PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto seit 9 Wochen in Reparatur!!!!



Vito
07.09.2005, 09:06
Brauche mal ein paar Tipps. :(

Ich habe ein 4 Jahre altes Auto welches im Standgas unruhig lief.
Hatte es in die Vertragswerkstatt gebracht zum Beseitigen des unruhigen Motorlauf.

Ventile mussten überarbeitet werden, Zahnriemen, Oel, Wasserpumpe, bla bla bla. Macht 1400,--Euro max. und dauert aber ein paar Tage, so die Werkstatt.

Beim Zusammenbauen ist dem mechaniker ein Fehler unterlaufen sodass der Motor nun gar nicht mehr läuft 8o

Das Steuergerät sei denen gehimmelt und das tauschen sie aus auf deren Kosten natürlich.

Nur kann der Hersteller das Teil nicht liefern und so lange sei der Wagen unreparabel ?(

Der Wagen ist nun sein dem 6.7. in der Werkstatt. Das sind 9 Wochen!!!

Mein Anwalt meint ausser einem Leihwagen kann ich nix weiter machen als warten :stupid:

Da muss man doch etwas tun können X(


1000Dank für Tipps =)

Insoman
07.09.2005, 09:10
sofern der Leihwagen dich nix kostet -davon geh ich aus- hat Dein Anwalt leider recht ;(

Donluigi
07.09.2005, 09:10
Naja, solange du einen adäquaten Leihwagen hat, ist es doch auch in Ordnung.

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 09:11
Sehe ich genauso, es entsteht Dir ja kein AUsfall von irgendwas, also kannst Du keine Forderungen stellen....

Unglaubliche Geschicht, ich habe da garnicht mehr dran gedacht.... 8o :(

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 09:14
Beschädigung ist Mangelfolgeschaden des Werkvertrages, also abholen und Schadensersatz geltend machen. Wird zwar am Warten nix ändern, macht aber wenigstens die Sache für die Teuer. Evtl. kann man unter Androhung des vorgenannten einen schönen Leihwagen raushandeln.

Hab gerade was ähnliches, da wurde der PKW nach Abholung unrepariert verkauft und der ehem. Eigentümer klagt die Differenz vom mit Mangel erzieltem zum ohne Mangel üblichen Verkaufswert ein.

miboroco
07.09.2005, 09:16
Um was für ein Auto(Marke) handelt es sich???

4 Jahre alt und dann so ein Aufwändige Reparatur 8o

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 09:26
Frag ich mich auch, nach 4 JAhren? Oder biste immer Vollgas gefahren?

Vito
07.09.2005, 09:37
Jetzt nicht lachen und sagen, naja ist ja ein...


...Fiat!!!! Da ist das normal. Fehler in allen Teilen, oder so. ?(


Es ist ein Fiat. Ein Punto HGT, hatte den mal saubillig geschossen.



Nun wollte ich den verkaufen und hatte ihn deswegen in die Werkstatt gebracht. Nun ist der Käufer natürlich abgesprungen :(

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 09:45
Original von Vito
Nun ist der Käufer natürlich abgesprungen :(

Stichwort Schadensersatz :D

Donluigi
07.09.2005, 09:50
Kannst du vergessen. Ein Anbieter ist immer nur für mittelbare Schäden haftbar zu machen. Wäre ja noch schöner: stell dir vor, du verkaufst eine Uhr, die nicht präzise läuft und der Käufer verklagt dich, weil er wegen deiner Zwiebel seinen First-Class-Flug nach Sydney verpaßt hat. Rufus, du bist so ein kleiner Klagewütiger, kann das sein? :D :D :D

Vito
07.09.2005, 10:08
Schon richtig, aber der Schaden der jetzt zu beheben wird ist ja von der Werkstatt verursacht worden.

Die eigentliche Sache war ja nach ein paar Tagen erledigt.

Das Beste ist das Fiat das Teil nicht hat und es extra anfertigen muss. Das kann dauern

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 10:17
Original von Donluigi
Kannst du vergessen. Ein Anbieter ist immer nur für mittelbare Schäden haftbar zu machen. Wäre ja noch schöner: stell dir vor, du verkaufst eine Uhr, die nicht präzise läuft und der Käufer verklagt dich, weil er wegen deiner Zwiebel seinen First-Class-Flug nach Sydney verpaßt hat. Rufus, du bist so ein kleiner Klagewütiger, kann das sein? :D :D :D

Bei Deiner Auffassung wäre kein Mangelfolgeschaden zu ersetzen. Außerdem hängt der Nichtverkauf des PKWs doch mit der verpfuschten Reparatur zusammen.

