PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Neuheiten in Köln. Wo noch?



Jetset_DUS
29.05.2019, 20:15
Habe gehört, dass die Roadshow der Rolex-Neuheiten dieses WE in der Rolex-Boutique in Köln gastiert. Leider kann ich nicht hin.

Wer kennt weitere Termine und Orte?

F.Porter
29.05.2019, 20:39
Als relativ unerfahrener Member bzgl. der Terminologien...Was genau ist eine Rolex-Roadshow? Werden dort die Neuheiten zur Besichtigung/Anprobe bereitgestellt?

Daniel200
29.05.2019, 22:42
Ja genau, kannst alle Neuheiten anprobieren.

Es sind allerdings nur Dummys bzw. Uhren ohne Werk.

Rebel
29.05.2019, 23:29
Genau so ist es. :gut:

Peterchens Mondfahrt
29.05.2019, 23:36
Danke Rick für die Info! bin am Samstag in Köln unterwegs. :gut:

LUuhrENS
30.05.2019, 06:21
Wo in K soll das bitte an welchen Tagen stattfinden? Muss man sich anmelden oder kann man einfach hinlaufen?

Danke im Voraus.

biggestbigbertha
30.05.2019, 08:17
Freitag und Samstag bei Rüschenbeck am Dom

Grüße aus Siegburg


Joachim

Peterchens Mondfahrt
30.05.2019, 09:01
Das ist die Rolex Boutique am Dom, was im Eingangspost geschrieben worden ist.

mactuch
30.05.2019, 09:29
Ja genau, kannst alle Neuheiten anprobieren.

Es sind allerdings nur Dummys bzw. Uhren ohne Werk.

Dummies ja, aber meines Wissens haben die Uhren durchaus ein Werk verbaut. Nur dass das eben blockiert ist, damit die Uhren alle immer das "freundliche Gesicht" (kurz nach zehn) und das "perfekte Datum" (den 28.) anzeigen.

mikel
30.05.2019, 10:23
Gibt es feste Termine für bestimmte Städte oder machen die konzis das nach Lust und Laune ?

Suerlänner
30.05.2019, 10:28
Ich hatte eine Einladung bekommen und war gestern Abend da, super Veranstaltung, toll gemacht und alle Neuheiten vorhanden.

Sogar von Rolex Deutschland war ein Mitarbeiter anwesend, alles sehr gut organisiert.

Rebel
30.05.2019, 10:29
Wo in K soll das bitte an welchen Tagen stattfinden? Muss man sich anmelden oder kann man einfach hinlaufen?

Danke im Voraus.

Wie schon geschrieben, Rolex Boutique Köln gegenüber vom Dom.
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Freitag, 31. Mai 2019 zwischen 10 und 19 Uhr
Samstag, 1. Juni 2019 zwischen 10 und 18 Uhr

Peterchens Mondfahrt
30.05.2019, 10:35
Gibt es feste Termine für bestimmte Städte oder machen die konzis das nach Lust und Laune ?

In der Regel wird immer zuerst in einer Stadt bei verschiedenen Konzis die "Roadshow" gemacht, z.B. Köln. Da fängt es dann bei Rüschenbeck an und geht dann weiter zu Gadebusch usw....
Die Termine wird man aber mittlerweile nur noch persönlich bei den Rolex Konzis erfahren, da die Roadshow Termine nicht mehr auf der Homepage der Händler publik gemacht wird.
Der Grund soll wohl sein, das man Sorge hat, damit auch nicht "Uhreninteressierte" anzulocken. (Hat mir ein Konzi letztes Jahr erzählt)

Terminator
30.05.2019, 10:55
Was habe ich eigentlich davon, wenn ich mir ein Produkt anschaue, was ich gerne hätte, es aber nicht kaufen kann ??:grb::rolleyes:

Das Gleiche ist immer mit den zig Katalogen, die man vor Weihnachten von den Konzis zugeschickt bekommt........

