androtto
08.03.2019, 22:53
Bin ich falsch getaktet ?
Ich muss es hier einfach mal fragen, denn manchmal zweifele ich an mir selbst und wo bekommt man bessere Psychotherapie als in einem Uhrenforum.
Besonders im Highend Bereich bei Rolex
Hier geht es nur um das online Geschäft, also nicht um den Umgang beim Konzi
Die Ausgangssituationen:
1. wo auch immer ich etwas anbiete, ich persönlich leiste sofortige Antworten, möglichst innerhalb einer Stunde.
2.Als konkretes Beispiel frage ich einen Seiko Mod an.
Kostenpunkt 500.- für eine Seiko SKX 007 schon ganz ordentlich.
Meine Frage lautet:
gibt es die auch mit Deutschen Wochentag und Rabatt,
Ein Preisvorschlag wurde in dem Angebot ausdrücklich angeboten.
Antwort... Nein die sind weltweit kaum Lieferbar.
Und mit deutschen Wochentag schon gar nicht.
Für mich klingt das wie ...... hau ab Du Arsch,
Wäre ich der Anbieter/ Verkäufer ich hätte jetzt freundlich eine Beziehung aufgebaut und geschrieben... leider können wir keinen hohen Rabatt geben, da die Belieferung knapp ist, aber wir räumen Ihnen gern 3% Skonto ein.
Nächste Frage von mir
Die Uhr gefällt mir gut und meine Frau hätte auch gern eine, wir benötigen die aber zeitnah innerhalb von 3 Wochen
( Umsatz also verdoppelt )
Antwort ......
hängt von der Seiko Lieferzeit ab, kann 2-3 Wochen dauern
Aha, soso
Also nicht danke für die Anfrage, ich frage bei Seiko nach und dann kann ich Ihnen etwas genaues sagen.......
Weitere Fragen wie
Ist wenn das Lederband gewählt wird, das Original Stahlband beigelegt, oder kann ich statt dem Glas ... auch das Glas .. haben werden erst gar nicht beantwortet.
Lästig dieser Kunde, stellt Fragen über Fragen und bestellt nicht einfach ohne Dinge zu hinterfragen.
Leute wo sind wir?
Hätte ich solche Mitarbeiter, ich hätte sie in den dauerhaften Urlaub geschickt, oder ist mein Anspruch zu hoch?
Von den Geschwindigkeiten der Antworten will ich gar nicht reden...
da vergehen Tage....
Bei drei Anfragen habe ich meine Rufnummer angegeben, falls Rückfragen sind
Aber nichts, keiner ruft an, wahrscheinlich viel zu nervig so ein Kunde der Fragen über Fragen stellt
So geht online.........
Kräftig in die Hose
Aber vermutlich erwarte ich zu viel, oder wie seht Ihr das?
Lg
Andreas
Ich muss es hier einfach mal fragen, denn manchmal zweifele ich an mir selbst und wo bekommt man bessere Psychotherapie als in einem Uhrenforum.
Besonders im Highend Bereich bei Rolex
Hier geht es nur um das online Geschäft, also nicht um den Umgang beim Konzi
Die Ausgangssituationen:
1. wo auch immer ich etwas anbiete, ich persönlich leiste sofortige Antworten, möglichst innerhalb einer Stunde.
2.Als konkretes Beispiel frage ich einen Seiko Mod an.
Kostenpunkt 500.- für eine Seiko SKX 007 schon ganz ordentlich.
Meine Frage lautet:
gibt es die auch mit Deutschen Wochentag und Rabatt,
Ein Preisvorschlag wurde in dem Angebot ausdrücklich angeboten.
Antwort... Nein die sind weltweit kaum Lieferbar.
Und mit deutschen Wochentag schon gar nicht.
Für mich klingt das wie ...... hau ab Du Arsch,
Wäre ich der Anbieter/ Verkäufer ich hätte jetzt freundlich eine Beziehung aufgebaut und geschrieben... leider können wir keinen hohen Rabatt geben, da die Belieferung knapp ist, aber wir räumen Ihnen gern 3% Skonto ein.
Nächste Frage von mir
Die Uhr gefällt mir gut und meine Frau hätte auch gern eine, wir benötigen die aber zeitnah innerhalb von 3 Wochen
( Umsatz also verdoppelt )
Antwort ......
hängt von der Seiko Lieferzeit ab, kann 2-3 Wochen dauern
Aha, soso
Also nicht danke für die Anfrage, ich frage bei Seiko nach und dann kann ich Ihnen etwas genaues sagen.......
Weitere Fragen wie
Ist wenn das Lederband gewählt wird, das Original Stahlband beigelegt, oder kann ich statt dem Glas ... auch das Glas .. haben werden erst gar nicht beantwortet.
Lästig dieser Kunde, stellt Fragen über Fragen und bestellt nicht einfach ohne Dinge zu hinterfragen.
Leute wo sind wir?
Hätte ich solche Mitarbeiter, ich hätte sie in den dauerhaften Urlaub geschickt, oder ist mein Anspruch zu hoch?
Von den Geschwindigkeiten der Antworten will ich gar nicht reden...
da vergehen Tage....
Bei drei Anfragen habe ich meine Rufnummer angegeben, falls Rückfragen sind
Aber nichts, keiner ruft an, wahrscheinlich viel zu nervig so ein Kunde der Fragen über Fragen stellt
So geht online.........
Kräftig in die Hose
Aber vermutlich erwarte ich zu viel, oder wie seht Ihr das?
Lg
Andreas