Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Bowl LIII 2019
Keilerzahn
01.02.2019, 07:37
Superbowl LIII
das geht ja schon gut los...
im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta :gut:
Na wenn das der Donald mitbekommt :supercool:
So und jetzt geht‘s ums sportliche,
wer von Euch schaut auch?
Ich werde es mangels Alternativen vom Sofa aus ansehen.
Ich hoffe ich halte durch.
Ich bin dabei und freue mich schon auf Sonntag Nacht :jump:
In Köln wird u.a. in der Lanxess Arena übertragen.
Vastatio
01.02.2019, 08:08
Werde definitiv vorschlafen ;) Go Pats!
https://www.dropbox.com/s/4oi3y23yvjyy0zy/Photo%2001-02-2019%2C%2008%2005%2043.jpg?raw=1
THX_Ultra
01.02.2019, 09:28
Wie schon in den letzten 20 Jahren oder so wieder dabei :D :jump: Allerdings vorm TV und nicht live vor Ort :D
Bin gespannt ob die Pats es dieses Jahr schaffen. Letztes Jahr Haushoher Favorit und abgeschwartet worden.
Wie schon in den letzten 20 Jahren oder so wieder dabei :D :jump: Allerdings vorm TV und nicht live vor Ort :D
So geht es mir auch.
Falls die Patriots verlieren sollte, wäre es nicht so schlimm. Tom Brady sagte vor kurzem, das er noch bis zu seinem 45. Lebensjahr weitermachen will...
Nach dieser Gegenüberstellung bin ich für die Rams! Aber ich bin eigentlich immer gegen die Pats :D
203019
ehemaliges mitglied
01.02.2019, 10:19
Die Pats haben haben ja im Semifinale Schwein gehabt, auch wenn sie in der Verlängerung souverän gespielt haben...wenn man den obigen Vergleich um “wer hat mehr Fett auf der Kette “ oder “wer hat die hottest wife” ergänzt, sehe ich einen knappen Sieg fuer die 12.
OrangeHand
01.02.2019, 10:24
Na wenn das der Donald mitbekommt :supercool:
Und das erst: :D
LA Rams Spirit Squad (https://eu.usatoday.com/story/sports/nfl/rams/2018/03/28/los-angeles-rams-male-cheerleaders-make-nfl-history/466967002/) :gut:
Ich drücke den Rams die Daumen :dr:
Natürlich auch dabei - wie jedes Jahr.
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich in einer Bar schaue oder zu hause.
Hätte zwar lieber die Chiefs und Saints im Finale gesehen, aber mei, ist halt so.
Fluzzwupp
01.02.2019, 11:41
Ich glaube die Saints hätten irgendwie bessere Karten gegen die Pats gehabt..
Ich hasse die Pats und Brady...daher GO Rams!!!
Ja, die Saints hätten eindeutig bessere Siegchancen gehabt. Aber die sind ja leider im CF beschi#### worden. Aber wie es gehen kann, haben ja letztes Jahr ' meine ' Eagles gezeigt.
Und für alle Brady Jünger...Der GOAT war, ist und wird es immer bleiben...Joe Montana.:gut:
erzengel
01.02.2019, 13:09
Ich hasse die Pats und Brady...daher GO Rams!!!
Ja, die Saints hätten eindeutig bessere Siegchancen gehabt. Aber die sind ja leider im CF beschi#### worden. Aber wie es gehen kann, haben ja letztes Jahr ' meine ' Eagles gezeigt.
Und für alle Brady Jünger...Der GOAT war, ist und wird es immer bleiben...Joe Montana.:gut:
Dem ist nichts hinzuzufügen.:]
Liebe Grüße
Michael
egal wie es ausgeht...hauptsache spannend mit einem Sieg der Rams :dr:
Auch dabei - und sowas für die Rams :gut:
https://up.picr.de/34971785hx.jpg
:D
miboroco
01.02.2019, 22:34
dabei wie schon die letzten Jahre, freu mich richtig drauf !
