PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Seadweller



Trebor
14.09.2005, 10:01
Liebe Forumgemeinde,

ich habe heute eine ungetragene Seadweller aus November 2003 (F-Serie) um EUR 2.800,00 angeboten bekommen.

Händlercode: 888 F 000935

meine Frage: kann mir wer etwas über das Auslieferungsland sagen bzw. ist der Preis O.K. ??

Ich denke es könnte sich hierbei um einen unverzollten Eigenimport aus dem Nicht EU Raum handeln.

Bitte um euer fachkundiges Feedback

lg
Robert

Gruß aus Wien

Richie
14.09.2005, 10:02
888 ist Hong Kong

Kiki Lamour
14.09.2005, 10:04
preis ist fair.....

alexis
14.09.2005, 10:13
kaufen kannst die,wenn du sie nicht weiter verscherbeln willst und du ganz sicher bist das du sie behalten willst!!wird man schlecht(er)los weil nicht verzollt!(gehe ich mal von aus)!

wenn du sie kaufts hast du sozusagen erstmal den schwarzen peter!

wenn du sie aber auf jeden behalten willst dann schlag zu!

Terminator
14.09.2005, 10:25
Für eine ungetragene Uhr, ein guter Preis !!

Kaufen !!

Gruss :D

Terminator

Insoman
14.09.2005, 11:04
2.800 € ????

der Preis ist mir schon fast zu gut.

VORSICHT

Nur persönliche Übergabe beim Konzi

Terminator
14.09.2005, 11:09
Na ja,

nicht zu gut, wenn man bedenkt, das in Hong Kong neue SD`s, sowie
16610 momentan bei ca. 3000,- liegen.

Gruss :D

Terminator

Donluigi
14.09.2005, 11:16
Wieso zu gut? Soo toll finde ich den Preis nicht. Schau mal in den SC, da gibt es vergleichbare Uhren ohne das VaBanque Spiel mit dem Zoll. Und das mit dem ungetragen - ist nicht jede Gebrauchtuhr ungetragen und jeder Gebrauchtwagen immer nur vom Rentner gefahren worden?

miboroco
14.09.2005, 11:53
Lass es besser!!!

Hol dir eine im SC, daß ist sicherer!!!

gmt
14.09.2005, 13:24
so berauschend ist der preis ja nun auch nicht für eine hong kong zwiebel... :cool:

Edit: wenn sie 24 uhren jünger wäre,würde ich sie evtl. nehmen ;)

Richie
14.09.2005, 13:38
Original von gmt
so berauschend ist der preis ja nun auch nicht für eine hong kong zwiebel... :cool:



Stimmt ja, die Rolex die in Hong Kong verkauft werden, kommen ja gar nicht aus der Schweiz. :D :D :D

gmt
14.09.2005, 13:39
Original von Richie

Original von gmt
so berauschend ist der preis ja nun auch nicht für eine hong kong zwiebel... :cool:



Stimmt ja, die Rolex die in Hong Kong verkauft werden, kommen ja gar nicht aus der Schweiz. :D :D :D


lool...die grundsatzdiskussion :D :D :D

Richie
14.09.2005, 13:41
Original von gmt

Original von Richie

Original von gmt
so berauschend ist der preis ja nun auch nicht für eine hong kong zwiebel... :cool:



Stimmt ja, die Rolex die in Hong Kong verkauft werden, kommen ja gar nicht aus der Schweiz. :D :D :D


lool...die grundsatzdiskussion :D :D :D


Genau. :D :D :D
Und auch dich werden wir noch belehren, daß der LC im Prinzip völlig egal ist. ;)

gmt
14.09.2005, 13:43
Original von Richie

Original von gmt

Original von Richie

Original von gmt
so berauschend ist der preis ja nun auch nicht für eine hong kong zwiebel... :cool:



Stimmt ja, die Rolex die in Hong Kong verkauft werden, kommen ja gar nicht aus der Schweiz. :D :D :D


lool...die grundsatzdiskussion :D :D :D


Genau. :D :D :D
Und auch dich werden wir noch belehren, daß der LC im Prinzip völlig egal ist. ;)


:D :D :D im prinzip schon...aber nicht für mich :D :D :D
hatte selber mal eine aus hong kong...muss ja eigentlich jeder selber wissen ob oder ob nicht ;)

orange
14.09.2005, 14:33
Original von gmt
Edit: wenn sie 24 uhren jünger wäre,würde ich sie evtl. nehmen ;)

LOOOL...der ewige fan...=)=)

falls die uhr tatsächlich ungetragen ist, schlag zu. der preis ist absolut okay.
erstens dürfte sie noch löcher haben ( :gut: ) und zweitens ist der LC latte....
falls du also kein import/export handel betreibst, kauf sie dir....!

MarcHK
14.09.2005, 15:19
Trebor,

Auch wenn die Uhr ungetragen und neu ist, und sie mit LC 888 direkt aus Hong Kong kommt, ist das nicht unbedingt ein guter Preis.
Die SD kostet in Hong Kong 33.000 HK$, (zumindest war das gestern noch so) also etwas ueber 3.300 Euro.
Da man auf die Rolex Sportmodelle generell 15 % beim Authorized Dealer bekommt, kostet einen das schoene Stueck gerade mal 2.800 - 2.900 Euro, je nach Wechselkurs. Beim Graumarkt-Haendler bekommt man um die 17 %.

D.h. das ganze sieht mir nach einer nicht verzollten Uhr aus HK aus, die mal eben hier gekauft und dann in Deutschland verkauft werden soll.
Ohne Verzollungspapiere waere ich dabei lieber viorsichtig.

Marc aus HK