PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rom



jasper
06.09.2005, 12:32
ich nehme ja an,daß von den vielen leuten hier bestimmt schon
mal jemand in rom war.ich muß zu meiner schande gestehen,daß es mir als architekt
bisher nicht gelungen ist dorthin zu kommen. ;(
meine frage also: wer kennt denn dort ein gutes hotel?schön wär natürlich so ein designer-schuppen.
gruß
martin

siebensieben
06.09.2005, 13:30
Ist zwar kein Designschuppen, dafür aber in guter Lage und noch bezahlbar: Hotel Smeraldo unter www.smeraldo.com , Zweibettzimmer letzten Oktober pro Nacht 135 Euro. Sauber, ordentlich, aber vor allem sind viele Bereiche gut zu Fuß zu erreichen, liegt so etwa halbe Strecke zwischen Vatikan und Innenstadt, Campo Di'Fiori ganz in der Nähe.

jasper
07.09.2005, 15:33
Original von siebensieben
Ist zwar kein Designschuppen, dafür aber in guter Lage und noch bezahlbar: Hotel Smeraldo unter www.smeraldo.com , Zweibettzimmer letzten Oktober pro Nacht 135 Euro. Sauber, ordentlich, aber vor allem sind viele Bereiche gut zu Fuß zu erreichen, liegt so etwa halbe Strecke zwischen Vatikan und Innenstadt, Campo Di'Fiori ganz in der Nähe.

danke gerhard,
ich schau´s mir mal an.

gruß
martin

LUTZ
07.09.2005, 16:05
Empfehlen kann ich das Hotel Hassler (Villa Medici) direkt an der Spanischen-Treppe. Ein absoluter Traum - Vorallem das Dinner auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt.

siebensieben
07.09.2005, 16:22
Sehe gerade, dass die Internetadresse vom Smeraldo nicht mehr funktioniert. Hier ist es aber zu sehen: http://www.romeguide.it/ALBERGHI/smeraldo/smeraldo.htm
Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Redsub
07.09.2005, 19:56
Hi!
War schon öfters in Rom und habe immer in dem Hotel gewohnt.

Cosmopolita (http://www.hotelcosmopolita.com/)


Leicht zu finden,super Frühstück,nette Leute und relativ ruhige Lage.
Ich war sehr zufrieden.

Gruß und viel Spaß in Rom.
Für mich einer der Goilsten Städte überhaupt.

Wiener Würstchen
08.09.2005, 11:43
Original von LUTZ
Empfehlen kann ich das Hotel Hassler (Villa Medici) direkt an der Spanischen-Treppe. Ein absoluter Traum - Vorallem das Dinner auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt.

Ist auch das teuerste X(