Series3 ExMoD
02.02.2019, 13:26
Wieder dabei!
Muss aber vorschlafen, da ich Montag Frühschicht habe =(
ThorstenD
02.02.2019, 14:09
Werd natürlich auch schauen :D
ligthning
02.02.2019, 16:13
Dabei :ea:
Bin dabei und habe richtig Bock. Natürlich pro Rams - wobei dabei als klassischer Hauptsache nicht Patriots Fan.
Leider auch nur am Fernseher und nicht vor Ort. Das Stadion ist Live aber der Wahnsinn.
Eintracht
02.02.2019, 20:08
Bei mir wie jedes Jahr. Ich nehme es mir feste vor und scheitere an meiner Müdigkeit und dem Geschwätz der Vorberichterstatter.
Newbie01
03.02.2019, 13:24
Endlich mal einer, der sagt, wie es ist. Joe M. würde mit den ganzen aktuellen Mimimimi-QB-Tackle- und Receiver (bitte rühr mich nicht an) Regeln nach wie vor das Maß aller Dinge sein.
Damals waren die Zeiten andere.
Er hat in keiner SB eine Interception geworfen und keine verloren....
Er hat in keiner SB eine Interception geworfen und keine verloren....
Bringt dir auch nix wenn der Ball dafür nicht ankommt :bgdev:
GAME DAY
203176
Newbie01
03.02.2019, 14:05
Du bist ein echter Experte - Respekt :dr:
buchfuchs1
03.02.2019, 14:26
Ich misch mir hier nicht ein, genieße das Spiel und drücke den Patriots die Daumen.
Als ich noch selbst gespielt habe, waren die Meisten hier noch Kleinkinder.
Newbie01
03.02.2019, 14:40
Wo hast Du denn gespielt?
Schade, dass wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Ich nehme an, Du warst DB?
buchfuchs1
03.02.2019, 14:45
Wide Receiver
Vor 32 Jahren, bei den Neuwied Patriots und den Koblenz Huskies.
Newbie01
03.02.2019, 14:51
ich habe 1984 angefangen, als Safety. ....
Und bin seit damals großer 49ers Fan. Habe es sogar ins Stadion und 2000 zur SB geschafft :o)
Damals zweite Bundesliga... Landsberg Express. Dann haben wir nie gegeneinander gespielt. Was wäre das für ein Fest gewesen....
War hinterher auch noch Trainer. Ich liebe diesen Sport, mehr als Fußball, habe NFL Gamepass und schaue alles, was mir zwischen die Augen / Finger kommt. Hard Knocks, All or nothing, die Dokus, und vor allem, wenn Trainer Spielkonzepte diskutieren.... Geil!!!! Schach auf dem Rasen....
buchfuchs1
03.02.2019, 14:55
Ich lieb diesen Sport auch.
Ich war nicht sonderlich gut, die Neuwied Patriots haben wir mit 20 Jungs selbst aufgebaut, hatten einen schwarzen Trainer, und uns direkt an damaligen Bundesliga-Vereinen versucht.
Da war sogar Uerdingen noch in der damaligen Ersten.
Als die mit uns fertig waren, lagen drei Leute im Krankenhaus.
Von uns.
Zum Glück gabs da noch keine Handys, wir sahen Alle aus, als wären wir unter den Mähdrescher geraten.
Du bist ein echter Experte - Respekt :dr:
Danke. Das tolle an Football ist ja, dass jeder seine Statistik findet :gut:
Newbie01
03.02.2019, 15:05
Geht mir ähnlich Dirk. Ich war auch Gründungsmitglied, zwar sau schnell (der schnellste Weiße im Team), aber doch eher Mediokre unterwegs. Das einzige, was ich vorweisen kann, ist Bayerischer Pokalsieger...
