PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ging die Uhr so günstig weg?



Daytona MOP
06.09.2005, 17:29
Stimmt was mit der Uhr auf den Bildern nicht, oder warum ging die Uhr so nach meiner Meinung so günstig weg?

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5028396865&ssPageName=STRK:MEDW:IT

ehemaliges mitglied
06.09.2005, 17:36
Stichworte

Spanien
Nachlaß

Daytona MOP
06.09.2005, 17:38
okay, aber er übergibt die uhr ja auch in Deutschland und ein Zerti ist ja auch dabei !?

Kiki Lamour
06.09.2005, 17:47
normaler preis

fib
06.09.2005, 17:50
Fakt ist das die Uhr ohne alles verkauft wird. Das Zerti wäre mir pers. nicht wichtig außer es ist das Originalzertifikat, das isses aber nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu niedrig.

Daytona MOP
06.09.2005, 17:52
ich dachte es wäre ein schnapper gewesen...okay vintagemässig bin ich halt ein laie :D

Jari aus Finnland
06.09.2005, 18:19
Meiner Meinung nach ist sie nicht günstig. Sie ist eine alte Uhr, trotz sie befindet sich in einem gutem Zustand. Falls ich hatte eine Submariner zu kaufen geplant würde ich eine neuere wahlen. Der Preis von der Uhr wäre nur wenige hundert Euros mehr. Oder habe ich falsch?

eri
06.09.2005, 18:24
find ich nicht wirklich günstig und so toll sieht die Uhr auf den Bildern nicht aus.
Ausserdem kennt man den "inneren Zustand" der Uhr nicht !

Gruss

PCS
06.09.2005, 18:47
Na, der Preis ist schon gut. Kein Oberschanapp, aber gut.

orange
06.09.2005, 19:23
er spricht von einer "geschlossenen" datumsscheibe und die bilder zeigen eine offene 6.... hmmm, ist mir halt so aufgefallen.... ansonsten ist ja noch die persönliche übergabe möglich gewesen..... vielleicht doch ein gutes angebot ?! falls alles ock, ist der preis imho hervorragend ...=)

Daytona MOP
06.09.2005, 19:48
tja , da streiten sich jetzt die gelehrten.
okay, bis hervorragend.
naja, who knows. dafür müßte man mal die uhr von innen sehen

Markus
06.09.2005, 19:57
Tja

wiedr mal so ein armer ack der im Keller oder Speicher oder dem Nachlasssack seines armen Opa eine Rolex gefunden hat.

Wieso passiert mir das nicht ?

b-e-c-k-y
06.09.2005, 20:19
Original von fib
Fakt ist das die Uhr ohne alles verkauft wird. Das Zerti wäre mir pers. nicht wichtig außer es ist das Originalzertifikat, das isses aber nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu niedrig.

Ein Echtheitszertifikat bei dem die letzten Stellen ausgeXXXt sind? 8o :rolleyes: ausgestellt von einer Goldschmiede in einem Dorf vom Niederrhein...

Die weiteren Kaufumstände und Stichworte wurden ja schonj erwähnt...

glucydur
06.09.2005, 20:38
Wer mal ein Echtheitszertfikat braucht kann sich bei mir melden, mein Pc druckt die ohne Probleme, aber original Chronometerzertifikate von ROLEX kann ich nicht liefern !
Gruß

fib
07.09.2005, 08:28
Original von b-e-c-k-y

Original von fib
Fakt ist das die Uhr ohne alles verkauft wird. Das Zerti wäre mir pers. nicht wichtig außer es ist das Originalzertifikat, das isses aber nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach nicht zu niedrig.

Ein Echtheitszertifikat bei dem die letzten Stellen ausgeXXXt sind? 8o :rolleyes: ausgestellt von einer Goldschmiede in einem Dorf vom Niederrhein...

Die weiteren Kaufumstände und Stichworte wurden ja schonj erwähnt...

Natürlich das Originale welches bei Kauf von Rolex mitgeliefert wurde, kein Dorfschmiedcerti und kein kopiertes. Alles andere ist Müll.

Natürlich auch eine Rolexbestätigung in Form einer Revi-Rechnung oder einer Verlustabfrage.

Rob
07.09.2005, 10:03
Original von b-e-c-k-y
[quote]Original von fib
Echtheitszertifikat bei dem die letzten Stellen ausgeXXXt sind? 8o :rolleyes: ausgestellt von einer Goldschmiede in einem Dorf vom Niederrhein...



Wollte ich auch schreiben Sascha :gut:

Gruss Rob

Rüdiger
08.09.2005, 07:22
Original von Rob

Original von b-e-c-k-y
[quote]Original von fib
Echtheitszertifikat bei dem die letzten Stellen ausgeXXXt sind? 8o :rolleyes: ausgestellt von einer Goldschmiede in einem Dorf vom Niederrhein...



Wollte ich auch schreiben Sascha :gut:

Gruss Rob

*lol*

ist mir auch gleich aufgefallen...und zwar übel ?(