Nie ist etwas kurzfristig/mittelfristig verfügbar=(.........irgendwann spart man sich Veranstaltungen und Kataloge !

Gruss:D

Terminator

Adam_Cullen
30.05.2019, 10:57
Ich bin ggf. Freitag Nachmittag in Köln - Cocktails und Uhren anschauen.:dr:

TTR350
30.05.2019, 11:18
...Cocktails und Uhren anschauen.:dr:

Also ersteres würde ich eher wegschlürfen und nicht nur anschauen... :D

Adam_Cullen
30.05.2019, 11:26
;D für wahr ! So werde ich es auch handhaben :P

Janufer
30.05.2019, 12:10
Gewöhnlich gibt's vom Konzi ne Einladung zu nem internen Event. Da kann man dann auch alles in etwas ruhiger Atmosphäre testen.

Ardi
30.05.2019, 12:18
Ich geh nicht mehr zu solchen "Events" finde es nur noch affig....

Aus Hamburg habe ich noch nichts gehört.

frame
30.05.2019, 12:37
Uhren, die ich vielleicht nicht in 2 oder 3 Jahren kaufen kann, anschauen? Und das, weil ich nicht prominent genug bin? Oder nicht genug Geld hatte, in den letzten Jahren jedes Jahr eine Rolex zu kaufen? Was soll das? Verrückte Welt.

ligthning
30.05.2019, 12:53
:gut: Seh ich auch so!

Landy
30.05.2019, 14:10
Naja, man sieht die neuen Uhren zum ersten Mal "live", wenn man nicht auf der Baselworld oder ähnlichen Veranstaltungen war. Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich meine Traum-Neuvorstellung vor Ort angeschaut habe und dann auch gleich die Bestellung (a.k.a. Warteliste) aufgenommen habe. Im September hatte ich dann den ersten Stahl-Jahreskalender der Stadt.

Bei Non-Stahl-Modellen sollte das auch in diesem Jahr so funktionieren.

frame
30.05.2019, 14:35
Bei den „Stahl-Modellen“ wirst Du in meiner Stadt noch nicht einmal auf eine Warteliste aufgenommen! So sieht es aus! Sauer bin i !

uhrenfan_rolex
30.05.2019, 15:39
Freitag und Samstag bei Rüschenbeck am Dom

Grüße aus Siegburg


Joachim

Genau...letztes Jahr gabs lecker Cocktails...meines Wissens keine Anmeldung nötig.
Morgen und Übermorgen.

mikel
30.05.2019, 20:30
Wäre schön wenn die Insider sich vorher hier melden wenn mal sowas in Frankfurt ist.
Man kann ja diesen Thread für Termine solcher Veranstaltungen nutzen =)

Jetset_DUS
31.05.2019, 09:28
Gewöhnlich gibt's vom Konzi ne Einladung zu nem internen Event. Da kann man dann auch alles in etwas ruhiger Atmosphäre testen.

Also ich war letztes Jahr bei dem Event. Von ruhiger Atmosphäre konnte da nicht die Rede sein. ;) Da war richtig was los. Aber schöne Veranstaltung. Die Dummies hatten übrigens keine Werke verbaut. Wenn man die Krone aufschraubte, hatte man diese in der Hand. :)

Matttho
31.05.2019, 09:44
Also ich war letztes Jahr bei dem Event. Von ruhiger Atmosphäre konnte da nicht die Rede sein. ;) Da war richtig was los. Aber schöne Veranstaltung. Die Dummies hatten übrigens keine Werke verbaut. Wenn man die Krone aufschraubte, hatte man diese in der Hand. :)
Das wäre doch mal was für die Wartenden unter uns: Bis es die langersehnte Daytona, Pepsi, Batman, LV usw. gibt, bekommt man den Dummi. Zum Zeitablesen benutzen wir ja sowieso nicht unsere Rolex, oder? :bgdev: