PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nato Bänder ordnen



Edmundo
02.02.2019, 15:44
Gibt es irgendwie etwas, um NATO Bänder für eure Submariner geordnet im Schrank abzulegen? Oder werft ihr die einfach nur in die Schublade? Irgendwie würde ich meine Bänder ganz gerne sortieren nach Farben und so weiter, um schneller drauf zugreifen zu können. Und vielleicht auch, um auf einen Blick zu sehen, was man schon hat, damit man Bänder nicht doppelt kauft. Und etwas zum transportieren.

Mehrere Wünsche, keine Lösung. Oder habt ihr alle nur ein Band? :grb:

corona
02.02.2019, 16:33
Hi,
ich habe ca. 35 verschiedene NATOs und lege die im Bündel in die Schublade. Auf der Kommode aufgefächert findet man schnell, was man will und kann die Uhr drauflegen. Zugegebenermaßen ist mein Bedarf an Bender derzeit gestellt, sodass ich nicht fürchte, eines doppelt zu kaufen...

lars0607
02.02.2019, 18:03
Ich habe mir das hier für meine Bänder der Apple Watch gekauft.
Funktioniert sehr gut.https://www.koehler-henne.de/juwelierbedarf/Rolltuecher---Schmuckrollen/Mappe-mit-2-Platten-mit-Gummis-fuer-20-Uhrbaender.html

corona
02.02.2019, 18:46
Vielleicht ist das auch eine Frage der Qualität der Armbänder, oder des Anschaffungspreises der Armbänder. Zum Argument, dass man bei einer farblichen Ordnung schnelleren Zugriff auf die Armbänder hat, möchte ich anmerken, dass es schon ein Ritual ist, die Uhr auf verschiedene Armbänder zu legen, und je nach Geschmack, Tagesform, Kleidung das entsprechende Armband auszuwählen. Mir geht es hierbei nicht um Tempo.