PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausländische Rolex-Seiten über VPN?



Surforbiter
13.10.2018, 18:52
Eine Frage an die Hacker unter Euch. Ich dreh im November in Indien und wollte mal gucken, was Uhren dort so kosten. Also hab ich über Vyper einen indischen Server gewählt, trotzdem zeigt mir Rolex die deutsche Seite und die deutschen Preise. Ansonsten schaffe ich es, das GEOblocking mit Vyper ganz wunderbar zu umschiffen um zum Beispiel den Tatort in Südafrika zu gucken. Any leads will be highly appreciated. Danke, Florian

Spacewalker
13.10.2018, 19:05
Lösche mal den Cache. Wahrscheinlich sind da noch Cookies gespeichert.

Surforbiter
13.10.2018, 19:25
Lösche mal den Cache. Wahrscheinlich sind da noch Cookies gespeichert.

Super, danke Dir! Das war die Lösung.

datograph
13.10.2018, 19:39
Lohnt sich ja sogar... wenn sie zu haben wären. :rofl:

Surforbiter
13.10.2018, 19:54
Ja, ich nehm mal an die Rupee-Preise sind netto auf der Seite, trotzdem wäre eine BLRO für 6.6k natürlich eine feine Sache :-) Ich bin mir auch nicht so sicher, ob da so ein Run auf Stahlsporties abgeht wie hier. Gelbgold ist auf dem Subkontinent viel, viel stärker gefragt. Wenn ich ein paar verstaubte Stahl-Hulks und -Daytonas in den hinteren Regalen finde, sag ich hier Bescheid.

KaiserKarl
14.10.2018, 19:49
Ja, ich nehm mal an die Rupee-Preise sind netto auf der Seite, trotzdem wäre eine BLRO für 6.6k natürlich eine feine Sache :-) Ich bin mir auch nicht so sicher, ob da so ein Run auf Stahlsporties abgeht wie hier. Gelbgold ist auf dem Subkontinent viel, viel stärker gefragt. Wenn ich ein paar verstaubte Stahl-Hulks und -Daytonas in den hinteren Regalen finde, sag ich hier Bescheid.

Das glaubste aber jetzt nicht wirklich? :supercool:

Surforbiter
14.10.2018, 20:04
Das glaubste aber jetzt nicht wirklich? :supercool:

Bislang hab ich in Delhi, Bombay und Bangalore wirklich nur immer Gelbgold und Rolesor im Fenster gesehen. Auch kein Weißgold, denn das Gold wie Stahl aussieht, kann man auf dem Subkontinent niemand vermitteln. Dass innen die Stahl-Sporties verstauben, klar: wenig wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

KaiserKarl
14.10.2018, 20:11
Bislang hab ich in Delhi, Bombay und Bangalore wirklich nur immer Gelbgold und Rolesor im Fenster gesehen. Auch kein Weißgold, denn das Gold wie Stahl aussieht, kann man auf dem Subkontinent niemand vermitteln. Dass innen die Stahl-Sporties verstauben, klar: wenig wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ausschließlich GG und Bi in den Auslagen sind aber auch in unseren Breitengraden nichts ungewöhnliches....