Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bucht Probleme!!!
ich habe schon seit längerer zeit probleme in der bucht...
öffne ich die startbucht und gebe einen suchbegriff ein,geht das login fenster auf...versuche ich mich dann einzuloggen funzt das irgendwie nicht...
Sie müssen ein eBay-Mitglied sein, um nach beendeten Artikeln suchen zu können steht dann da...
was ist das für ein schei*...habt ihr das auch...
das gleiche passiert wenn ich hier auf einen buchtlink klicke 8o 8o
was zur hölle ist das 8o 8o
THX_Ultra
12.09.2005, 13:31
Nein kann ich nicht wirklich nachvollziehen - kann vielleicht irgndiwie an deinen Browsereinstellungen liegen oder du hast dir was eingefangen....
Lass mal Adaware und andere Anti Spyware Programme laufen
hab im browser nix verändert und ne wand im laptop und im router...
ehemaliges mitglied
12.09.2005, 13:38
Original von THX_Ultra
oder du hast dir was eingefangen....
Du hast Dir was eingefangen. Adaware und Anti Spyware helfen vermutlich nicht. Wir haben bei mir den Rechner Platt gemacht und komplett neu aufgespielt.
Versuche mal im Abgesicherten Modus deine anti Spy Programme durchlaufen zu lassen.
Aber ich denke mal Platt machen wirds am Schluss sein.
Wo treiben wir uns denn so rum :D
Kiki Lamour
12.09.2005, 13:39
jaja, die "netten" seiten wieder....lol
Original von R.H.
Original von THX_Ultra
Du hast Dir was eingefangen. Adaware und Anti Spyware helfen vermutlich nicht. Wir haben bei mir den Rechner Platt gemacht und komplett neu aufgespielt.
Versuche mal im Abgesicherten Modus deine anti Spy Programme durchlaufen zu lassen.
´
mach keinen scheiss 8o 8o 8o hab echt nix gemacht 8o 8o
THX_Ultra
12.09.2005, 13:42
Hm - hast auch einen anderen Browser?
MIt was surfst du? IE oder Firefox?
Versuchs mal mit einem anderen Browser würde mich interessieren.
ehemaliges mitglied
12.09.2005, 13:45
Original von gmt
Original von R.H.
Original von THX_Ultra
´
mach keinen scheiss 8o 8o 8o hab echt nix gemacht 8o 8o
bei mir war es ein übles teil welches Sicherheitseinstellungen umgebastelt hat, nach dem wir es nicht lokalisieren konnten, und das weis ich wievielte Anti spy trojan keylocker Programm usw nichts half/ bzw finden konnte haben wir ihn neu aufspielen müssen
Original von THX_Ultra
Hm - hast auch einen anderen Browser?
MIt was surfst du? IE oder Firefox?
Versuchs mal mit einem anderen Browser würde mich interessieren.
hab den ie 6.0...der avant browser scheint zu funktionieren...lass gerad einen scanner laufen...komisch komisch
THX_Ultra
12.09.2005, 13:57
Vor allem wäre ich immer sehr vorsichtig wenn eine Ebay Seite dich ungefragt dazu auffordert deine Daten einzugeben......
Hoffe du hast nicht denk Link in einem von diesen "Fraud Alert" Emails von Ebay verfolgt...
Hi Sascha,
hab ich auch gehabt.
1) NICHT auf irgendwelche ebay Mails reagieren, das ist ein Bauernfänger.
2) Wenn du auf die Startseite von ebay gehst steht oben dein Ebayname + ausloggen?!? wenn ja dann ausloggen und dann wieder einloggen. da werden deine cookoies aktualisiert.
dann müste es klappen.
3) Evtl alle cookies löschen. Es sind dann aber die zugangs-einstellungen (auch zum Forum) wieder eingegeben werden.
THX_Ultra
13.09.2005, 00:25
Funkts schon?
Btw. es gibt einen neuen Ebay Trojaner!
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=274640&tmp=29029
hab gestern 2 scanner laufen lassen...hatte 2 dialer drauf,sonst nichts assergewöhnliches...bis jetzt funzt es, kann mir aber nicht orstellen das es daran gelegen hat...
@georg,
die ebay mails waren auch nicht verdächtig...normale werbung halt ohne anhänge,die ich eh nicht öffne...
THX_Ultra
13.09.2005, 09:58
Mach eventuell mal Browserupdate - oder deinstalliere ihn und danach installierst ihn wieder.
Vielleicht hilft das - oder eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt bevor das Problem aufgetreten ist - das hilft meistens.
werds mal im auge behalten...hauptsache ich muss nichts platt machen :cool: ;)
THX_Ultra
13.09.2005, 11:57
Systemwiederherstellung macht nichts platt.. setzt den Rechner nur ein paar Tage zurück... mach das mal.
lightmyfire
13.09.2005, 14:23
Ist bei mir auch, aber nur IE...
Bei beendeten Artikeln muss ich mich immer einloggen....egal welcher Browser...
THX_Ultra
13.09.2005, 14:43
Ja das ist imho bei jedem so - aber ihm passierts ja schon auf der Startseite und das ist doch etwas seltsam.