PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lupe wegmachen



subba
02.09.2005, 21:10
Ein Arbeitskollege (Sea-Dweller-Träger) lästert ständig über die Lupe an meiner Sub Date (der blanke Lupen-Neid :rolleyes:). Er hat mir heute erzählt, daß man die Lupe auch wegmachen kann. Geht das wirklich? Wenn ja, wie?

Ehrlich gesagt würde ich die Lupe - auch wenn's geht - nicht abmachen, da
1. mir die Sub Date sehr gut gefällt und
2. mir auch die Sea-Dweller sehr gut gefällt und ich mir lieber noch zusätzlich 'ne Sea-Dweller kaufe :D

Servus,
Stefan

Colorado
02.09.2005, 21:13
Schau mal hier:
Lupe entfernen vom Saphirglas - aber wie? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5132&sid=&hilight=lupe+entfernen)

ehemaliges mitglied
02.09.2005, 21:16
Original von subba
Ein Arbeitskollege (Sea-Dweller-Träger) lästert ständig über die Lupe an meiner Sub Date (der blanke Lupen-Neid :rolleyes:). Er hat mir heute erzählt, daß man die Lupe auch wegmachen kann. Geht das wirklich? Wenn ja, wie?

Ehrlich gesagt würde ich die Lupe - auch wenn's geht - nicht abmachen, da
1. mir die Sub Date sehr gut gefällt und
2. mir auch die Sea-Dweller sehr gut gefällt und ich mir lieber noch zusätzlich 'ne Sea-Dweller kaufe :D

Servus,
Stefan

Lupe ab geht ja mal garned.... ?(

Luis
02.09.2005, 21:19
kauf Dir ne SD......

Rocco
02.09.2005, 21:29
Original von subba
Ein Arbeitskollege (Sea-Dweller-Träger) lästert ständig über die Lupe an meiner Sub Date (der blanke Lupen-Neid :rolleyes:). Er hat mir heute erzählt, daß man die Lupe auch wegmachen kann. Geht das wirklich? Wenn ja, wie?


Geh bitte, lass ihn halt lästern. Sub Date und Lupe gehören einfach zusammen. =)

Donluigi
02.09.2005, 22:13
Wenigstens ist es kein Breitling-Träger, der über die fehlenden Reiter lästert. Rolex Träger untereinander dürfen das :gut: