine Uhr kaufen aber nur mit massiven Band. :(

mfG,

Dennis

SL_55
31.08.2005, 10:09
Stimmt - sind hohl .......... :(

Sollen aber - man munkelt - modifiziert werden ........... =)

Massive Mittelglieder und Schließe von der Daytona .........- fragt sich nur wann .......... :rolleyes:

spacedweller
31.08.2005, 10:11
aber bei der Stahlversion der YM sind die Innenglieder massiv, oder ?

SL_55
31.08.2005, 10:16
Ja ... =)

Maga
31.08.2005, 10:42
Original von SL_55
Stimmt - sind hohl .......... :(

Sollen aber - man munkelt - modifiziert werden ........... =)

Massive Mittelglieder und Schließe von der Daytona .........- fragt sich nur wann .......... :rolleyes:

und dann für welchen Preis??? Das Band ist fast doppelt so teuer

SL_55
31.08.2005, 10:51
Na und ?? 8o

Mensch Markus - teuer ist relativ ............. ;)

:D

Maga
31.08.2005, 10:59
Original von SL_55
Na und ?? 8o

Mensch Markus - teuer ist relativ ............. ;)

:D

Für Verdiener, wie Dich und Schumi schon ... ;) :D

Die Uhr wird dann wahrscheinlich nicht unter EUR 8000,00 kosten ... ;)

Der Goldmann
31.08.2005, 12:20
Mensch Leute kauft VollGold , da sind die Mittelglieder immer (zumindest obtisch,in wirklichkeit sind SIE hohl) massiv ;) :D

Gruß Olli

dmb
31.08.2005, 12:51
Ich habe beim Konzi nachgefragt ob in kürzer Zeit etwas geändert wird und die haben mit Rolex telefoniert.

Antwort: die Yachtmaster kann mann nur so bekommen wie sie jetzt ausgeliefert wird???? :rolleyes:

Maga
31.08.2005, 13:42
Original von dmb
Ich habe beim Konzi nachgefragt ob in kürzer Zeit etwas geändert wird und die haben mit Rolex telefoniert.

Antwort: die Yachtmaster kann mann nur so bekommen wie sie jetzt ausgeliefert wird???? :rolleyes:

Wenn, dann weiß sowas nur Rolex Genf - und die werden es nicht sagen ...

Habe 3 Wochen bevor die Kataloge kamen, mit meinem Konzi über die S/G YM in 40mm gesprochen ... - er meinte, die kommt NIE.

Soviel zum Informationsfluss zwischen Rolex und ihren Konzis...

Und außerdem ist die Uhr erst seit Anfang 05 zu haben - dann wechseln die in Genf noch nichts ... ;)

Cleanerco.
31.08.2005, 19:02
:) Hab grade bei meiner Yachtmaster ST/G geschaut. Sehen sehr hohl aus ;(

Pretender82
31.08.2005, 19:51
Ich geb zu, ich hatte die YM S/G noch nie in der Hand. Ich ging einfach davon aus, dass auch das S/G Modell massive Mittelglieder hat,
wenn bereits das günstigere Stahlmodell diese besitzt. Aber was ist bei Rolex schon logisch? :stupid: ;)

PCS
31.08.2005, 19:52
Das hatte mich auch sehr verwundert...

Maga
01.09.2005, 09:16
Original von PCS
Das hatte mich auch sehr verwundert...

aber so wird die S/ YM wie die S/G Sub behandelt .. ;)