Wir reden i.ü. nicht von einem Kauf-, sondern von einem Werkvertrag :D

Stell Dir vor, Du läßt einen Handwerker Dein Haus reparieren und er verursacht einen Wasserschaden und Du musst Deinen Urlaub absagen. Pech gehabt nach Deiner Meinung, oder :D

Donluigi
07.09.2005, 10:21
Nein, hausratversichert.

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 10:26
Original von Donluigi
Nein, hausratversichert.

Mal Spaß beiseite, der hilft vito hier nicht weiter. Das war nur ein Beispiel. ;)

I.ü. verbleibts bei meiner oben geäußerten Meinung; und ich bin nicht klagewütig :D

Donluigi
07.09.2005, 10:35
War auch nur Schbass

@Vito: ich wollte ja nicht anfangen nach dem Motto typisch Fiat. Außerplanmäßige Reparaturen kommen überall vor. Aber daß Teile für ein quasi aktuelles Auto nicht auf Lager sind, ist doch sehr merkwürdig...

Vito
07.09.2005, 10:38
Das ist allerdings merkwürdig.

Mein Anwalt ist leider auch eine hohle Frucht :(

Virtuose
07.09.2005, 10:40
Wieso kann denn der Hersteller ein Ersatzteil bei einem 4 Jahre alten Auto nicht mehr liefern??????

Ich habe mal gehört die Ersatzteilbevorratung beträgt 10 Jahre, weiss aber nicht ob es da eine gesetzliche Grundlage gibt (wohl eher nicht).

Also das spricht ja nicht gerade für Fiat wenn solche Steuergeräte (die ja oft auch in verwandten Modellen mit derselben Motorisierung verbaut sind) nach so kurzer Zeit nicht lieferbar sind.

Immerhin gibt es doch elektronische Lagerführung und Italien ist in der EU, da müsste doch sowas problemlos sein. Na ja ein Grund mehr zukünftig von solchen Autos die Finger zu lassen.

Vito
07.09.2005, 10:50
Der HGT ist wohl ziemlich wenig verbreitet.

Hat zwar den Barchetta Motor, aber ein eigenes Steuergerät und das gibt´s nicht mehr :evil:

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 10:56
Original von Vito
Mein Anwalt ist leider auch eine hohle Frucht :(

Gute Anwäte gibt es wie Sand am Meer, also such Dir einen anderen.

Insoman
07.09.2005, 11:04
nur kann leider auch ein noch so guter Anwalt nichts an einer bestehenden Rechtslage ändern

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 11:05
Original von Insoman
nur kann leider auch ein noch so guter Anwalt nichts an einer bestehenden Rechtslage ändern

Und die wäre?

Insoman
07.09.2005, 11:09
s.o. ;)

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 11:12
Original von Insoman
s.o. ;)

Die halte ich für falsch.

Deiner Meinung nach soll er warten bis die einen Mangelfolgeschaden repariert haben. Die haben noch nicht ein mal ein Nachbesserungsrecht den Mangelfolgeschaden betreffend.

Korrigier mich, wenn ich auf der Leitung sitzen sollte :D

Knipser
07.09.2005, 11:13
Kann denn die Werkstatt das Steuergerät nicht aus einem anderen Fahrzeug ausbauen?
Oder bei anderen Händlern danach fragen?

Die Werkstatt sollte doch den Service in den Vordergrund stellen und dem Kunden helfen. Das heisst, die Fühler ausstrecken und mal über den Tellerrand schauen. Irgendwo gibt es dieses Steuergerät in irgend einem Unfallwagen z.B.

Im übrigen: Ich hatte bereits fünf FIAT (wg. Preis). Dabei wird es auch bleiben (wg. Qualität).

Gruß
Harry

Insoman
07.09.2005, 11:30
Original von RufusMücke

Original von Insoman
s.o. ;)

Die halte ich für falsch.

Deiner Meinung nach soll er warten bis die einen Mangelfolgeschaden repariert haben. Die haben noch nicht ein mal ein Nachbesserungsrecht den Mangelfolgeschaden betreffend.

