PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision



subba
11.09.2005, 10:42
Stimmt es eigentlich, daß bei einer Revision das Werk ausgetauscht wird? Falls ja, ist das dann ein neues Werk oder ein gebrauchtes und wie sieht es mit dem COSC-Zertifikat aus?

Servus,
Stefan

SL_55
11.09.2005, 10:46
Das Werk wird nicht ausgetauscht sondern ausgebaut, in die Einzelteile zerlegt, schadhafte und/oder Verschleissteile werden ersetzt .......usw.

Wer hat Dir denn so einen Blödsinn mit dem Werkwechsel erzählt ..... :stupid:

subba
11.09.2005, 10:53
Original von SL_55

Wer hat Dir denn so einen Blödsinn mit dem Werkwechsel erzählt ..... :stupid:

Hat mir ein vermeintlicher Rolex-"Experte" erzählt. Erschien mir aber auch komisch, da mir nicht klar ist, welchen Vorteil diesen bringen soll.

Danke,
Stefan

guth
11.09.2005, 10:54
Original von subba
Stimmt es eigentlich, daß bei einer Revision das Werk ausgetauscht wird?Ein neues Werk um € 3xx,- :D :wall:

Donluigi
11.09.2005, 10:56
Ja, Mercedes setzt mir bei der kleinen Inspektion auch immer eine neue Maschine ein. Bei der großen Inspektion wird sogar der Aschenbecher geleert. Wo kommen denn solche Gerüchte her?!?!?

AUTOMATIC
11.09.2005, 11:04
Original von Donluigi
Ja, Mercedes setzt mir bei der kleinen Inspektion auch immer eine neue Maschine ein. Bei der großen Inspektion wird sogar der Aschenbecher geleert. Wo kommen denn solche Gerüchte her?!?!?


looooool


das nenne ich Service von Mercedes :gut: :gut:

Edmundo
11.09.2005, 11:07
Naja, ein Service wäre so natürlich schnell möglich. Werk raus, einschicken, neues Werk rein, eingeschicktes Werk wird überholt und dem nächsten eingebaut. ;)

Aber das ist natürlich quatsch - so was gibt es zumindest bei Rolex nicht. Du behältst Dein Werk. Dafür dauert die Revision auch Wochen oder ein paar Monate (je nach Urlaubszeit).

Donluigi
11.09.2005, 11:16
Die Vintage-Fraktion würde das sicherlich begrüßen, neues Werk nach jeder Revi. 8o 8o 8o

trieste
11.09.2005, 19:57
;)LoooL ;)