Als ich dann an der University of Oregon studiert habe, wollte ich mal mitrainieren. Der Trainer fragte, was ich denn spiele. Ich: "DB". Er: Du siehst so aus. Was willst Du machen? Ich: Kondition und Taktik. Er: Nein, ab Morgen 2 Stunden täglich Voll-Kontakt. Hinten hat das erste "Tier" schon seinen Kopf gereckt. Ich habe dann dankend abgelehnt, die hätten mich windelweich verprügelt. Wäre ich noch 20 gewesen, hätte ich es gemacht - keine Frage.
Habe dann auf der Tribüne einen auf "dicke Hose" gemacht, und Spielzüge vorausgesagt. ";) :weg:How can a German know all this" *lach* War ne geile Zeit damals...
Zur SB: Mir egal, wer gewinnt. Ich glaube, aber dass der Schlüssel zum Sieg die DL der Rams ist. Wenn Suh und Donald Brady konstant unter Druck setzen können, dann haben die Rams eine echte Chance. Sobald aber Brady in seiner Komfortzone bleibt, dann nimmt er die auseinander, und sei es mit Dinking und Dunking-Pässen.
Achtet mal heute auf Aaron Donald. Ein Monster. Sie werden ihn wohl Double-Teamen, aber er wird ständig die Position wechseln / Stunts etc.
Newbie01
03.02.2019, 15:10
Danke. Das tolle an Football ist ja, dass jeder seine Statistik findet :gut:
In der Tat:
"In his four Super Bowls, Montana completed 83 of 122 passes for 1,142 yards and 11 touchdowns with no interceptions, earning him a passer rating of 127.8."
Schön, dass wir darüber gesprochen haben....
Vs 235 aus 357 für 2.576 yards bei 5 Interceptions. YTD
Ich konnte nie verstehen wie man sich so sehr an den Interceptions aufhängen kann. Klar ist das individuelle Rating von Joe besser, aber man kann sicher tagelang darüber diskutieren ob diese Kennzahl fair ist wenn z.B. Brady erzielter Raumgewinn pro Versuch deutlich niedriger ist und die 0 Interceptions den Multiplikator bei der Berechnung in die Höhe treiben. Was ich interessanter finde wäre die 3rd/4th Down-Conversion-Rate beider im SupberBowl und den Playoffs zu vergleichen. Aber dazu hab ich bisher nichts gefunden
Freue mich und bin natürlich für die Rams...
Ich vermute das die Patriots es wieder machen werden, drücke aber den Rams die Daumen.
Pats sind halt wie FC Bayern, entweder man liebt oder hasst sie, dazwischen gibt es nichts :D
John Wick
03.02.2019, 22:21
00:30 Uhr
Mein Buddy und ich haben es uns gemütlich gemacht und sind für die "Underdogs, äh Undercats" natürlich ;) go Rams
https://up.picr.de/34994971tj.jpg
OrangeHand
03.02.2019, 22:26
Hier auch für die Underdogs :D
203230
wann startet das spiel genau, nicht die Vorberichte?
edit: gesehen, zu spät gesehen :oops:
Ich muss früh raus, werd wohl nur ne Stunde gucken.
00:30 Uhr
Mein Buddy und ich haben es uns gemütlich gemacht und sind für die "Underdogs, äh Undercats" natürlich ;) go Rams
https://up.picr.de/34994971tj.jpg
Merci
buchfuchs1
04.02.2019, 00:26
Los geht’s.
THX_Ultra
04.02.2019, 00:32
Endlich :dr: Auf ein geiles Spiel
Bin bereit
https://up.picr.de/34995788fg.jpeg
Möge der bessere gewinnen...