Korrigier mich, wenn ich auf der Leitung sitzen sollte :D

woher bitteschön sollen die das Teil nehmen, wenn es nicht lieferbar ist ???

Solange ein kostenfreier Leihwagen zur Verfügung gestellt wird, halte ich die Vorgehensweise für legitim.

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 11:31
Original von Insoman

Original von RufusMücke

Original von Insoman
s.o. ;)

Die halte ich für falsch.

Deiner Meinung nach soll er warten bis die einen Mangelfolgeschaden repariert haben. Die haben noch nicht ein mal ein Nachbesserungsrecht den Mangelfolgeschaden betreffend.

Korrigier mich, wenn ich auf der Leitung sitzen sollte :D

woher bitteschön sollen die das Teil nehmen, wenn es nicht lieferbar ist ???

Solange ein kostenfreier Leihwagen zur Verfügung gestellt wird, halte ich die Vorgehensweise für legitim.

Also habe ich doch recht, denn das sind keine Argumente. ;) Die haben es kaputt gemacht, nicht vito. Wenn es nicht lieferbar ist, ist es u.U. ein Totalschaden.

@ vito:

Such Dir nen Anwalt, der Dich korrekt berät, diese Situation ist so nicht hinnehmbar.

Insoman
07.09.2005, 11:38
nun ja, die Tatsache, das ein Teil temporär nicht lieferbar ist, heisst ja nicht, dass es nicht beschafft werden kann, es dauert halt nur.....

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 11:39
Original von Insoman
nun ja, die Tatsache, das ein Teil temporär nicht lieferbar ist, heisst ja nicht, dass es nicht beschafft werden kann, es dauert halt nur.....

Hast ja recht, aber um das geht es doch gar nicht.

Nochmal: Mangelfolgeschaden - kein Nachbesserungsrecht - Schadensersatz

Oder soll er bis zum Sankt Nimmerleinstag warten?

Insoman
07.09.2005, 11:47
nur wie bitte soll der Schadensersatz Deiner Meinung nach aussehen??

Er kann das Fahrzeug derzeit nicht nutzen, oder ?

Aus diesem Grunde wurde ihm doch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Insoweit ist doch schon ein Ausgleich geschaffen worden.

M.E. kann Vito froh sein, wenn die Werkstatt nicht auf die Idee kommt dieses als Vorteil für ihn zu wertden, denn sein Fahrzeug hat in der Zeit keine Abnutzung o.ä. der Leihwagen hingegen schon.

Wenn der Leihwagen adäquat ist würd ich den fahren und fahren und .......

ehemaliges mitglied
07.09.2005, 12:38
Der Kaufvertrag kam doch deswegen nicht zustande, was ist damit?

Insoman
07.09.2005, 12:49
das wäre in der Tat eine Überlegung wert.

Frage ist hier allerdings nur, ob das Auto nach der Reparatur einen höheren Verkaufserlös erzielen kann, der Motor wurde ja jetzt für teuer Geld überholt, und das Steuergerät ist dann neu.

Die Werkstatt wird dann wohl argumentieren können, dass der Kaufvertrag auber auch deshalb nicht zustande kam, weil der Motor unrund lief und erst überholt werden musste....

Wenn Vito das Auto doch loswerden mölchte, würde ich hergehen und der Werkstatt das Auto zum ausgehandelten Kaufpreis anbieten, mal sehen wie die reagieren

Vito
07.09.2005, 13:54
Danke euch, ist ja echt nett von euch :gut:


Also der Wagen hätte einen bestimmten Preis nach der Motorrep. erzielt. Vorher halt 1400,-- Euro weniger. Soviel kostet die Rep.

Mein Auto hat:

131 PS
Klima
Navi
CD
Sportsitze
Traktionskontrolle
elekt. Spiegel
Sounssystem
usw.

Der Leihwagen hat
60 PS
Casetten/Radio

schluss, nix weiter ?(


Den Wagen kaufen wollen die nicht. Reparieren wir doch den Wagen, sagen die, kann halt dauern :rolleyes:

Vito
07.09.2005, 14:05
Nochwas, für meinen Wagen bezahle ich 870 Euro Versicherung im Jahr

Der Leihwagen würde nur 487 Euro kosten

Kann doch nicht sein das ich soviel für einen Wagen zahle den ich nicht nutzen kann :stupid:

Insoman
07.09.2005, 14:53
also das ist in der Tat so nicht hinnehmbar.

