PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Yacht Master vom Konzi aus Singapur REF. 16622



redriver
08.09.2005, 14:35
Hallo zusammen,

mir ist eine Rolex Yacht Master die bei einen Konzessionär in Singapur gekauft wurde angeboten worden und jetzt hätte ich gerne von euch gewusst ob eine Yacht Mast von einem Konzi aus Singapur genau so viel Wert ist wie eine von einem Konzi aus Deutschland????Die Uhr ist aus 2003.

Die Garantie ist doch Welt weit?!

Die übergabe könnte ich bei einem Konzi hier in Deutschland machen damit er mir die Echtheit bestätigt.

Bitte um eure Hilfe da ich die Uhr Morgen kaufen möchte!!!

Vielen lieben dank im Voraus an euch alle!

MFG

Redriver

Robson
08.09.2005, 14:42
Naja, wenn Du die Uhr wieder verkaufen willst wirst du für eine mit dem Landercode 100 (Deutschland) immer etwas mehr bekommen!

Wenn nicht stellt sich die Frage doch nicht, oder?

Wiener Würstchen
08.09.2005, 14:49
Es stellt sich ja auch die Frage, ob die Uhr regulär VERZOLLT wurde.

Terminator
08.09.2005, 15:38
Es stellt sich zuerst mal die Frage : "Was soll die Uhr kosten ?"

Danach wäre abzuwägen, ob vielleicht doch eine EU/deutsche Auslieferung !

Gruss :D

Terminator

miboroco
08.09.2005, 16:06
Original von Terminator
Es stellt sich zuerst mal die Frage : "Was soll die Uhr kosten ?"

Danach wäre abzuwägen, ob vielleicht doch eine EU/deutsche Auslieferung !

Gruss :D

Terminator

:gut:

Donluigi
08.09.2005, 16:53
Der LC wird imho überbewertet, entscheidender wäre mir die Komplettheit und der Zustand. Wenn die Uhr beim Konzi überprüft werden kann, legal eingeführt und in Ordnung ist, wäre mir der LC völlig wurscht. Ist die Identische Uhr, sie kommen alle aus der Schweiz und wenn ich richtig informiert bin, kannst du nur anhand des Zertifikats die Herkunft bestimmen und nicht anhand der Uhr. Als preisdrückendes Argument kann man den "falschen" LC natürlich immer benutzen.

ehemaliges mitglied
08.09.2005, 17:00
Hallo all,

sehe ich auch so wie Tobias. Halte die Diskussion über den LC für Schwachsinn.
Halte den LC erst für wichtig, wenn die "Experten" mir den Unterschied der Uhr, wie es mal für die USA welche gab, an der Uhr zeigen können und nicht nur am Papier. Für die LC 100 Fetischisten: Vielleicht stanzt Rolex den LC demnächst auf die Gehäuserückseite. ;)

Gruß

Uwe