ThorstenD
04.02.2019, 00:40
Sieht gut aus :ea: dreißig
miboroco
04.02.2019, 00:57
legger,
parship nerft wieder =(
ManInTheMirror
04.02.2019, 00:58
Flying Horse steht bereit :)
ligthning
04.02.2019, 00:59
Verstehe eigentlich nur die Werbung - aber macht nichts, bringt halt nicht so viel für einen blutigen Laien in Sachen Football ..... :ka::weg:
legger,
parship nerft wieder =(
Ich überlege schon ob ich mich da anmelde.....
Pro Sieben nervt gewaltig... eine Minute Super Bowl, drei Minuten Werbung is doch kagge...
Hier hat’s noch nicht einmal Werbespots sondern nur ein Pro7 Wartelogo....
Immer noch 0:0. Aber spannend... könnte auch andersrum stehen :D
ManInTheMirror
04.02.2019, 01:48
Auf DAZN läufts ohne Werbung...
.ohne Werbung? wie langweilig ...ich dachte Super Bowl schaut man(n) wegen der Werbung...?
Kommen da nicht die besten Spots, des Jahres..,
John Wick
04.02.2019, 02:01
Die Offense der LAR ist irgendwie überhaupt nicht vorhanden.......
Die Original Werbung würde ich mir ja echt gerne geben
Das einzige was nerviger ist als die Parship Werbung sind die 7er Dödl
Ich hab mich in das Parship Mädel verliebt...weiß nicht was ihr habt... aber wer zum Teufel ist Maroon 5?
Welches der fünf Parship Mädels? :)
miboroco
04.02.2019, 02:13
Ich hab mich in das Parship Mädel verliebt...weiß nicht was ihr habt... aber wer zum Teufel ist Maroon 5?
is nicht wichtig
Der Sänger von Maroon 5 ... ist ne güldene Daytona, oder ?
Is das da ne Rainbow Daytona?
The American Silveriron :kriese:
Oha, jetzt wird's skurril. Gute N8.
miboroco
04.02.2019, 02:17
Pelzmantel von der Oma
Atlanta is calling. SOS for love....
Halftime Show passt zur ersten Halbzeit.
Welches der fünf Parship Mädels? :)
Krieg ich noch raus...
Im Zweifel alle... :rofl:
Wenn ich jetzt einen Fiat kaufe, hört dann die Werbung auf?
Das wird noch spannend! 2nd half
Das wird noch spannend!
Ich nehm‘ Dich beim Wort... :)
Wenn ich jetzt einen Fiat kaufe, hört dann die Werbung auf?
Erst wenn du die 5 Paarschnepfen beglückt hast ;)
buchfuchs1
04.02.2019, 02:41
True
Erst wenn du die 5 Paarschnepfen beglückt hast ;)
Das ist ja gesundheitsgefährdend...
Zum zuschauen die schwächste SB seit langer Zeit - höchstens interessant für Taktikfüchse bzw. Defense-Fans.
buchfuchs1
04.02.2019, 02:45
Taktikfüchse
Offense wins games, defense wins Championships ;)
Brutale Defense-Leistungen beider Seiten und unterirdische QB Leistungen ebenso auf beiden Seiten...
Tatsächlich dass sind ja verschiedene Mädels in der Parship Werbung, Mei…
Mag sein, dass dass taktisch anspruchsvoll ist, aber zum zuschauen wird’s langsam fad.
buchfuchs1
04.02.2019, 02:55
Ich bin da sehr zuversichtlich
Jetzt geht es los (wird auch Zeit)
Vespapapa
04.02.2019, 03:21
Guten Morgen, die feinen Herren:winkewinke:
Wenn das so weiter geht,verlässt keine Mannschaft als Gewinner das Feld 8o
Barnabas
04.02.2019, 03:28
Auch dabei seit ein paar min.. :dr:
Abwehrschlacht, oder was?
203239
buchfuchs1
04.02.2019, 03:33
Yessssssssss
OrangeHand
Na endlich ein TD.
Goff, was für eine Enttäuschung leider.