Das sit kein adäquater Ersatz.

Da könnte durchaus über weitergehende Regressforderungen nachdenken

squares
07.09.2005, 15:40
Die Werkstatt kann zwar lustig sagen, dass der Käufer wegen Keuchhusten oder sonstwas abgesprungen ist... ich denke mal mit einigem guten Zureden sollte es, sofern es hart auf hart kommt, ein leichtes sein den Kaufinteressenten zu einer Aussage zu bewegen.. da kann er ja seine Gründe darlegen.. und die waren ja wohl, dass das auto ewig in der Werkstatt steht und nicht verfügbar ist.

ehemaliges mitglied
09.09.2005, 11:15
Und was neues in Sachen F.I.A.T.?

Vito
09.09.2005, 11:17
Leider nein :(

Am Montag geh ich zum letzten Mal zu meinem Anwalt, wenn der mir nichts positives sagen kann verhaue ich ihn und nehme mir einen anderen Anwalt.

ehemaliges mitglied
09.09.2005, 11:21
Aua :D

Berichte uns am Montag mal weiter.

THX_Ultra
09.09.2005, 11:24
Bitte Fotos vom verhauten Anwalt :D

Hast eigentlich schon mit der Werkstatt wegen eines anderen Leihwagens gesprochen?

Vito
09.09.2005, 11:28
Das mit dem Anwalt könnt ihr dann in der Zeitung lesen oder im TV :D

Habe noch nicht mit der Werkstatt gesprochen, alles am Montag.

Dann verhaue ich die auch noch ;)

Rüdiger
09.09.2005, 11:29
Original von RufusMücke

Original von Vito
Mein Anwalt ist leider auch eine hohle Frucht :(

Gute Anwäte gibt es wie Sand am Meer, also such Dir einen anderen.

hier gibts nur zwei gute :(

der andere heißt xxxxxxx (wg. Datenschutz) ;)

VintageWatchcollector
09.09.2005, 11:34
Vito, nimm's mir nicht übel, aber man kauft keine Fiat's. Egal wie günstig sie sind. ;-)

ehemaliges mitglied
09.09.2005, 11:58
Original von Rüdiger

Original von RufusMücke

Original von Vito
Mein Anwalt ist leider auch eine hohle Frucht :(

Gute Anwäte gibt es wie Sand am Meer, also such Dir einen anderen.

hier gibts nur zwei gute :(

der andere heißt xxxxxxx (wg. Datenschutz) ;)

Wieso hier, meinte in Köln, wo vito wohl wohnt.

Hier gibts 2, wer ist der andere? :D :D :D

Spaß beiseite, in einem Forum kann man viel erzählen und viel behaupten, deswegen mein Rat an ihn, er soll sich einen anderen besseren Anwalt suchen. Wird doch in Köln genug davon geben. Der kann dann die Sache in einem persönlichebn Gespräch besser beurteilen und ihm hoffentlich weiterhelfen.

ehemaliges mitglied
10.09.2005, 21:56
Jungens, ich sags immer wieder: ab einem gewissen Alter sollte man einen Zweit- oder Drittwagen haben.........da ist einem so was völlig sch***egal.........

Rüdiger
10.09.2005, 21:58
noch besser

ein eigenes Mietwagenunternehmen :D

Vito
30.09.2005, 13:38
So, gerade hat die Werkstatt angerufen. Mein Auto ist auch fertig. Ging doch fix, haben nur 13 Wochen gebraucht. ;)

Und genau Heute ist die Frist abgelaufen. Da sagt mir der Kerl am Telefon das der Wagen schon ab Montag ferit war aber sie die Frist ausgenutzt haben.

Die Rechnung beläuft sich auf 1487,-- Euro.
Ursprünglich hiess es max. 1400,-- Euro :rolleyes:

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 13:48
KVA unter zehn prozent überzogen, ist doch ok

hast die jungs aber mächtig geärgert wenn sie die frist ausgenutzt haben, haste auch was draus gelernt ?

Vito
30.09.2005, 13:49
Original von Controller
KVA unter zehn prozent überzogen, ist doch ok

hast die jungs aber mächtig geärgert wenn sie die frist ausgenutzt haben, haste auch was draus gelernt ?

