Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring Cartier Trinity, Love oder beides
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen Ring zuzulegen, es handelt sich um einen Cartier Trinity Ring in der Größe LM oder den Cartier Love Ring, oder beides.
Habe Stahl Gold Submariner und Bvlgari Stahl Gold Armreif.
Was meint ihr, Trinity dreifarbig oder Weißgold und oder Love Weißgold oder Gelbgold.
Danke für eure Tips
Gruß Uli
Beiträge 1
*geil*
obiwankenobi
12.02.2019, 19:47
Beiträge 1
*geil*
Na und? Dein Beitrag glänzt ja nun auch nicht.
Btt: Trinity dreifarbig - der ewige Klassiker!
ehemaliges mitglied
12.02.2019, 20:35
Hab den Trinity dreifarbig und trage ihn sehr gern - go for it! :dr:
Donluigi
12.02.2019, 20:52
Trinity ist geil. Tu es!
Sind beide absolute Klassiker und wirklich sehr schön anzusehen. Wenn die Option besteht beide nehmen.
Ansonsten favorisiere ich den Love Ring in Gelbgold mehr.
Wie gefällt die die B.Zero 1 Serie? Würde ja Markentechnisch zum Armreif passen:bgdev:
Beiträge 1
*geil*
Nicht mal 6 Wochen hier und schon nen lauten machen...:rolleyes:
Hab den Trinity dreifarbig und trage ihn sehr gern - go for it! :dr:
Hast du ihn als klassisch oder in der LM Variante?
Sind beide absolute Klassiker und wirklich sehr schön anzusehen. Wenn die Option besteht beide nehmen.
Ansonsten favorisiere ich den Love Ring in Gelbgold mehr.
Wie gefällt die die B.Zero 1 Serie? Würde ja Markentechnisch zum Armreif passen:bgdev:
Habe ich auch schon dran gedacht und mir ihn angesehen, möchte aber eher was von Cartier.
Muß ich mich hier irgendwo vorstellen?
Wußte garnicht das ich mich hier 2007 mal angemeldet hatte, im Januar bekam ich eine Geburtstagsmail und habe mal rein geschaut.
Ok, nun bin ich hier werde versuchen mich vernünftig zu unterhalten.
Fällt mir schwer auf einen Kommentar hier nicht zu antworten, ich will ja nicht bei den ersten 4 Posts schon unangenehm auffallen!
ehemaliges mitglied
13.02.2019, 17:52
Hast du ihn als klassisch oder in der LM Variante?
Was ist die LM Variante? :grb:
Meiner ist GG–WG–RG und ohne Love oder sonstige Gravur (außer Cartier natürlich).
Es gibt einen schmalen XS, den etwas breiteren SM, den klassischen und den breiten Ring LM
ehemaliges mitglied
13.02.2019, 19:18
Ach jetzt...
... bin in die Boutique und wollte eigentlich die Keramik Variante - die gibt es wohl nur in klassisch - hab alternativ dann die goldene Variante probiert und die war es dann.
Somit war/ist es dann die klassische Variante. :dr:
buchfuchs1
13.02.2019, 19:26
Nicht mal 6 Wochen hier und schon nen lauten machen...:rolleyes:
Ich glaub ja eher, der war schonmal hier.
buchfuchs1
13.02.2019, 19:27
Zum Ring, Go for it!
Was ist die LM Variante? :grb:
Meiner ist GG–WG–RG und ohne Love oder sonstige Gravur (außer Cartier natürlich).
Hast du zu dem Ring ggf. ein Archiv Bild? Gerne auch in Kombination mit Uhr. :gut:
Soll gar nicht abwertend klingen aber ich habe vorher nicht gewusst, dass die Trinity Kollektion auch für Männer gedacht ist.:ka:
buchfuchs1
13.02.2019, 19:53
Wofür sie gedacht wurden ist ja am End irrelevant.
slimshady
13.02.2019, 20:00
Erlaubt ist was gefällt!
Der Ring ist 1924 für einen französischen Schriftsteller entworfen worden, also ursprünglich für einen Mann
ehemaliges mitglied
13.02.2019, 22:50
Hast du zu dem Ring ggf. ein Archiv Bild?
Poste hier keine Bilder - wenn du magst, schick mir deine Nr. per PN und ich schicke dir ein Bild über WhatsApp ...
Ich glaub ja eher, der war schonmal hier.
:D
Hallo,
habe mir den Trinity Ring in der Größe LM nun gekauft
Wollte erst den Klassich und noch den Love Ring dazu, aber in der großen Größe gefiehl er mir am besten, als wie zwei Ringe zusammen an einem Finger.
ehemaliges mitglied
19.02.2019, 19:56
Danke für die Rückmeldung und viel Freude damit :dr:
War heute mal bei Chopard, der IceCube Ring sieht auch nicht schlecht aus, gefällt mir bald noch besser wie der Love Ring.
Hat hier zufällig einer solch einen Chopard Ice Cube Ring?