PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Italiener zum ALBA Trüffel Essen im München



Barnabas
24.10.2018, 09:27
An die Münchener:

Ich suche für Anfang November einen schönen, nicht steifen Italiener, bei dem ich Alba Trüffel kriege.

Habt ihr da Ideen? :)

Danke im Voraus für Tipps :dr:

LG
Markus

Sailking99
24.10.2018, 12:21
Ich mag das Acetaia.
https://www.restaurant-acetaia.de/
Ich empfinde das nicht als steif, aber da ist ja jeder anders.
Wegen Alba Trüffel würde ich aber vorher nachfragen.
Hängt ja auch immer vom Angebot ab.
Die Trüffelnudeln sind auf jeden Fall immer hervorragend.

tigertom
24.10.2018, 12:28
Wien könnte ich dir helfen, in München kenn ich leider nix. Hab dir eine PN w/Barcelona Restaurantsuche für Ende diese Woche geschickt, schau doch bitte einmal in dein Postfach! ;)

lordbre
24.10.2018, 12:51
Wir waren vor einiger Zeit in der Osteria Veneta. Kleines, familiengeführtes Lokal mit sehr guter Küche und Weibkarte. Im Eingangsbereich stand unter Glas der größte Albatrüffel, den ich bisher gesehen habe. Gab hausgemachte Pasta mit Trüffel, also klare Empfehlung!!! :gut:

Coney
24.10.2018, 12:55
Weibkarte

:ea:

lordbre
24.10.2018, 12:58
:rofl: Weinkarte natürlich ;)
Und: in natura abends viel schöner als auf den Fotos auf der Webseite. Und unbedingt reservieren, ist meist komplett voll!

heintzi
24.10.2018, 13:06
:ea:

Nicht was Du denkst, turmnagender Lustmolch. Weibkarte ist ohne Preise.

Barnabas
24.10.2018, 13:27
Wir waren vor einiger Zeit in der Osteria Veneta. Kleines, familiengeführtes Lokal mit sehr guter Küche und Weibkarte. Im Eingangsbereich stand unter Glas der größte Albatrüffel, den ich bisher gesehen habe. Gab hausgemachte Pasta mit Trüffel, also klare Empfehlung!!! :gut:


Top, Danke dir :gut:

Barnabas
24.10.2018, 13:27
Wien könnte ich dir helfen, in München kenn ich leider nix. Hab dir eine PN w/Barcelona Restaurantsuche für Ende diese Woche geschickt, schau doch bitte einmal in dein Postfach! ;)


Sorry, übersehen. Schreib dir gleich :)

siebensieben
24.10.2018, 14:04
sehr guter Küche und Weibkarte

Sabber.

Barnabas
24.10.2018, 14:16
Ich mag das Acetaia.
https://www.restaurant-acetaia.de/
Ich empfinde das nicht als steif, aber da ist ja jeder anders.
Wegen Alba Trüffel würde ich aber vorher nachfragen.
Hängt ja auch immer vom Angebot ab.
Die Trüffelnudeln sind auf jeden Fall immer hervorragend.

Auch Dir vielen Dank, das sieht auch gut aus :gut:

Herman
24.10.2018, 14:35
Nicht was Du denkst, turmnagender Lustmolch. Weibkarte ist ohne Preise.

Und mit nur einem Gericht drauf und dem Hinweis "Beilagenänderung verboten" :op: