PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was haltet Ihr davon? - Sub 1680 -



danny1707
09.09.2005, 02:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5030942528&fromMakeTrack=true

Grüße
Daniel

don
09.09.2005, 05:06
Immer diese kleinen / und oder schlechten Bilder bei solchen Artikel :wall:

Insoman
09.09.2005, 07:14
die pics sind wirklich höchst aufschlußreich und lassen gut auf den sonstigen Zustand der Uhr schließen.

Die Perlie sieht zumindest schon mal ein wenig merkwürdig aus, ansonsten ist das Blatt schön gleichmäßig gealtert, aber wie gesagt: mehr und bessere pics wären schon nicht schlecht

marcolino
09.09.2005, 08:31
@ insoman: die Perle sieht -so weit man das auf den Pics erkennen kann- aus, wie bei meiner 1680 :D

Ich fand meine vorherige auch schöner, aber Rolex hat sie ausgetauscht, sieht in der Tat bischen komisch aus, gehe aber mal davon aus, daß die in Köln wissen, was sie machen...

Gruß

Marcolino

ratte
09.09.2005, 17:58
Zumindestens hat sie noch die alte Datumsscheibe drin. (Erstes Bild, offene sechs)

Das größte Problem dürfte hier wirklich der wahre Zustand sein. Ich gehe min. von einer notwendigen Revision aus. Vorrausgesetzt man will die Uhr länger nutzen.

mfg ratte

Peter 5513
09.09.2005, 18:06
Das Horn oben rechts sieht im vergleich zum Horn oben links sehr viel schmaler aus.

Patina ist klasse. Zeiger und Indexe gleichmäßig gealtert. Sehr schön. Der Preis ist zumindest jetzt niedrig. Wenn die einer dafür bekommt, ist doch 'ne Revision gut drin.

Grüße,

Peter

ratte
09.09.2005, 18:40
Original von Peter 5513
Das Horn oben rechts sieht im vergleich zum Horn oben links sehr viel schmaler aus.

Patina ist klasse. Zeiger und Indexe gleichmäßig gealtert. Sehr schön. Der Preis ist zumindest jetzt niedrig. Wenn die einer dafür bekommt, ist doch 'ne Revision gut drin.


Jetzt wo du es sagst... Kann aber auch optisch täuschen wegen hell/dunkel.

Was die Revi angeht, ne "normale" 400 Euro Revi mag sicherlich noch drin sein, aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie schnell da eine 1000 Euro Revi draus werden kann. :(

mfg ratte

THX_Ultra
09.09.2005, 19:07
Also ohne jetzt auf die Uhr speziell einzugehen, aber die Hörner sehen auf Bildern fast immer unterschiedlich aus. Ein vermeindlich zu dünnes Horn hat sich live schon oft als ganz ordentlich bzw. nicht dünner als das andere herausgestellt.
Denke das liegt oft am Licht und dedn Schatten beim Fotografieren. Das soll aber jetzt auch kein Freifahrtsschein für dünne, runterpolierte Hörner sein ;)

Nur ist es auf Fotos wirklich schwer den Zustand einer Uhr zu erkennen - manchmal hat man Glück und der ist viel besser als erwartet ;)

VintageWatchcollector
09.09.2005, 19:12
Die Leute sind einfach zu blöd. Man lädt die Bilder einfach auf nen Webspace und verlinkt sie dann. Ebay kassiert auch noch Geld für die "Briefmarken".