Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünf Tage ohne.....
Zigarette
Hi, hab jetzt den dritten Versuch, nach 29 Jahren gestartet, das Rauchen aufzugeben, bis jetzt funktionierts ganz gut, im gegensatz zu den anderen Versuchen.
Naja, will mich nicht loben, abwarten ob ichs durchhalte.
Ziel, für die Kohle lauter neue Uhren anschaffen, oder auch Alte. Wenn ich mich gar nicht am Riemen reißen kann, werde ich mal ne anständige Zigarre rauchen.
Gruß
Rudi :)
Kiki Lamour
08.09.2005, 23:26
hab genau vor einem jahr aufgehört - nie rückfällig geworden - einfach ned dran denken, weiter so!!!
Hi Kiki,
was lese ich da, Vespa gefunden, Fotos? Infos?
Gruß
Rudi :)
Kiki Lamour
08.09.2005, 23:30
http://tinypic.com/dhc18w.jpg
piaggio, ET2 in silber...sooooo geil....
Freut mich Kiki,
ist schon ganz lustig, mit dem Roller in die Stadt, überall Parkplatz, schnell was einkaufen, mal an den See.
Nutz die letzten Sommertage noch, der Winter kommt bestimmt :)
Gruß
Rudi :]
Kiki Lamour
08.09.2005, 23:38
Original von rudi
Nutz die letzten Sommertage noch, der Winter kommt bestimmt :)
Gruß
Rudi :]
danke, hoffe die sonne gönnt mir noch was zeit dieses jahr... =) =) =) =) =)
THX_Ultra
09.09.2005, 00:01
Zigaretten rauche ich seit jetzt ca 7 Jahren nicht mehr - hab rund 12 Jahre geraucht.
Aufhören ist mir eigentlich sehr leicht gefallen - im Kaffeehaus Zigarette ausgedämpft, nie wieder Lust drauf bekommen.
Einzig eine gute Zigarre kann mich doch etwas begeistern - hat für meine Begriffe aber so gut wie gar nichts mit dem Suchtmittel Zigarette zu tun.
Ich drück dir die Daumen Rudi :gut:
watchman
09.09.2005, 00:37
ich dir auch, du weißt ja bin auch erst seit dem 26.6. rauchfrei =)
lass uns gegenseitig die daumen drücken :gut:
vincentjun
09.09.2005, 07:19
Klasse Rudi :gut:
bin seit April rauchfrei, klappt ganz gut....
...ausser michael postet wieder bilder von legger zigarren.... ;)
Ich drücke Dir die Daumen, Rudi :gut:
miboroco
09.09.2005, 09:44
:gut:
toitoitoi!!!
ehemaliges mitglied
09.09.2005, 09:44
Original von THX_Ultra
Zigaretten rauche ich seit jetzt ca 7 Jahren nicht mehr - hab rund 12 Jahre geraucht.
Aufhören ist mir eigentlich sehr leicht gefallen - im Kaffeehaus Zigarette ausgedämpft, nie wieder Lust drauf bekommen.
Einzig eine gute Zigarre kann mich doch etwas begeistern - hat für meine Begriffe aber so gut wie gar nichts mit dem Suchtmittel Zigarette zu tun.
Ich drück dir die Daumen Rudi :gut:
war bei mir ähnlich: mehr als 14 Jahre geraucht (habe mit 14 angefangen) und dann, nach zwei kläglich gescheiterten Versuchen, einfach keine Lust mehr auf eine Zigarette gehabt und von heute auf morgen aufgehört. Und seitdem (Juni 2000) keine Zigarette mehr angefasst.
Nach meiner Michmädchenrechnung hätte ich mir meine Seadweller eigentlich locker vom gesparten Geld kaufen können ;)
@Rudi: viel Erfolg!
Oli
THX_Ultra
09.09.2005, 10:01
Imho funkts nur wenn, man wirklich keine Lust mehr auf die Zigaretten hat.
Fragt sich halt wie man dorthin kommt.l
Bei mir was so, dass ich seit ich 20 war (hab ja schon mit 11-12 begonnen zu Rauchen) jedem erzählt habe, dass ich mit 25 Nichtraucher bin.
D.h. ich hab mir ein zwar entferntes, aber realistisches Ziel gesetzt. Irgendwie hat sich mein Körper wohl auch damit auseinandergesetzt und mit 23 wars ihm dann genug ;)
Ich schaff es auch immer wieder aufzuhören :D
Ernsthaft, bin seit ca. 3 Jahren clean :gut:
@Rudi
...möge die Macht mit dir sein, Du schaffst das =)