NIE WIEDER FIAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

alexis
30.09.2005, 13:54
um was für ein gefährt handel es sich denn?

Vito
30.09.2005, 13:56
Original von alexis
um was für ein gefährt handel es sich denn?

Um nen Punto HGT :oops:

alexis
30.09.2005, 14:00
fiat?

naja da haste selber schuld!

sorry mit denen kenne ich micht nicht aus!

was vielleicht sein kann das irgentein unterdruckschlauch falsch angeschlossen ist und verstopft ist!

Peter 5513
30.09.2005, 16:00
Original von RufusMücke
Beschädigung ist Mangelfolgeschaden des Werkvertrages, also abholen und Schadensersatz geltend machen. Wird zwar am Warten nix ändern, macht aber wenigstens die Sache für die Teuer. Evtl. kann man unter Androhung des vorgenannten einen schönen Leihwagen raushandeln.

Hab gerade was ähnliches, da wurde der PKW nach Abholung unrepariert verkauft und der ehem. Eigentümer klagt die Differenz vom mit Mangel erzieltem zum ohne Mangel üblichen Verkaufswert ein.

Das ist genau das, was ich an den Deutschen so liebe - elende Krämerseelen. Der Mechaniker hat Scheiße gebaut, bügelt es aus und stellt selbstverständlich noch einen Leihwagen zur Verfügung.

Dennoch: Der deutsche Korinten*****r sucht noch die winzigste Stelle im Gesetz, damit er noch ein paar Euro rausholen kann.

Vorschläge: Weil ich nicht mit MEINEM Auto protzen konnte, ist mir die Frau meines Lebens durch die Lappen gegangen. Streitwert: 5 Millionen.

Weil sie mir durch die Lappen gegangen ist, kann ich keine Kinder mit ihr zeugen, die meine Rente bezahlen. Streitwert: Weitere 5 Millionen.

Leute - so ärgerlich es ist: Bleibt auf dem Teppich, wechselt im Zweifel den Mechaniker und die Werkstatt - aber hört auf mit diesem kleinkarierten Klagescheißdreck.

Das sind die Leute, die für billig in der Türkei Urlaub machen (fünf Tage im Hotel mit Flug für nur 150 Euro!!!). Und sich dann empören, dass das Frühstücksbüffet keinen Kaviar auftischt und ein welkes Blatt im Pool liegt.

Pfui!!!!!

Sind auch die Leute, die auch noch den niedrigsten Preis einer angebotenen ROLEX für völlig überteuert halten und den höchsten Preis einer von ihnen zu verkaufenden ROLEX für zu billig halten.

Pfui, pfui und abermals pfui!

Grüße,

Peter

An der Alster
30.09.2005, 16:06
lol fiat...da muss man sich aber auch nicht wundern!

13 wochen sind allerdings heftig ;) ich hätte denen schon längst die bude angezündet, so viel steht fest :D

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 16:16
Original von Peter 5513

Original von RufusMücke
Beschädigung ist Mangelfolgeschaden des Werkvertrages, also abholen und Schadensersatz geltend machen. Wird zwar am Warten nix ändern, macht aber wenigstens die Sache für die Teuer. Evtl. kann man unter Androhung des vorgenannten einen schönen Leihwagen raushandeln.

Hab gerade was ähnliches, da wurde der PKW nach Abholung unrepariert verkauft und der ehem. Eigentümer klagt die Differenz vom mit Mangel erzieltem zum ohne Mangel üblichen Verkaufswert ein.

Das ist genau das, was ich an den Deutschen so liebe - elende Krämerseelen. Der Mechaniker hat Scheiße gebaut, bügelt es aus und stellt selbstverständlich noch einen Leihwagen zur Verfügung.

Dennoch: Der deutsche Korinten*****r sucht noch die winzigste Stelle im Gesetz, damit er noch ein paar Euro rausholen kann.

Vorschläge: Weil ich nicht mit MEINEM Auto protzen konnte, ist mir die Frau meines Lebens durch die Lappen gegangen. Streitwert: 5 Millionen.

Weil sie mir durch die Lappen gegangen ist, kann ich keine Kinder mit ihr zeugen, die meine Rente bezahlen. Streitwert: Weitere 5 Millionen.