Vespapapa
:jump:
Barnabas
04.02.2019, 03:41
Schade,
Hätte den Rams den TD gegönnt
buchfuchs1
04.02.2019, 03:42
Nach dieser Gegenüberstellung bin ich für die Rams! Aber ich bin eigentlich immer gegen die Pats :D
203019
Ich bin Patriot
Vespapapa
04.02.2019, 03:44
+1
Ich bin Patriot
Ich bin müde ;)
Goff gebe ich übrigens am wenigsten Schuld, ich meine, die haben den Head Coach, Offensive Coordinator - denen muss was einfallen. Man kann nicht von so einem jungen QB verlangen, eine SB mit eigener Intuition allein zu gewinnen.
buchfuchs1
04.02.2019, 04:04
Von mir auch
miboroco
04.02.2019, 04:05
Gratulation an die Pats
Gute Nacht
buchfuchs1
04.02.2019, 04:06
Ich bin müde ;)
:rofl:
Vespapapa
04.02.2019, 04:06
Pats :dr:
Vespapapa
04.02.2019, 04:07
Gute Nacht SBler und bis nächstes Jahr :winkewinke:
buchfuchs1
04.02.2019, 04:21
Schlaft gut
Donluigi
04.02.2019, 07:49
Kein Kommentar über die Rainbow Daytona?
THX_Ultra
04.02.2019, 10:06
Vom Scoring her war das ja wohl der SB mit den wenigsten Punkten ever 8o, dafür der längste Punt in einem Super Bowl.... Seh das aber auch ähnlich wie Hannes, der Headcoach der Rams hat ja überhaupt nix überraschendes gebracht. Schade war imho einer de lahmsten SB seit langem, selbst wenn die Patriots dominiert hätten, wären wenigsten paar schöne offensive Spiele zu sehen gewesen.
Newbie01
04.02.2019, 10:28
Hochinteressant war der Original-Kommentar. Tony Romo ist echt hervorragend. ...
Im Halbfinale gegen die Chiefs hat er reihenweise Spielzüge und deren exakte Ausführung vorhergesagt. In der SB ist teilweise ebenso ins Detail gegangen, aber hat sich an anderen Stellen etwas zurück genommen, weil ja mehr Leute zuschauen, die die Basis erklärt bekommen müssen.
Newbie01
04.02.2019, 11:54
Weltklasse!
https://www.youtube.com/watch?v=E6JjyRhfjOE&feature=player_embedded
Legenden.....
ich schau das nächste mal sicher auch mit Originalkommentar. Die Pro7 Fraktion, allem voran Jan Stecker sind echt unterirdisch! :motz:
Keilerzahn
05.02.2019, 14:20
ich schau das nächste mal sicher auch mit Originalkommentar. Die Pro7 Fraktion, allem voran Jan Stecker sind echt unterirdisch! :motz:
und dann in Kombination mit dieser Werbeflut..., Pro7 schau ich nächstes Jahr sicher auch nicht mehr
Newbie01
05.02.2019, 17:00
Jan Stecker fragt mich ab und an, ob ich seinen Kommentar gehört hätte. Ich verneine dann immer mit dem Verweis auf den Original-Kommentar.
Der Mann, ehemaliger QB der Cologne Crocodiles, hat aber Ahnung und ist mir dennoch lieber als der brüllende Minus-Buschmann.
Wen's interessiert: Sehr netter Beitrag mit ausführlicher Analyse der wichtigen Spielzüge. Sehr unterhaltsam.
https://www.youtube.com/watch?v=7gpTzVGqBuQ
miboroco
09.03.2019, 12:54
Auf alle Fälle, Buschmann ist schlimm
Jan Stecker fragt mich ab und an, ob ich seinen Kommentar gehört hätte. Ich verneine dann immer mit dem Verweis auf den Original-Kommentar.
Der Mann, ehemaliger QB der Cologne Crocodiles, hat aber Ahnung und ist mir dennoch lieber als der brüllende Minus-Buschmann.