PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen Anbieter?



Donluigi
05.09.2005, 19:40
Hiervon (http://www.uhrenatelier.ch/) schon mal was gehört?

Smile
05.09.2005, 19:41
... du bist auf die monaco scharf ... ;)

Donluigi
05.09.2005, 19:44
Sicher nicht. :D ich habe den Ladenbesitzer gestern auf einer Ausstellung kennen gelernt und wollte fragen, ob den sonst jemand kennt.

Pete-LV
05.09.2005, 19:47
Wie kommt man an die Preise ?

Donluigi
05.09.2005, 19:49
Hab ich mich auch schon gefragt. Vermutlich anfragen. Mag ich garnicht.

Markus1
05.09.2005, 20:35
Am letzten Freitag stand ich vom dem Geschäft (leider geschlossen, da nach18.00h), netter Lader, etwas unübersichtlich, aber viele Vintage - Rolex Tudor PP usw. Den Besitzer habe ich nicht kennengelernt - vielleicht beim nächsten Zürichbesuch.

Viele Grüße -Markus1

Pete-LV
05.09.2005, 20:41
Original von Donluigi
Hab ich mich auch schon gefragt. Vermutlich anfragen. Mag ich garnicht.

Mag ich auch nicht !
Man weiß nicht wo der Preis anfängt und wo man die Verhandlung hingeht !

Charles.
05.09.2005, 20:43
Ich war schon oft da. Zwei Herren. (Mit einer Ausnahme, über die wir schon oft gesprochen haben) vernünftige Preise. (Im Gegensatz zu manch andern Zürcher Gebrauchtuhren-Händlern).

Nicht alle Ware ist top, aber es wird einem ehrlich Auskunft gegeben.

Pete-LV
05.09.2005, 20:47
Es sollte keine Vor-verurteilung sein !

Ich kenne mich nicht so gut aus ,wo die Preise hin gehen,wo sie anfangen ! Das ist der Grund meiner Worte !

Mag ältere Herren , die einen die Sucht ansehen !

Sushi
05.09.2005, 20:54
War im August in diesem Geschäft, viele verschiedene Uhren in der Auslage.

Der Verkäufer tat zu Anfang meines Besuchs ein bischen unwissend, war aber immer freundlich und korrekt, und hat nicht versucht den Makel, den ich fand, schön zu reden oder mir sonst was aufzuschwatzen, wie es die meisten tun.

Insofern eine gute Erfahrung, auch wenn ich nichts gekauft habe.

Maga
06.09.2005, 15:25
Original von Donluigi
Hab ich mich auch schon gefragt. Vermutlich anfragen. Mag ich garnicht.

genau - keine Transparenz .... für mich auch ein Grund, die Finger weg zu lassen ..

Kolex
06.09.2005, 20:46
Original von Donluigi
Hiervon (http://www.uhrenatelier.ch/) schon mal was gehört?

hi, ich war mal durch Zufall in seinem Laden. Sehr viele alte und schöne Uhren zwischen "normalen" Massenprodukten. Der Besitzer ist mir nett und freundlich in Erinnerung. Ein echtes Unikat. Über die Qualität der Waren kann ich natürlich keine Auskunft geben, doch wenn du mal in Zürich bist, solltest du dir diesen Laden nicht entgehen lassen! ;)