PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kriege ich das armband ab um die seriennummer sehen zu bekommen?



MCCIFOEEE
06.09.2005, 00:42
ich habe eine rolex und möchte gern wissen wie ich die seriennumer zu sehen bekomme ?(

Kiki Lamour
06.09.2005, 00:46
mit oder ohne löcher in den hörnern?

MCCIFOEEE
06.09.2005, 00:53
wie meinst du das?
ich bin noch nicht so erfahren mit rolex uhren!!!!!

Vito
06.09.2005, 08:00
Mir nem Zahnstocher geht´s wunderbar

Donluigi
06.09.2005, 08:03
Wenn in den Hörnern, in denen das Band befestigt ist, Löcher sind, nimm eine dicke Nadel und drück da rein, der Federsteg wird komprimiert und das Band fällt heraus. Hast du diese Löcher nicht, nimm einen ganz feinen Schraubenzieher und schiebe den Federsteg zur Seite. Am Bandanstoß ist eine Kerbe just für diesen Zweck angebracht,

THX_Ultra
06.09.2005, 08:11
Ich würde mal einenm Blick hierauf werfen.
Wenn du dann noch Fragen hast.....

Hanne's Anleitung (http://www.oysterworld.de/bracelet.htm)

watchmaker
06.09.2005, 09:55
Original von Donluigi
Wenn in den Hörnern, in denen das Band befestigt ist, Löcher sind, nimm eine dicke Nadel und drück da rein, der Federsteg wird komprimiert und das Band fällt heraus. Hast du diese Löcher nicht, nimm einen ganz feinen Schraubenzieher und schiebe den Federsteg zur Seite. Am Bandanstoß ist eine Kerbe just für diesen Zweck angebracht,

Moin mein Guter....

es gibt doch ein orig. Rolex Werkzeug für zu Haus, Referenz Nr. 2100, kann jeder beim Konzi bestellen (und auch noch bezahlen)

Bernd

Donluigi
06.09.2005, 10:02
Weiß ich, aber wenn du dich mit deiner Rolex schon nicht zum Konzi traust, um sie prüfen zu lassen, wirst du kaum den Weg dorthin auf dich nehmen, um Werkzeug zu holen :D

Explorer Mathy
06.09.2005, 16:41
Original von watchmaker

Original von Donluigi
Wenn in den Hörnern, in denen das Band befestigt ist, Löcher sind, nimm eine dicke Nadel und drück da rein, der Federsteg wird komprimiert und das Band fällt heraus. Hast du diese Löcher nicht, nimm einen ganz feinen Schraubenzieher und schiebe den Federsteg zur Seite. Am Bandanstoß ist eine Kerbe just für diesen Zweck angebracht,

Moin mein Guter....

es gibt doch ein orig. Rolex Werkzeug für zu Haus, Referenz Nr. 2100, kann jeder beim Konzi bestellen (und auch noch bezahlen)

Bernd

Ich habe mal eben bei Rolex in Köln angerufen!
Die nette aber ahnungslose Dame erzählte mir (nach Rücksprache!), das dieses Rolex Werkzeug nur an Konzi ausgegeben wird.

Hätte Interesse an diesem Werkzeug,
Was ist denn alles dabei?
Wat kostet det?

Gruß,
Mathy

Wiener Würstchen
06.09.2005, 16:44
Nimm ein Federbesteck. Wenn nicht um Haus Essbesteck (gib vorher ner Pizza in den Ofen)

rainhard
06.09.2005, 16:47
Hallo Mathy,
habe es gerade über meinen Konzi erworben. Der hat erst mal in Köln nachgefragt, weil das normalerweise nur mit der SD ausgeliefert wird.
Dann habe ich es aber anstandslos gegen 35 Euro bekommen. Der Stift ist in einem grünen Rolex-Lederetui.

Gruß,
Rainhard

siebensieben
06.09.2005, 23:11
Ist das das gleiche wie das Federstegwerkzeug von Bergeon?

Luis
07.09.2005, 00:06
Original von Wiener Würstchen
Nimm ein Federbesteck. Wenn nicht um Haus Essbesteck (gib vorher ner Pizza in den Ofen)

nimmst Du dicken Daumen und steckst in Popo.....oder was meinst Du??? Jetzt lass doch mal gut sein.....oder lern wenigstens vorher mal ein wenig die Sprache in der Du schreibst...

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 10:40
Original von Luis

Original von Wiener Würstchen
Nimm ein Federbesteck. Wenn nicht um Haus Essbesteck (gib vorher ner Pizza in den Ofen)

nimmst Du dicken Daumen und steckst in Popo.....oder was meinst Du??? Jetzt lass doch mal gut sein.....oder lern wenigstens vorher mal ein wenig die Sprache in der Du schreibst...

:D :D :D

Nebenbei - die Seriennummer befindet sich zwischen den Hörnern an 6 Uhr ;)

Das Werkzeug Ref. 2100 nutzt Dir nur was bei einem Modell mit Löchern in den Gehäuse-Hörnern... wenn Du der Meinung bist, dass Deiner Uhr Kratzer nicht so gut stehen, dann geh' zum Konzi und lass Dir das Band abmontieren - er macht das i.d.R. ohne Kratzer zu hinterlassen und Geld zu verlangen ;)

Insoman
07.09.2005, 10:59
wenn dat Dingen doch Löcher hat, kannste aber auch nen
-unbenutzen- Zahnstocher nehmen

watchman
07.09.2005, 21:54
gehts mit nem benutzten nicht ?





















;)

Edmundo
07.09.2005, 21:55
Pfui....

watchman
07.09.2005, 21:56
ne SD muß das aushalten :D

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 21:57
Ekelhaft.....

Insoman
07.09.2005, 21:59
:D :D :D

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 22:03
http://images5.theimagehosting.com/semmeln.jpg (http://www.theimagehosting.com)

:D