PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20:15 - Pro7



PCS
03.09.2005, 12:36
Für alle Star Trek- und Daytona-Fans:

http://www.uhrwald.de/7539.jpg

;););)

Richie
03.09.2005, 12:54
Habe am Samstagabend besseres vor als TV zu gucken. :D

PCS
03.09.2005, 12:59
Das is ja schön für Dich.... ;)

ehemaliges mitglied
03.09.2005, 13:03
Für die Forumskollegen, die noch einen Fernseher haben :D

++++++++++++++++
Galaxy Quest

20.15 Uhr ProSieben
Sciencefiction-Abenteuer, USA 1999, Regie: Dean Parisot, Buch: David Howard, David Howard und Robert Gordon, Robert Gordon, Kamera: Jerzy Zielinski, Musik: David Newman, David Newman und David Newman, Produzent: Mark Johnson und Charles Newirth. Mit: Tim Allen, Sigourney Weaver, Alan Rickman, Tony Shalhoub, Sam Rockwell, Daryl Mitchell, Enrico Colantoni, Robin Sachs, Patrick Breen, Missi Pyle, Jed Rees, Justin Long, Jeremy Howard, Kaitlin Cullum, Jonathan Feyer, Corbin Bleu.

Während sich die Schauspieler der erfolgreichen Sciencefiction-TV-Serie "Galaxy Quest" auf der x-ten Fan-Veranstaltung eher gelangweilt von ihren Fans bewundern lassen und Autogramme verteilen, wird Jason Nesmith - er spielt den Held der Serie - von einem seltsamen Typen angesprochen. Die merkwürdige Erscheinung des Fans fällt nicht auf, da auf der Veranstaltung alle recht spacig durch die Gegend laufen. Doch dann behauptet der Fremde, von einer entfernten Galaxie zu kommen. Tatsächlich handelt es sich um einen Außerirdischen. Da er einige Folgen von "Galaxy Quest" gesehen hat und dies für Tatsachen hielt, hofft er nun, dass Nesmith und die Seinen seine heimatliche Galaxie vor dem Untergang bewahren kann. Nesmith hält das Ganze für einen ideenreichen PR-Gag... (- 22.15 Uhr)

Das Ganze entpuppt sich als klamaukige, witzig gespielte Satire auf den übertriebenen "Star Trek"-Rummel. Besonders gut: Alan Rickman als Shakespeare-Mime, der ernst genommen werden will und dem der Kult-Rummel ziemlich auf die Nerven geht.
++++++++++++++++



Oli

Richie
03.09.2005, 13:15
Original von PCS
Das is ja schön für Dich.... ;)

Das finde ich auch. :D

ratte
03.09.2005, 17:09
Tim Allen scheint allgemein ein Rolex Fan zu sein. In Hör mal wer da hämmert trägt er eine Bi DJ.

mfg ratte

miboroco
03.09.2005, 17:50
uhiiii???

Ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!

Dann werde ich jetzt mal genauer hinsehen 8o