Leute - so ärgerlich es ist: Bleibt auf dem Teppich, wechselt im Zweifel den Mechaniker und die Werkstatt - aber hört auf mit diesem kleinkarierten Klagescheißdreck.

Das sind die Leute, die für billig in der Türkei Urlaub machen (fünf Tage im Hotel mit Flug für nur 150 Euro!!!). Und sich dann empören, dass das Frühstücksbüffet keinen Kaviar auftischt und ein welkes Blatt im Pool liegt.

Pfui!!!!!

Sind auch die Leute, die auch noch den niedrigsten Preis einer angebotenen ROLEX für völlig überteuert halten und den höchsten Preis einer von ihnen zu verkaufenden ROLEX für zu billig halten.

Pfui, pfui und abermals pfui!

Grüße,

Peter

Hast Du Probleme mit meinem Beitrag?

Ich habe vito WEIL ICH IHM HELFEN WOLLTE die geltende Rechtslage aufgezeigt, die sich bis zu Dir wohl noch nicht rumgesprochen hat.

Was das mit Billigurlaub oder feilschen bis der Doktor kommt zu tun haben soll verstehe ich nicht.

Das was Du den Deutschen vorhälts machst Du selbst, nämlich über Leute urteilen, die Du gar nicht kennst.

Aber träum ruhig weiter. :stupid:

Peter 5513
30.09.2005, 16:22
Original von RufusMücke

Ich habe vito WEIL ICH IHM HELFEN WOLLTE die geltende Rechtslage aufgezeigt, die sich bis zu Dir wohl noch nicht rumgesprochen hat.

Lieber Rufus,

siehst Du, genau das meine ich: Das starren auf geltende Rechtslage. Klagehansel einer Klagerepublik - wo immer man einen Euro rausholen kann. Das tun eben auch die Nachbarn, die gegen die überhängenden Zweige in ihren Garten klagen.

Die Werkstatt, so weit ist es doch beschrieben, KANN das Ding nicht liefern, STELLT einen Leihwagen zur Verfügung. Also. Was muss man da noch debattieren? Es wäre mir, ehrlich gesagt, vollkommen scheißegal, ob die Rechtslage was anderes hergibt.

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 16:25
Lieber Peter,

dann schreibst Du mit Verlaub eine Themaverfehlung :D ;)

vito gings drum dass sein RA die Sache nicht richtig auf die Reihe bekam und was er denn machen könne.

Mag sein, dass ich beruflich etwas vorbelastet bin. ? ;)

Hauptsache die Sache ist jetzt erledigt.

Peter 5513
30.09.2005, 16:32
Rufus,

Du bist doch nicht etwa Anwalt... :D

Ja, in der Tat habe ich dann das Thema verfehlt...

Setzen, 6!

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 16:37
Original von Peter 5513
Rufus,

Du bist doch nicht etwa Anwalt... :D

Ja, in der Tat habe ich dann das Thema verfehlt...

Setzen, 6!

Grüße,

Peter

Sagen wir mal so, Kfz-Mechaniker bei FIAT bin ich nicht. :D

Lehrer eignetlich auch nicht. :D

Einigen wir uns auf Uhrenliebhaber und Nicht-Türkei-Urlauber.

Peter 5513
30.09.2005, 16:40
Jedenfalls hast Du ein cooles Pic. Der lässige Hund jedenfallshätte einen Werkstattbesitzer niemals verklagt. Er hätte ihn einfach erschossen!

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 16:43
Original von Peter 5513
Jedenfalls hast Du ein cooles Pic. Der lässige Hund jedenfallshätte einen Werkstattbesitzer niemals verklagt. Er hätte ihn einfach erschossen!

Grüße,

Peter

Ja, da hast recht. Ich hab sogar dieselben Initialien und denselben Vornamen wie er, lol.

Steve ist der coolste. Ein bißchen so wie er... das wär was... (auch ein Anwalt träumt mal von sowas)

Passion
30.09.2005, 16:44
Mercy Peter für Deinen Kommentar !! :gut:

Peter 5513
30.09.2005, 16:47
Der hieß doch nicht Rufus???? Oder etwa doch???

8o

Grüße,

peter

ehemaliges mitglied
30.09.2005, 16:50
Original von Peter 5513
Der hieß doch nicht Rufus???? Oder etwa doch???

8o

Grüße,

peter

Rufus ist doch ein Deckname. pst...